Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal - Schwul???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy16mXx, 21 September 2004.

Stichworte:
  1. boy16mXx
    boy16mXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich habe das starke verlangen mal von "hinten" (anal) gefickt bzw. gefingert zu werden, bin aber in keiner Weise schwul (würde es aufjedenfall nie zugeben)...

bin leider noch jungfrau, deswegen meine frage:

ist das normal ?

boy16mXx, 21 September 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    ja!!!

UnKnOwNMaStEr, 21 September 2004
  3. AustrianGirl
    0
    ja! mach dir keine sorgen!

AustrianGirl, 21 September 2004
  4. subsinthe
    Gast
    0
    ja doch, würd schon sagen.

subsinthe, 21 September 2004
  5. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Klar ! ! !
    Probiers einfach aus :zwinker:

Enjoyerin, 21 September 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    phanatsien sind immer normal... bzw. was ist schon normal ?! evtl bist du schwul oder bi oder was auch immer... das ist doch egal, solange es dir gut dabei geht..

~°Lolle°~, 21 September 2004
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    das ist garantiert normal!
    Gerade Männer empfinden Analsex ja als supergeil, weil dabei die Prostata gereizt wird.
    Orgasmus nie ausgeschlossen :smile:
    Mach dir keinen Kopf.
    Ich spiel meinem Freund auch manchmal hinten rum.

Laja, 21 September 2004
  8. Damasus
    Gast
    0
    Wie jetzt?

Und wenn "normal" auf die Mehrheit bezogen ist (was auch so ist), dann ist dein Wunsch sicherlich nicht normal. Denn die wenigsten Männer verspüren das starke Verlangen, mal in den Arsch gefickt zu werden.

Doch wie bereits erwähnt wurde, ist es ja egal.

Damasus, 21 September 2004
  9. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber du steckst ihm kaum den Vibi rein, es sind schon eher Homoerotische Phantasien, die du halt auch mal ausprobieren kannst.

vampyr, 21 September 2004
  10. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da ist doch rein garnichts schwules dran.
    Die anale Region ist sehr sensibel und lässt sich somit auch leicht stimulieren.Ich sehe da garkein Problem.

TNT17, 21 September 2004
  11. Ich habe rein garnichts gegen Schwule und kann diese Thematik auch gernerell verstehen, weil du noch nie Geschlechtsverkehr gehabt hattest.

da boy knutzen, 21 September 2004
  12. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Analverkehr hat nichts mit Schwulsein zu tun oder so. Es ist vollkommen normal, dass man solche Fantasien hat, die hat fast jeder Mensch.
    Mach dir keine Sorgen wegen deinen Fantasien.

Matthias

MatzeDD, 21 September 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    so ein mist! dann bin ich wohl völlig anormal! :link:

lg
    kerl

kerl, 21 September 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Man kann ja vielleicht auf verschiedene Arten normal sein. Oder heisst für dich "normal" sein einer Vorschrift entsprechen?

simon1986, 21 September 2004
  15. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @boy16mXx:
    1. Findest du männliche Körper erotisch bzw. könntest du dir vorstellen, mit Männern Sex zu haben?
    2. Könntest du dir vorstellen, dich in einem Mann zu verlieben?

Falls du auf beide Fragen eindeutig mit "Nein" antwortest, bist du absolut heterosexuell. Bei 1. "Ja", 2. "Nein" bist du vielleicht bisexuell.
    Das dazu. :zwinker:

Ansonsten: Wie schon mehrfach gesagt wurde, mögen viele Männer es, anal stimuliert zu werden. Von daher ist das völlig normal. :smile:

Liebe Grüße vom männliche Körper erotisch findenden :zwinker: Fabeltier

Unicorn, 21 September 2004
  16. Mounty
    Gast
    0
    Viele ja, aber mit Sicherheit nicht die meisten.
    Ich kenn keinen, kanns mir auch bei keinem vorstellen und selber find ichs ziemlich abtörnend ! :eek: :eek: :eek: :eek:

Mounty, 22 September 2004
  17. howardude
    Gast
    0
    Mein lieber Boy,

Ich bin als schon etwas älterer Knabe (ich bin 38) schon seit langem ein "Selbstficker". Die innere Stelle im Arsch, die Prostata, wo Du Dich befriedigst, (stimulierst) gibt Dir beim zuerst vorsichtigem Einführen eines Dildos, (Mein Lieblinggerät für meinen Arsch) oder der Analstöpsel, der auch sehr viel Gutes tun kann für die sexuelle Selbstergeilung für den modernen Mann, beim wichsen dass manchen heterosexuellen Männern, die auf Frauen stehen zum abgöttischen Orgasmus schreiend bringen kann. Ich betätige es schon seit fast über 20 Jahren und ich habe mich noch nie einem anderen Manne gegenüber umgedreht. Das selbstficken ist den Männern jetzt erst gerade richtig bewusst geworden, mit der Öffnung der so lange strikte gehaltenden Sittlichkeitsmorale, die heute keineswegs mehr standhalten. Ich rate Dir SEHR an, kaufe Dir einen Dildo, oder einen Analstöpsel und wasserlösliches Gleitmittel (dies letzte ist sehr wichtig!) geh' nach Hause, mache Dein Zimmer sehr gemütlich dunkel und warm, lage Dich nackt auf den Rücken auf's Bett, spreize Deine Beine bequem auseinander, beschmiere einer Deiner bevorzugten Geräte mit viel Gleitcreme ein, vergiss dabei Deine Aschlochgegend nicht auch grosszügig mit Gleitcreme einzucremen und nachdem Du auch schon seit einigen Stunden nicht mehr geschissen hast, Deinen Darm sollte nicht noch etwas enthalten und dann geht's los:
    Setze den Dildo vorsichtig an Dein Arschloch und entkrampfe Dich in Deiner hoffentlicher geilheitlicher Position und stosse es leicht in Deine Rosette (= Arsch-öffnungs-muskel) Nun beim ersten Mal, wirst Du es gleich wieder rausstossen, weil es die Reaktion des Körpers dort unten naturgemäss so will. Probiere es einfach ein zweites Mal, bis Dein innigster Wunsch der sexuellen "Befreiung", des Gefühls, dieses Ding in Dich hineinzufahren und die unglaubliche sexuelle Reizung, nach der Gewöhnung dieses "Monsters" das in Dir steckt, wirst Du dann unter Deiner eigenen Regie, wie schnell und hart Du Dich mit dem Sextoy ficken möchtest. Es wird zuerst ein vorsichtiges Gewöhnen sein. Ich bin mir aber sicher, dass schon beim 5ten Mal Dich wie ein Stier seine geile Kuh fickt, Dich "unter verblödeter Geilheit", wie bestialisch schnell und hart Dich selbstficken wirst und Du augenschielend, schreiend dem Orgasmus entgegen rasen wirst, bis zum erlösenden Donner der Ejakulation...!!

Verdammt nochmal, habe ich das gut erklärt,...!!!!

Viel Vergnügen, mein "Bruder", herzlich willkommen mit offenen Armen unter uns; zu den selbstgefickten Männern, die wissen, wo es ein geilen Orgasmus unter uns Männern alleine gibt, zu denen ich ich schon langem gehöre und es nie mehr missen will. Und dabei ist mir es scheissegal, was andere Männer (oder sogar Frauen) dabei negativ von mir denken, oder wem das ekelt, denn sie (alle engstirnigen Männer, egal ob hetero, schwul oder bisexuell) wissen nicht, was sie da an verdammt gutem und sexuellem Genuss, dass sie haben könnten, verpassen,.! ! ! !

Dein Freund und guter Kumpel; allzeit bereit, Dich in Sachen Sex die helfende Hand zu reichen,.......

Christopher (38)

Berufmasseur und "Hobby Sexualberater" für Jugendtliche Männer,........und stolzer, selbstgefickter und immer noch weiterhin, selbstfickender Mann.

mein E-mail, wenn nötig: Howardude@aol.com

howardude, 22 September 2004
  18. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaube ein 16 jähriger wird das anders erleben als ein 38 jähriger.ich denke er sollte vorsichtiger erfahrungen machen!
    finde da howardude´s beschreibung etwas roh und derb!

janergy, 22 September 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    tolle Beschreibung! Würde mich an seiner Stelle eher abschrecken!

Ob deine Gedanken normal sind oder nicht mag ich nicht so richtig zu deuten. Für mich wären diese Gedanken für einen HETERO Mann schon nicht ganz so normal.

Aber jeder muss selber, wissen was ihm gefällt!

Hexe25, 23 September 2004
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ok. Die Beschreibung ist wirklich recht derbe formuliert.
    Ich habe mir vor ein paar Jahren beim SB auch öfters hinten etwas eingeführt.
    Dabei dachte ich nie an Männer, sondern an Frauen. Also finde ich es auf gar keinen Fall homosexuell. Wo ist da der andere Partner? Oder würdet Ihr einen solchen Gegenstand, wie bspw. einen Dildo als Mann bezeichnen? hihi

Der Orgasmus bei einer solchen Art der Selbstbefriedigung ist jedenfalls ein anderer als bei der normalen, da zusätzlich zur vorderen Stimulation auch noch die hintere hinzu kommt. Man könnte geradezu platzen. :smile:
    Aber oft könnte ich das nicht haben. Ist eben was ganz Besonderes.

Soap, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...