Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal schmerzvoll?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezerl, 30 Juni 2003.

Stichworte:
  1. Miezerl
    Gast
    0
    soo
    möch mal nun euere Erfahrungen Hören von den Mädels wir ihr das 1 mal von hinten empfunden habt und ob es sehr weh tat da mein Freund mal den Wunsch äúßerte bin ich am überlegen ob ich es tun soll, nur is halt die angst das es hinten weh tut, weil der After ist ja wohl kaum für den Sexuallverkehr von der Öffnung her gedacht, und wiederum denk ich kann man so eine Frau von hinten stimulieren...mein bei der Scheide gibt es den g Punkt und Kitzler..aber wie bitte soll das bei Anal ablaufen???:ratlos:
    Dann noch eine Frage die vielleicht dumm klingt aber ich stell sie..die Scheide passt sich ja jeder Größe an beim Sex, kann es passieren nach zu häufigen Sex das sie ausleiert??
    Danke im Vorraus für die Antworten.
    Gruß Miezerl
     
    #1
    Miezerl, 30 Juni 2003
  2. derchriss
    Gast
    0
    anal fatal

    ich denke du solltest erst mal für dich selbst testen ob es dir etwas gibt. ich meine damit es gibt geräte (dildos) die man sich ja nicht nur klitoral einführen kann. solltest du so etwas nicht besitzen oder kaufen wollen ist es auch möglich andere gegenstände z.B. Plastikflaschen (kein Glas!) zu verwenden.

    viel spaß
    p.s. es kann natürlich vorkommen das deine kleine mumu nach der beladung mit großen gegenständen oder nach dem Werfen ausgedehnt ist. dies geschieht jedoch nicht durch den kleinen pickelmann deines freundes!!!
    Es gibt Männer die haben lange lanzen und es kann vorkommen das dadurch deine mumu schmerzt denn auch ein noch so großen fötzchen hatt seine grenzen (tiefe).
    Dies soll keine aufforderung sein, dir einen meterstab einzuführen nur um zu testen was für prügel du dir reinladen kannst ohne dass es dir harte schmerzen macht

    p.p.s. denke nach warum dein stecher so ein kleines rohr hatt (Analverkehr kann den penis schädigen und die schwellkörper nicht mehr zu ihrer vollen größe aufgehen lassen)
     
    #2
    derchriss, 30 Juni 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Also erst mal solltet ihr euch ganz viel Zeit nehmen und du solltest entspannt sein. Das wurde hier ja sicher schon tausend mal gepredigt. Dann solltet ihr euch Gleitgel zulegen, damits schön flutscht.
    Auf dem Bauch liegen ist meiner Meinung nach am entspanntesten, entweder mit einem Kissen unter dem Unterleib oder an der Bettkante, wo man dann sie Knie auf den Boden aufstützen kann. Generell solltest du bestimmen, wie weit er reinkommen darf, also wäre es am besten wenn du ihn etwas mit der Hand führst. Wenn es dann wehtut, lasst es lieber sein und probiert es ein andermal wieder, vielleicht warst du ja nicht dazu bereit. Wenn es dann doch klappt, ist ja wunderbar.
    Mir hat nichts weh getan dabei, da ich entspannt war und er sehr vorsichtig war. Es hat sich etwas komisch angefühlt und wirklich etwas abgewinnen konnte ich dem nicht. Es hat sich so angefühlt, wie wenn man aufm Klo eine riesige Wurst abseilt und diese immer wieder reinrutscht. Komischer Vergleich ich weiß, aber so kams mir vor. Als mir der Gedanke kam, mußte ich lachen und mein Freund hat doch etwas verdutzt geschaut....
     
    #3
    Manja, 30 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    :grin: @ Manja
    Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber jedes MAl wenn ich darüber nachdenke kommt mir genau dieser Vergleich ;-))
     
    #4
    glashaus, 30 Juni 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    #5
    ToreadorDaniel, 30 Juni 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Beide Seiten funktionierten nicht .
    Wär nur mal intressant zu wissen welche Frauen finden von Hinten es erregend oder ist es wirklich nur größenteils bei den meisten ein Gefühl von ich muss mal dringend aufs Klo...
    lool
     
    #6
    Miezerl, 30 Juni 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @derchriss: lol...
    :grin:
    erm ich glaube von Flaschen jeglicher Art ist mal abzuraten und vorher alleine üben braucht man auch nicht, basta.


    Mir hats zu Anfang nicht weh getan, bzw es kann ja bei jedem weiteren Male wieder erneut weh tun, also immer wieder vorsichtig sein. Ist ja nicht so wie die Pussy die dann ohne Jungfernhäutchen "offen" ist. Sowas hat der Arsch ja nicht *g*

    Früher bin ich öfter bei AV gekommen, keine Ahnung wieso, dann hat ne Zeit lang das -dringend müssen- Gefühl genervt und jetzt nach ner langen Pause wars wieder gut und siehe da, bin wieder gekommen *gg*
     
    #7
    Chilly, 30 Juni 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: anal fatal

    Kannst Du auch das (was sich für mich wie totaler Unsinn liest) auch irgendwie belegen?
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 30 Juni 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir hat mein erstes Mal Analsex nicht weh getan... aber es gab Folgemale, die etwas unangenehm waren - man sollt also net immer das arme 1. Mal so verdammen :zwinker:
    Ich rate beim ersten Versuch eh immer dazu, zuerst normal vaginal anzufangen und dann währenddessen auf anal umzusteigen. Man ist dann viel entspannter und außerdem ist dann schon gengu Gleitflüssigkeit auf dem Penis vorhanden.
    Und bei mir fühlt sich da nix an, als würde ich aufs Klo müssen *lol*. Es ist ein sehr ungewöhnliches Gefühl, aber doch schön. Ich denke nicht, dass man es ganz genau definieren kann - jeder wird das für sich selbst immer wieder unterschiedlich erleben.

    Die Scheide dehnt sich natürlich mit der Zeit... dagegenwirken kann man, wenn man sich regelmäßg muskeltechnisch in der Gegend betätigt.
     
    #9
    Teufelsbraut, 30 Juni 2003
  10. Sexy-666
    Gast
    0
    @derchriss : Also nicht übel nehmen, aber Plastikflaschen?? Das kann nicht Dein ERNST sein, oder?! :eek:

    Nein, nimm dann lieber den Finger und probiere es einfach mal für Dich unter der Dusche aus, oder so.
    Du kannst Dich dort am Anus auch erstmal nur streicheln, um zu sehen, ob Du das Gefühl magst.

    Zu den Hilfsmitteln:
    Da gibt es bestimmt eine Menge, außer scharfkantige Dinge (z.B. Plastikfalschen *tz* ...)!
    Dildo, "Anal-Plug", Finger und natürlich viiiiel Gleitgel oder Creme. :drool:

    Cu!
     
    #10
    Sexy-666, 30 Juni 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm mist mit den Links na ja egal. War nur eine Idee aber kriegst ja genug Antworten!! *g*
     
    #11
    ToreadorDaniel, 30 Juni 2003
  12. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt, ich muß das nicht haben, aber wem es Spaß macht, jedenfalls denke ich, das das ganz schön gefährlich sein kann.
     
    #12
    Rihab, 30 Juni 2003
  13. Ne Nachbarin von uns (so ca. 42 Jahre) hat sich mal ne flasche anal eingeführt und hat sie nicht mehr rausgekriegt, da musste der Krankenwagen kommen *ggg* :grin: !
     
    #13
    UnbeliveableDream, 30 Juni 2003
  14. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist man vollkommen entspannt, kann es sehr schön, viel Gleitgel ist hilfreich!
    Wenn man sich erst einmal langsam rangetastet hat...hat man auch keine Schmerzen mehr.
    Ganz im Gegenteil! :grin:

    :engel:
     
    #14
    Pueppi, 30 Juni 2003
  15. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dem AV garnichts abgewinnen!
    Für mich wars unheimlich schmerzhaft egal obs erste oder zweite mal! und nachdem ist probiert hatte ging garnichts mehr da konnte mein Hasü sonst was machen also kurz gesagt es hat den ganzen Abend versaut
    :angryfire
    Naja wers braucht oder auch mag bitte nüx für mich:grin:

    Gruss Moon
    :engel:
     
    #15
    Schneewitchen, 1 Juli 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    Also mt ner Flasche würd ichs auf keinen Fall machen bin nicht auf Glassplitter im Arsch scharf..obwohls schon ne belustigende Vorstellung sein muss die Nachbarin angerufen hat und meinte bitte kommen sie habe Eine Flasche im Arsch....lol [​IMG]
     
    #16
    Miezerl, 1 Juli 2003
  17. Onyxxa
    Gast
    0
    Hey ...

    also anal verkehr gefällt oder gefällt nicht.. wir habens aus purer Neugier mal probiert. jedoch ganz ohne gleitmittel oder sowas ähnliches (was ja eigentlich ganz unüberlegt war), doch ich gab mir mühe mich nicht zu sehr zu verspannen und es tat am Anfang etwas weh,doch ich gab meinem Freund immer wieder an,wie sehr er stossen darf oder eben nicht... so hat er es dann auch gemerkt,wie welche Bewegung für mich "tut".. und es wurde doch noch ganz schön. es ist vorallem eine gute Abwechslung,wenn man neues ausprobieren will. so kann man(n) noch einen Dildo oder einen Vibra ins andere Loch bei der Frau stossen oder mit den Fingern die Klitoris stimmulieren... so spürrt man dann doch mehr,als erwartet...

    und wegen dem Ausleihern einer Scheide,glaube ich dass das ziemlich unwahrscheinlich ist. sie ist zwar seehr dehnbar,doch kann sie sich genau so gut auch wieder zurückziehen und wieder in den Originalzustand kommen.
    Wie das aber nach dem Kinderkriegen wäre,wüsste ich auch gerne.. denn erst vorgestern hatte ich mit einer Kollegin eine Diskussion darüber. sie behauptete nämlich fest und klar,dass einige Frauen nach dem Gebähren eine "ausgeleiherte" Scheide hätten und beim Sex nicht mehr so viel spüren,wie früher einmal. Ich behauptete aber zu wissen,dass es das wohl nur höchst selten gibt... denn ich lese immer und überall wieder,dass sich die Scheide gut anpassen kann.. weiss jemand darüber mehr?
     
    #17
    Onyxxa, 1 Juli 2003
  18. Ayleen
    Gast
    0
    aalsoooo, beim erstem mal tat's schon etwas weh, oder besser gesagt, war etwas unangenehm und fremd, jetzt find ich's einfach nur noch geil, :drool:
    ist ein ganz eigenartiges gefühl :grin: was ich allerdings anschliessend nicht so doll find, daß dann doch hin und wieder ein paar ungewollte winde entweichen, aber davon spricht ja keiner gerne, wa ? :cool:
     
    #18
    Ayleen, 1 Juli 2003
  19. @Miezerl
    Das witzigste is noch das sie die Mutter von einer Mitschülerin aus meiner Klasse ist!
    Die hat aber so ne Plastikflasche benutzt und da hat sich glaub ich n Vakuum gebildet, und sie hat sie deswegen nicht mehr rausgekriegt *g*.
     
    #19
    UnbeliveableDream, 1 Juli 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das arme Mädel! Die geht seitdem wahrscheinlich nur noch mit ner Papiertüte überm Gesicht in die Schule.
    Oh man, sowas möcht ich nicht über meine Mutter erfahren. *brrrrr*
     
    #20
    BJ, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal schmerzvoll
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test