Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal - schön und gut, aber ist das "sauber" ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oiSCOUT, 29 Januar 2004.

Stichworte:
  1. oiSCOUT
    Gast
    0
    hier gibt es einige threads zum thema Analverkehr. mich würde es mal reizen das auszuprobieren, wenn meine freundin da nichts gegen hat. nun eine wahrscheinlich ganz blöde frage: kann man das ohne gummi machen? ich meine ja nur, weil es da drinnen nur so von bakterien wimmelt und sicherlich kotreste vorhanden sind. der stuhl sollte ja nicht in die harnröhre gelangen, aber beim analverkehr liesse sich das doch nicht vermeiden, oder? klärt mich mal bitte auf, wäre sehr nett.
     
    #1
    oiSCOUT, 29 Januar 2004
  2. RoadDogg
    Gast
    0
    bestimmt machst du den threat weil die suchfunktion wegen zuvielen ergebnissen überlastet is wa ???
    naja versuchs einfach nochma mit der suchfunktion
    ich glaub es gab kein thema, ausser die Pille, so oft wie dieses!!!
     
    #2
    RoadDogg, 29 Januar 2004
  3. oiSCOUT
    Gast
    0
    ups, sorry. da dran habe ich nicht gedacht. *such* :gluecklic
     
    #3
    oiSCOUT, 29 Januar 2004
  4. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    diesbzgl. brauchst du dir keine sorgen machen... ich mein sauber bist net grad nachher, logisch oder?! :zwinker: also einfach schwupps kurz unter die dusche und saubermachen... wenn es dir grundsätzlich bissl graust davor dann verwend ein Kondom... darüber hinaus gibts noch die möglichkeit, dass sie sich vorher (wenn ihr schon wisst, dass ihr das vorhabt) den darm spült (allerdings bitte NUR mit dafür vorgesehenen speziellen dingen) so etwa 15minuten vorher soll frau das machen wenn mich nicht alles täuscht... kann dafür aber keine garantie geben, hab damit keine erfahrung... am besten ist es du informierst dich mit ihr zusammen darüber.
    von wegen kotreste in der harnröhre... das ist net sonderlich wahrscheinlich
     
    #4
    GetStoopid, 29 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es wird empfohlen Anal nur mit Gummi zu machen, aber ich kenne andererseits keinen Fall wo sich irgendwas entzündet hat, wir machen es auch immer ohne!
     
    #5
    Honeybee, 29 Januar 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    Habs auch noch nie mit gummi gemacht! Und vonwegen Kotreste, ne also alles sauber :blablabla
     
    #6
    Chicy, 29 Januar 2004
  7. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher auch immer ohne gemacht, aber auch nur, weil ich dann nur ein Kondom an dem Abend brauch und net zwei :zwinker:.
    Mal zu den Bakterien was, das ärgert mich langsam. Wie viele Bakterien glaubt ihr, sind in eurem Mund? Da sind viel viel viel mehr als in eurem Darm und wenn euch (Jungs) jemand einen bläst, dann denkt ihr doch auch net an Bakterien, oder?
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, is zwar rein theoretisch das Risiko da, aber passiert is noch nix.
     
    #7
    Schattenregen, 29 Januar 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Also dass da irgendwelche Gedanken kommen können von wegen Kotreste und so ist mir doch schon irgendwie nachvollziehbar :zwinker:
    Aber bei uns war da bis jetzt nie was dreckig und entzündet hat sich auch noch nix obwohl mein Freund kein Gummi benutzt....
     
    #8
    kaninchen, 29 Januar 2004
  9. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Lei-Charatin, 29 Januar 2004
  10. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zuerst mal sind in Darm und Mund ja ganz verschiedene Bakterien, was die auslösen oder auch net ist ganz verschieden. Ich glaube nicht, dass jemand Karies an Eichel oder Klitoris kriegt.
    Was ich aber weiß ist:
    Im Darm gibts E.Coli-Bakterien. Die wenn in die Harnröhre kommen ein Prostataentzündung hervorrufen können. Von da aus kommen dann immer wieder beim Samenerguss in der Scheide Bakterien mit, die dann zu ganz tollen Blasenentzündungen führen können. Ich weiß zwar net wie das bei mir so weit kommen konnte (hab noch nie anal gemacht und wills deshalb auch net) aber auf jeden Fall hab ich grad ein mords geschisse die Bakterien wieder los zu kriegen. Hab dauernd Antibiotika gevespert, was aber nix geholfen hat. Jetzt darf ich mir täglich Antibiotika spritzen lassen.
    Also wenn ich mal anal ausprobieren würde, dann nur mit Gummi, so was will ich net noch mal.
    Noch mal: Es muss auf diesem Weg nicht zur Infektion kommen, kann aber sein! Also doch n bisschen schmutzig.
     
    #10
    nimbus_2001, 29 Januar 2004
  11. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn überhaupt anal dann auch nur mit gummi.aber das sind wieder erfahrungen die jeder selbst machen muss.die leute die es ohne gummi tun haben eben glück,wenn nichts passiert (entzündung..etc)
    ansonsten sollte es jeder halten wie er es möchte
     
    #11
    Lea1000, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal schön gut
ChrisBo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2013
32 Antworten
Cloony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2006
31 Antworten
Wendygirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2006
57 Antworten
Test