LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal sanft oder heftig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ley, 22 August 2006.

Stichworte:
  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz genau meine Rede...
    Bis man ganz richtig vorgedehnt ist lieber langsam, dann kann's abgehen!!! :smile:
     
    #21
    regen_bogen, 29 August 2006
  2. Cuchulainn
    Gast
    0
    Wenn mich die Nachbarn nicht schreien gehört haben, dann war er zu lasch. :grin:

    Aber wenn ich's bei einer Frau gemacht hab, war ich eigentlich eher vorsichtiger.
     
    #22
    Cuchulainn, 31 August 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Bei mir auch... :smile:
     
    #23
    Rapunzel, 31 August 2006
  4. LeaLoves
    LeaLoves (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    erst sanft und langsam bis ich mich an seinen schwanz gewöhnt habe, dann aber bitte vollgas:tongue: :drool: :drool: :drool: :drool:
    LeaLoves: heute zu wenig
    LeaHates: heute zu viel
     
    #24
    LeaLoves, 31 August 2006
  5. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stelle mich immer auf die Frau ein :zwinker:
     
    #25
    The Born, 31 August 2006
  6. banditoo
    banditoo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    2
    nicht angegeben
    Dito!
    Wobei es schon geil ist wenn man etwas härter kann! Geht aber nicht mit jeder und nicht immer!:zwinker:
     
    #26
    banditoo, 1 September 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    langsam, sanft und genussvoll
     
    #27
    xoxo, 1 September 2006
  8. erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mag anal nicht so gerne. Das liegt wohl daran, dass es mir normalerweise weh tut. Daher kommt für mich heftig auch nicht in Frage. Langsames Eindringen ist Pflicht, sonst sind die Schmerzen zu groß...
     
    #28
    erusco, 1 September 2006
  9. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    am anfang geht es natürlich erst langsam und sanft los. nachdem sich das poloch etwas geweitet und an den inhalt gewöhnt hat, was inzwischen sowohl bei ihr als auch bei mir recht schnell geht, wird die geschwindigkeit erhöht und nach paar minuten kann richtig tief, schnell und hart gefickt werden.
     
    #29
    EasyRider, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten