Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Plug Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lukas34, 14 Januar 2008.

Stichworte:
  1. lukas34
    lukas34 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

wer von euch hat schon erfahrungen mit einem Anal Plug. Wie ist das Gefühl so, benuzt ihr ihn oft und immer mit Gleitgel? Benuzt ihr ihn auch während des GV oder nur beim Vorspiel. Beschreibt doch bitte mal eure Erfahrungen und was könnt ihr für einen Plug empfehlen ?

lukas34, 14 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Früher hab ich ihn benutzt, heute nicht mehr. Klar mit Gleitgel.

capricorn84, 14 Januar 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja habe ich.
    Meist nutze ich ihn zur SB, vorne Paulchen, hinten Pluggy, das ist so richtig geil, kommt halt immer darauf an was sich in meinem Kopfkino abspielt, da es sich dabei aber meist um anale Spielchen handelt, passt es oft sehr gut. Der Orgi wird dadurch viel intensiver.:drool:

Ich habe ihn auch schon zur Vorbereitung auf AV benutzt, für neckische Filmchen, zusammen mit Partner für einen halben Sandwich oder eben als Vorspiel zum AV.:drool:

Eigentlich immer mit Gleitgel, ohne flutscht es nicht so lässig.:engel: :drool:

Ich würde ihn gerne viel, viel häufiger benutzen, vorallem mit Partner, dazu kommt es aber viiiiiel zu selten.:flennen:

User 71335, 14 Januar 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, ich habe Plug-Erfahrung! Für weitere Auskünfte/Details/Informationen solltest du hier --->

Analplug-Umfrage

nachlesen, weil annähernd dieselbe Umfrage erst neulich gestellt wurde.

munich-lion, 14 Januar 2008
  5. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ja, ich benutze ab und zu einen Anal-Plug.
    Mit Gleitgel eher selten, meistens wird er einfach zuvor vaginal eingesetzt und damit zum flutschen gebracht.
    Ich nutze ihn sowohl zum SB als auch beim GV, was ich noch wesentlich geiler finde.

hummelchen0209, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...