Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal : Selbst ist die frau ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von petite-coquine, 2 Juli 2006.

Stichworte:
  1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte seit langem wieder Analsex ( das letzte mla vor 2 jahren und da auch nicht wirklich häufig) für mien schatz war es das erste mal...
    ich wollte fragen, ob ihr für mich evtl irgendwelche Tipps habt wie ich selbst aktiv werden könnte, da ich meiner meiung nach nicht einfach nur daliegen will und mich in den hintern vögeln lassen möchte, gibts da auch irgendwelche "stellungstipps" oder ähnliches?
    oder habt ihr shcon mal was ausprobiert was total super war...
    also mit den schmerzen von denen einige sprehen habe ih nicht sooo das problem, ist zwar anfangs etwas unangenehm aber danach gehts
    würd mich freuen wenn hr ein tipp für mich auf lager hättet
    mit lieben grüßen
    la petite

petite-coquine, 2 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Theoretisch kann man Analsex in jeder stellung haben! Ich denke aber einfach, dass von hinten sich da am meisten anbietet. Wenn du selbst die Initiative übernehmen willst, könnt ihr es ja mal in der Reiterstellung anal probieren. Nur, wenn dus ausprobierst, kannst du rausfinden, ob du es gut findest :zwinker:

Kuri, 2 Juli 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Reiter oder umgekehrter Reiter bietet sich sicherlich dazu an selbst was zu tun...

persönlich find ichs aber am geilsten von hinten... auch wennma da nicht so aktiv is..

Spaceflower, 2 Juli 2006
  4. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also meine freundin bevorzugt ja die reiterstellung, weil sie da halt der aktive part ist und selber in der "hand" hat

Alo, 2 Juli 2006
  5. Kelsey
    Kelsey (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meist setz ich mich auf die Bettkante, hab die Füße auf dem Boden und meine Freundin setzt sich dann mit dem Rücken zu mir drauf. So kann sie selbst steuren, wie schnell und weit er reingeht. Hierbei kann sie alles gut kontrollieren :grin:

Kelsey, 3 Juli 2006
  6. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    also erst mal ganz lieben dank für die antworten, ich werdedas demnächst wohl mal ausprobierenmit der reiterstellung :drool:
    habt ihr noch weitere vorschläge welche funktionierenden stellungen man noch ausprobieren könnte?
    mit ganz lieben grüßen
    la petite

petite-coquine, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...