Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal-sb?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von da_chief, 17 Juni 2004.

Stichworte:
  1. da_chief
    da_chief (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    sers zsamme...
    Ich wollt mal vor allem jungs aber auch mädels fragen ob ihr euch bei sb auch manchmal anal stimuliert, d.h. euch hinten was reinschiebt etc... ich wollt mal wissen ob des was bringt(jungs) und was ihr da so macht weil ich gehört hab dass des zienlich geil sein soll...

    cYa da_chief :zwinker:
     
    #1
    da_chief, 17 Juni 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ne mach ich nie. Höchstens mal aus dran rumgestreichelt. Aber was reinschieben bringt mir nichts.
     
    #2
    madison, 17 Juni 2004
  3. Pure_Poison
    0
    hmm ich hab mir mal nen Finger reingesteckt, mehr wars aber nicht
    is irgendwie auch net so mein ding,...lieber vorne dann rein :tongue:

    strange_girl
     
    #3
    Pure_Poison, 17 Juni 2004
  4. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir is wie bei Strange_girl. Hab mir mal n Finger reingeschoben, aber das wars dann nich so ganz :zwinker: dann doch lieber vorne
     
    #4
    Virginia_K, 17 Juni 2004
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jo klar!
    bei der SB finger, oder irgendwas dickeres (schatzi's Vibrator is echt scharf!!) reinschieben und aufn G-Punkt drücken..... des verstärkt n orgasmus extrem! meinen zumindest..... hab des bei nem fick auch mal probiert. klappt aber, aufgrund der bewegung, ned wirklich toll. ich hab leider noch keine stellung gefunden, bei der ihr arm lang genug wär, oder ich ich ned ungünstig verrenken müßt....

    hat da jmd eine gefunden?
     
    #5
    lillakuh, 17 Juni 2004
  6. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habs noch nie gemahct und habs auch net vor.. bringt mir irgendwie gar nix.
    Aber diejenigen die sich gerne mal was hinten reinschieben sollten damit vorsichitg sein. Der vater meines freundes ist chirurg und musste mal einem patienten eine deodorantdose aus dem hintern operieren(sie mussten ihm sogar die bauchdecke aufschneiden), weil er sie zu weit reingeschoben hatte und nicht wieder herausbekam...*lol*
    elle
     
    #6
    elle, 17 Juni 2004
  7. Drago
    Gast
    0
    hmm weiss nicht bringt mir auch nicht wirkich was habe es mal ausprobiert aber ist nicht mein ding

    @lilakuh wegen stellung könnte höchstens klappen wenn sie wodrauf sitzt(z.b. Tisch) und du sie von vorne nimmst dann sollte das ganze mögliche sein

    zumindest denke ich es
     
    #7
    Drago, 17 Juni 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dann bist du der erste Mann, der nen G-Punkt hat :grin: Du meinst die Prostata schätze ich mal :zwinker:

    ->Umfragen L&S
     
    #8
    User 505, 17 Juni 2004
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @Drago:
    klappt nicht. arm zu kurz. scho probiert.

    @serenity:
    ich find, des kann mann als männlichen G-Punkt zählen lassen, oder? *gg*
     
    #9
    lillakuh, 17 Juni 2004
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Dann würde ich aber lieber den G-Punkt zur weiblichen Prostata erklären, da dieser meines Wissens nach im großen und ganzen aus den Embryonalanlagen für eine Prostata besteht, welche bei einer weiblichen Entwicklung des Embryos nicht weiter entwickelt wird, oder täusch ich mich da?

    von daher würde weibliche Prostata das ganze eher treffen als männlicher G-Punkt :zwinker:

    edit: Achja wie siehts denn mit ihren Ärmchen aus, wenn sie auf dir reitet und dann quasi hinten runterlangt? Dann müsste sie doch eigentlich ganz gut hinkommen oder?

    edit²: ansonsten könnte sie ja mit dem Rücken zu dir auf dir sitzen - dann kommt sie auf alle Fälle hin - falls sie auf sowas auch noch steht kannst du dann auch prima bei ihr da rumfummeln
     
    #10
    W0m847, 17 Juni 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mag formal stimmen klingt aber ned....

    edit: ja, geht so einigermaßen, aber sie kommt da ned weitgenug rein.... *gg*

    edit: jepp, sie steht drauf. (macht des ganze so herrlich eng....*schmacht*)
     
    #11
    lillakuh, 17 Juni 2004
  12. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    und was hältst du von den stellungsvorschlägen ?
     
    #12
    W0m847, 17 Juni 2004
  13. AustrianGirl
    0

    weiß deine freundin, dass du ihren vib. benutzt?
     
    #13
    AustrianGirl, 17 Juni 2004
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ja, weiß sie..... aber in ihrer gegenwart pack ich des irgendwie noch ned...
     
    #14
    lillakuh, 17 Juni 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Iiihh ääähhh pfuii....neeeee
     
    #15
    das_kleine, 17 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, bringt mir weder bei sb noch beim sex was.
     
    #16
    JuliaB, 17 Juni 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich muss zugeben dass ich das immer wieder mache seit ich entdeckt habe dass ich da wie eine Rakete ab gehe. Es ist eine ständige Herausvorderung. Nur einfach umständlich und ich brauche Zeit und Ruhe (keine Leute die jeder Zeit ins Zimmer kommen könnten :angryfire ).

    Einfach so beim duschen rasch den Finger hinten rein stecken, das ist noch nicht der volle Genuss. Aber immer noch besser als nichts.

    Übrigens findet es meine Freundin "leicht abartig", aber sie tolleriert es.
     
    #17
    simon1986, 17 Juni 2004
  18. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach das ab und zu auch ganz gerne, aber wie Simon schon meinte: Es braucht Zeit und Ruhe...
    Wenn, dann nehm ich entweder die Finger oder dafür vorgesehene Toys.
     
    #18
    such-ender, 18 Juni 2004
  19. handballer
    Gast
    0
    Habs während der Pubertät öfters gemacht, hab mir auch gegenstände eingeführt, keine ahnung wieso, aber ich kann nicht sagen das es damals gut oder schlecht war, ist jetzt auch schon 5Jahre her, seitdem absolut nicht mehr(dann wars damals wohl eher nicht so gut:smile:
     
    #19
    handballer, 18 Juni 2004
  20. MiniSchwanz
    0
    hey, wenn die freundin den Vibrator vorher bei sich benutzt brauchst du auch kein Gleitgel mehr, ist doch praktisch :blablabla
     
    #20
    MiniSchwanz, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
24 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2016
7 Antworten
Lena_lulu
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2016
13 Antworten
Test