Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal-Plug

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 91965, 9 Februar 2010.

Stichworte:
  1. User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen,

da ich auf Ideensuche bin, hier eine kleine Umfrage zum Thema Anal-Plugs:

1. Habt ihr Analspielzeug?

2. Wenn ja, was fuer welches?

3. Wann und wie benutzt ihr es?

4. Welches der Toys findet ihr am besten? Und wieso?

5. Seid ihr schon mal mit Analplug (oder -kugeln) aus dem Haus gegangen?

6. Wie war's?

7. Wie lange war die laengste Zeit, die ihr etwas im Po hattet, und wie hat sich das angefuehlt?

Danke fuers Mitmachen.

User 91965, 9 Februar 2010
  2. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    1.. Habt ihr Analspielzeug?
    Kein spezielles Analspielzeug, aber einige Toys, die sowohl vorne als auch hinten benutzt werden.

3 Plugs (3, 5 und 6,5 cm Durchmesser) und zwei Dildos (eher so vom Typ "Hengstschwanz" :eek: :ashamed:)

Wenn wir Lust haben. Und wenn wir richtig Zeit für Sex haben. Das geht dann eher so in Richtung ewig lange Dehnungsspielchen.

Hab eigentlich keine besondere Vorliebe. Kommt drauf an ob ich an dem tag eher auf Dehung oder auf Tiefe abfahre.

Jepp, mit dem 3cm Plug drinnen. Im Haus hab ich den 5cm auch schonmal länger getragen.

6. Wie war's?
    GEIL. Ich war permanent total nass.

7. Wie lange war die laengste Zeit, die ihr etwas im Po hattet, und wie hat sich das angefuehlt?
    Den 3cm Plug hatte ich einen ganzen Abend drinnen, so ca. von 22:00 bis 2:00.

LG

A.

wir_zwei, 9 Februar 2010
  3. User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    2
    nicht angegeben
    Tut das nicht irgendwann weh, wenn's trocken wird? Was fuer ein Material was das denn?

4. Am morgen kann es eventuell bisschen trocken sein, aber wenn man behutsam damit umgeht, dann tut da nichts weh.

Chosylämmchen, 9 Februar 2010
  5. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Also mir hat´s nicht wehgetan. Für sowas langzeitiges schmiere ich eigentlich immer mit Melkfett oder ähnlichem, also sehr fettig und nicht schnell einziehend.

Material weiß ich jetzt nicht so genau. Der Plug ist jedenfalls schwarz und nicht dieses komische Jelly-Material (von dem Mist würde ich sowieso abraten).

LG

A.

wir_zwei, 9 Februar 2010
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wir haben einen Vibroplug mit recht großem Durchmesser. Normalerweise kriegt mein Freund ihn eingesetzt, entweder zum Vordehnen für den Strapon oder zum Vögeln. Ich mag das Gefühl von Vibration, wenn ich reite.

Gehen kann man mit dem Ding aber nicht so gut, weil es schnell ein klein wenig rausrutscht und dann tierisch wehtut.

Shiny Flame, 9 Februar 2010
  7. User 91965
    105
    103
    2
    nicht angegeben
    Was tut daran weh? :ratlos:

8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wenn er ein Stück rausrutscht! Das Ding reinzukriegen erfordert ein Höchstmaß an Entspannung, bis die dickste Stelle die Barriere überwunden hat, und das ist immer etwas schmerzhaft. Dann befindet sich das schmalere Ende dort, wo der Ringmuskel ist.

Wenn der Plug jetzt, der Schwerkraft und der Reibung am breiteren Festhaltende folgend, ein Stück herausrutscht, rutscht die deutlich breitere Stelle an den Schließmuskel. Das ist aber nur mit entsprechender Entspannung erträglich, nicht wenn man gleichzeitig geht und dabei auch die Muskulatur am Hintern an- und entspannt.

9. User 91965
    105
    103
    2
    nicht angegeben

Danke fuer die Erklaerung. Ich haette nicht gedacht, dass das so weh tut. Wie dick ist der Plug denn?

10. Gummikerl
    Gummikerl (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auch 3 Stück. Angefangen hat alles mit einem etwas kleineren 1.5 - 3 cm. Dann sollte noch die Vibration dazu also eine Nummer grösser mit Vibration. Und zum Schluss bin ich dann beim aufblasbaren mit Vibration gelandet.
    Benutzt werden die Dinger immer nach Lust, Laune und Geilheit.
    Aus dem Haus gegangen bin ich damit noch nie. Habe ich auch nicht vor. Ne Dauerlatte in der Hose ist nervig. ;-) Und wenn die Geilheit dann doch mal nachlassen sollte, dann will ich das Ding auch nicht mehr drinne haben.

Gummikerl, 9 Februar 2010
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    An der schmalen Stelle, da, wo er im Ringmuskel beim Tragen sitzt, kann ich mit Daumen und Zeigefinger drunherum fassen. An der breitesten Stelle nicht mal mit Daumen und Mittelfinger.

12. Gummikerl
    Gummikerl (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    nicht angegeben
    Na das ist aber dann aber schon was für sehr geübte!
    Wie lange braucht man bis das klappt?
    Ich weiss das ist jetzt ein bischen doof zu beantworten, aber da muss man ja sicher schon aktiv dabei bleiben.

Gummikerl, 9 Februar 2010
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habe kleine Hände :zwinker:. Und ich bin Sadistin und mein Freund ist Masochist. Wenn ich sage, dass das Ding rein kommt, dann kommt es rein - es sei denn, er sagt Safeword, weil es einen Krampf gibt. Ich glaube, beim dritten oder vierten Versuch habe ich das Teil ganz reinbekommen.

14. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hi,

ich klink mich hier mal ein. Alle, die Plugs daheim haben. Hat da mal jemand einen Lnik, welche des sind? Weil gibt doch so einige zur Auswahl und da wäre es schon gut zu wissen, welcher sich angenehm trägt und welcher nicht.

Danke!

mairj, 10 Februar 2010
  15. anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    spielzeug

1. Habt ihr Analspielzeug? einen ganzen haufen!

2. Wenn ja, was fuer welches? 7 oder 8 plugs in verschiendenen größen, 3 kugelketten, 3 jewelplug und einen latexslip mit analdildo

3. Wann und wie benutzt ihr es? naja, vor und während unserer spiele halt. obwohl meine analen toy-favorites nicht so sehr die oben aufgezählten sind, sondern ganz normal vibs und dildos, weil ich anal nicht so sehr auf dehnung sondern auf penetration stehe.

4. Welches der Toys findet ihr am besten? Und wieso? von den oben aufgezählten mag ich eigentlich die jewel-plugs am liebsten, weils einfach sehr erotisch ausschaut, wenn der kristall zwischen den backen hervorblitzt.

5. Seid ihr schon mal mit Analplug (oder -kugeln) aus dem Haus gegangen? die jewelplugs trage ich mittlerweile eigentlich ziemlich oft außer haus, vor allem natürlich beim weggehen. die sind aber auch nicht sehr dick und angenehm zu tragen. plugs trage ich außer haus schon auch ab und an, dann muss das außer-haus-gehen aber teil des spieles sein (zB gemeinsam Dessous kaufen oder in einen speziellen Club gehen)

6. Wie war's? meistens sehr erregend, selten unangenehm, ich mag aber auch den schlichten gedanken, etwas im hintern zu haben, während ich zb die kärtnerstraße hinunterspaziere

7. Wie lange war die laengste Zeit, die ihr etwas im Po hattet, und wie hat sich das angefuehlt? die jewelplugs kann ich eigentlich den ganzen abend über tragen, das längste war wohl so 8 stunden; einen normalen plug hatte ich mal 4 stunden drinnen, und den latexslip mal 3 stunden, da bin ich dann aber auch beim tanzen gekommen :ashamed:

anne-cathrine, 17 Februar 2010
  16. T€DD¥
    Gast
    0
    Ja
    Analkugeln, Plugs mit und ohne Vibration und Dildos

Bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex

Den vibrierenden Plug :drool:

Nein, kommt aber noch

6. Wie war's?
    -

Eine ganze Nacht einen Plug, hat sich irgendwann schön angeschmiegt angefühlt.

T€DD¥, 23 Februar 2010
  17. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Oh ja. :zwinker:

Dildos/Vibs, Plugs, Analkette, Analkugeln, Prostata-Stimmulator und StrapOn (hab ich irgendwas vergessen?)

Ganz nach Lust und Laune (und auch beim 3er), mal bei mir, mal bei ihm. (Wobei ich zugeben muss, dass er die Spielsachen in seinem Po schon häufiger zu spüren bekommt als ich, weil ich ihn gerne auch bei dominanten Spielchen anal rannehme.)

Total unterschiedlich, kommt darauf an, was wir gerade "spielen". Ich mag z.B. gerne die Analkette/Analkugeln. Bei ihm nutze ich gerne VibPlugs, den Prostata-Stimmulator und den StrapOn.

Er schon. :zwinker:

6. Wie war's?
    Geil.

Bei mir vielleicht 2-3 Std., bei ihm waren es bestimmt schon mal ca. 8 Std.

User 17565, 23 Februar 2010
  18. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Jip habe welche

verschiedene plugs, nen plug mit nem schweif dran, aufblasbaren plug, anal ketten, Liebeskugeln (super schön), Strapon (leider noch nie in benutzung bei intresse melden), vib ei

wenn ich lust habe während des sex, bei sb, im alltag

Ich finde die liebeskugeln ganz nett, die verschwinden komplett und dann hat bei nem durchmesser von 3,5 cm noch nen gefühl des ausgefühlt sein und die inneren kugeln sidnauch net schlecht dabei.

schon öfters ( Beim Zeitungen verteilen, beim essengehen, inna Disco, beim Radsport, beim joggen, beim schlafen)

6. Wie war's?
    Geil. Obwohl nen plug ausserhlab zu tragen finde ich nicht so toll da er ab und zu rausrutscht ( hat jemand was besseres oder ne andere Lösung)

Das längste war ( stunden ausserhalb), 4 Stunden inna Disco ( ich hatte keinen Steifen die Zeit).

Mfg euer Shaker

PS: Probiere gerne was neues aus. Falls ihr was Gutes habt bitte melden.

Shaker, 11 März 2010
  19. Vaporetto
    Vaporetto (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    1. Habt ihr Analspielzeug? ja

2. Wenn ja, was fuer welches? einen kleinen plug der gebogen ist und die prostata stimuliert und einen Dildo

3. Wann und wie benutzt ihr es? wenn ich onaniere, anal einführen natürlich

4. Welches der Toys findet ihr am besten? Und wieso? den plug, er ist kleiner und rutscht nicht von alleine raus

5. Seid ihr schon mal mit Analplug (oder -kugeln) aus dem Haus gegangen? nein

6. Wie war's?

7. Wie lange war die laengste Zeit, die ihr etwas im Po hattet, und wie hat sich das angefuehlt? einen größeren plug mal eine ganze nacht lang, war gut

Vaporetto, 14 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...