Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freak_Out
    Freak_Out (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #1

    Anal seit neustem nicht mehr sauber

    Hallo

    Ich praktiziere ja nun schon eine Weile Av mit meinem Partner. Anfangs gab es nie Probleme, doch in letzter Zeit läuft das gern auch mal "dreckiger" ab, was es für mich natürlich nicht entspannter macht, zumal ich das auch immer erst hinterher sehe und beim nächsten Mal gehemmter bin.

    Ich habe hier und auch auf anderen Seiten gelesen, dass man mögl. ne Stunde vorher seinen Darm entleeren soll. Das halte ich auch, wenn möglich ein! Und wie gesagt, die ersten Male hat alles wunderbar geklappt.

    Was genau wird bei einem Einlauf gemacht??? Eigentlich hab ich da nicht so wirklich Bock drauf? Aber andererseits muss ich mich ja auch wieder entspannen können.

    Danke, LG
     
  • Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    101
    0
    Single
    14 Mai 2007
    #2
    Eine komplette Entleerung halte ich für unnötig und langfristig vielleicht sogar ungesund. Die klassische Methode á la WC dürfte genügen. Hattest du vielleicht magen und darm Erkrankungen? Durchfall oder Verstopfung? Vielleicht liegt es einfach an einer vorübergehenden Störung der Darmflora.
    Ich würde es weiter so probieren und nicht vergessen, irgendwo ist es auch menschlich. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste