Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lukas34
    lukas34 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #1

    Anal Plug Erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    wer von euch hat schon erfahrungen mit einem Anal Plug. Wie ist das Gefühl so, benuzt ihr ihn oft und immer mit Gleitgel? Benuzt ihr ihn auch während des GV oder nur beim Vorspiel. Beschreibt doch bitte mal eure Erfahrungen und was könnt ihr für einen Plug empfehlen ?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #2
    Früher hab ich ihn benutzt, heute nicht mehr. Klar mit Gleitgel.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    14 Januar 2008
    #3
    Ja habe ich.
    Meist nutze ich ihn zur SB, vorne Paulchen, hinten Pluggy, das ist so richtig geil, kommt halt immer darauf an was sich in meinem Kopfkino abspielt, da es sich dabei aber meist um anale Spielchen handelt, passt es oft sehr gut. Der Orgi wird dadurch viel intensiver.:drool:

    Ich habe ihn auch schon zur Vorbereitung auf AV benutzt, für neckische Filmchen, zusammen mit Partner für einen halben Sandwich oder eben als Vorspiel zum AV.:drool:

    Eigentlich immer mit Gleitgel, ohne flutscht es nicht so lässig.:engel: :drool:

    Ich würde ihn gerne viel, viel häufiger benutzen, vorallem mit Partner, dazu kommt es aber viiiiiel zu selten.:flennen:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #4
    Ja, ich habe Plug-Erfahrung! Für weitere Auskünfte/Details/Informationen solltest du hier --->

    Analplug-Umfrage

    nachlesen, weil annähernd dieselbe Umfrage erst neulich gestellt wurde.
     
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #5
    Ja, ich benutze ab und zu einen Anal-Plug.
    Mit Gleitgel eher selten, meistens wird er einfach zuvor vaginal eingesetzt und damit zum flutschen gebracht.
    Ich nutze ihn sowohl zum SB als auch beim GV, was ich noch wesentlich geiler finde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste