Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anal...."schmutzig"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sheena, 14 April 2003.

Stichworte:
  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben

sheena, 14 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    benutzt doch ein Kondom fällt mir zu dem problem mal grad spontan ein.

ansonsten wurde in den threads hier schon oft von den "in-der-sache-erfahrenen" leuten gesagt dass es anscheinend nicht schmutzig ist.

ich pers. kann dir da leider nicht weiterhelfen .....

Velvet, 14 April 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das letzte Stückerl des Darm wird vom Körper selbst peinlichst sauber gehalten. Wenn man net gerade Verstopfung oder Durchfall hat (oder sonstige Darmproblemchen) gibts keinen Grund zur Beunruhigung.

Teufelsbraut, 14 April 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    hab sogar mal gelesen dass das letzte stück vom darm unter umständen sogar manchmal weniger bakterien enthält als der mund! also ich glaub mit dem "schmutzig" is das nich so ein problem... aber kannst ja noch ein Kondom verwenden!

Jeanny, 14 April 2003
  5. Angel69
    Gast
    0
    Ich kann deine Angst ziemlich gut verstehen, denn das war auch immer meine Befürchtung. Ich kann dich aber beruhigen, es ist weder schmutzig noch sonst irgendwas.

Also solange du nicht vorher dringend aufs Klo musst, kann da sicher nichts passieren.

Lg deine

:engel:

Angel69, 14 April 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Ich hab mal gelesen, dass eine halbe Stunde bevor man auf die Toilette muss und eine halbe Stunde danach irgendwelche Reste im Darmende vorzufinden sind. Aber ich selber hab's noch nie ausprobiert - also keine Ahnung...

Luzi, 14 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ne, ist noch nie passiert.. Aber wie vor mir schon erwähnt - bei Durchfall und so kann's natürlich anders sein, aber die wenigsten haben dann wohl Lust darauf..
    Er kommt raus wie er rein is, höchstens kleiner.

MooonLight, 14 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir war da a noch nie was schmutzig, weil wie schon gesagt, ist es da total sauber :smile:

Weiss nicht, warum sich die welt da so viele gedanken drüber macht, weil wäre es schmutzig und so, würde es doch keiner machen und es würde doch a ned in filmen und so vorkommen, odeR??? :smile:

Rapunzel, 14 April 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, also da kommt nix braun wieder raus, falls du das meinst.... steck dir doch einfach mal nen finger in den anus, ich wette, dein finger kommt genauso wieder raus, wie du ihn reingesteckt hast (außerdem weißt gleich schon mal, wie es sich anfühlt, einen im arsch zu haben *g*)

Beastie, 14 April 2003
  10. XaTriX
    Gast
    0
    darüber, dass es schmutzig sein könnte hab ich eigentlich nie nachgedacht, ich denk eher daran, dass das loch ja schon kleiner is als das "vordere".

es ist schon ein "größerer" unterschied von einem finger zum penis, oder was meint ihr?

XaTriX, 14 April 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja klar isses ein größerer unterschied, aber das gefühl IM anus is des gleiche.. also einfach mal ein gefühl dafür kriegen, wie es sich überhaupt anfühlt, da was drinn zu haben, weißt?

Beastie, 14 April 2003
  12. Karla
    Gast
    0
    Also ich habe auch mal eine zeitlang drüber nachgedacht, ob es irgendwie vielleicht "schmutzig" ist. Jedoch das Probieren hat mich dann überzeugt, dass es absolut nicht der Fall ist - Mir machts sogar ganz ganz ganz viel Spaß :grin: Wenn du selbst mal neugierig bist und es probieren magst, dann sollte dir da nichts im Wege stehen

Karla, 14 April 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich kann auch nicht sagen das es in dem Sinne schmutzig ist. Bei meiner ExEx wollten wir´s mal machen, habens aber nie hinbekommen und da bliebt es immer beim (sauberen) Finger(n). Und bei meiner jetzigen war auch noch nie was.

Spacefire, 14 April 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finde den Gedanken ob das schmutzig ist relativ naheliegend *g* Aber wars noch nie :smile: Und ich glaub nich dass irgendwer der Durchfall hat große Lust auf sex hat *löl*

kaninchen, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...