Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal=Scheißgefühl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HappyMiri, 5 November 2005.

Stichworte:
  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi..

    Also heute wollte ich mal mit meinem Freund Anal ausprobieren.
    Wir haben es mit Kondom und viel Spucke gemacht.
    Aber jedes mal wenn er bei mir (vorsichtig) reinging, hatte ich das Gefühl das ich sofort auf Toilette muss und dort nen Geschäft ablegen muss :gluecklic (schön ausgedrückt :zwinker: ).
    Des ist doch über scheiße, kann man das denn nicht unterdrücken,oder geht das irgendwann von alleine weg.Oder ist das einfach normal und manche Leute finden das ebend geil,oder wie darf ich mir das vorstellen???


    bybye

    @happy
     
    #1
    HappyMiri, 5 November 2005
  2. bogi82
    Gast
    0
    Hallo,

    versuchs doch mal mit einem Klistier. Das ist sowas wie eine Einlauf,
    gibt's in der Apotheke.
     
    #2
    bogi82, 6 November 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kenn ich, macht einfach trotzdem mal weiter, also dann nicht nur langsam sondern auch mal schneller, vielleicht nimmt das Gefühl dann ab wenn du dich mehr auf die positiven Seiten konzentrierst! Oder eben mit der Routine...
     
    #3
    Honeybee, 6 November 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Tut mir leid, wenn ich jetzt nichts intelligentes zum thema beitrage, aber der Titel is einfach mal geil :grin: :jaa: :tongue:
     
    #4
    *wonderwall*, 6 November 2005
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Kommt mir bekannt vor. Mir ging das genauso. Haben es dann auch gleich wieder gelassen, weil mir das nicht gefallen hat. Werden es sicher irgendwann mal wieder probieren, aber im Moment nicht.
     
    #5
    User 18889, 6 November 2005
  6. Japanfan
    Japanfan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Versuch doch mal 2-3 stunden vorher dein geschäft zu erledigen. wenn dein darm leer ist kannste ruhig weitermachen auch mit gefühl weil dann ganz sicher nichts mehr rauskommt.
    oder wie oben beschrieben einfach schneller zustoßen.

    Dein Japanfan :karate-ki
     
    #6
    Japanfan, 6 November 2005
  7. Horstilein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar keine Frau, aber ich denk, dass das bei Anal einfach so ist.
    Entweder man gewöhnt sich dran oder man kann sich an dem nicht erfreuen...
     
    #7
    Horstilein, 6 November 2005
  8. ~Lara~
    Gast
    0
    Bei mir war es genauso.

    Mein Freund wollte das unbedingt mal ausprobieren.
    Ich hatte immer irgendwie angst davor.

    Als es dann mal soweit war, wollte ich auch, dass er sofort wieder rausgeht, da ich das Gefühl hatte, ich müsste jetzt dringend auf die Toilette :schuechte

    Ich habe mich dann hier im Forum "schlau" gelesen, hihi...
    Einige Threads dazu sind echt interessant.

    Da habe ich auch gelesen, dass es beim ersten mal (oder die ersten Male) normal ist, aber es nur ein Gefühl ist. Es wird nichts kommen.

    Habe auch gelesen, dass es einfach ist, es mit Gleitgel zu versuchen.

    Also habe ich mich aufgemacht und welches besorgt und letztes WE war es dann soweit.
    Und es war viiiiiiiiiiel besser mit Gleitgel.
    Die ersten paar Sekunden habe ich auch gedacht, ich müsste k... ähm, zur Toilette, aber dann war es auch schon weg.

    Und danach war es richtig, richtig, gut... Hätte ich nicht gedacht, weil viele ja von vordehnen sprechen und die ersten male soll es nicht so doll sein, aber.... es war richtig geil.

    Probiere es mal aus. Richtig viel Gleitgel verwenden und es "flutscht" von alleine :zwinker:
     
    #8
    ~Lara~, 6 November 2005
  9. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also als mein freund das ma machen wollte...
    hatte ich die übelsten schmerzen....
    aba wenn er nur mitm finger reingeht ists schon so dieses gefühl aufs klo zu müssen da....
    Habt ihr nich diese schmerzen dabei?
    musste voll heulen so doll tats weh...
     
    #9
    LiTtLAnGeL, 6 November 2005
  10. ~Lara~
    Gast
    0
    so ähnlich ging es mir in den Wochen davor.
    Es tat schon ziemlich weh.
    Mein schatz sagte mir dann, dass ich mich entspannen müsse und natürlich viel vertrauen haben.
    Mit dem Finger hatte ich auch kein Problem.

    Als wir es dann dann (mit Gleitgel) erneut versuchten, war ich diejenige die gesagt hat, welche stellung wir nehmen und wann er rein kann, bzw. wie weit er rein kann.
    Er war wirklich sehr vorsichtig und hat mich immer überall gestreichelt, damit ich entspannt bin und ich muss sagen, Entspannung und Vertrauen zum Partner ist auch beim AV das wichtigeste.

    Aber man (frau) muss von selbst bereit dazu sein, sonst bringt das nichts.
     
    #10
    ~Lara~, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal=Scheißgefühl
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten