Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silverstone
    0
    12 Mai 2006
    #1

    Anal Sex brauche ein paar tipp´s

    Hi Leuz also , ich will endlich mal mit meinen Freund Anal-Sex fabrizieren lol...aber igrtwie kommt sein loli nicht in mein loch rein ... wir habens schon mit gleitgel probiert aber irgtwie flutscht es einfach nicht ! habt ihr nen Tipp ? Vielen dank schonmal im vorraus....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex Tipps?
    2. analsex tipps?
    3. Anal - Tipps...
    4. Selbstbefriediung anal Tipps
    5. SB anal? Tipps!
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    12 Mai 2006
    #2
    Wie wärs mit Vordehnen? Erstma mit nem Finger, dann vielleicht 2-3. Oder ihr kauft euch nen Dildo.
    Dat Gefühl dürfte für dich ungewohnt sein, denn normalerweise is der Darm ja ne Einbahnstraße, daher verspannst du dich vielleicht unbewusst und er kommt deshalb nich rein.
    Wenn du, während er eindringt, n bisschen drückst solls auch leichter klappen.
    Viel Glück.
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #3
    Eigentlich sollten 2 Finger schon ausreichen zum vordehnen. Ansonsten probiert doch mal verschiedene Stellungen aus.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #4
    Ich empfehle zunächst auch Vordehnen mit den Fingern oder einem kleinen Spielzeug. Natürlich mit viel Gleitgel und Vorsicht.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #5
    Also wenn du dich beim Analsex so schlau anstellst wie hier im Forum dann is kein Wunder daß nichts dabei rauskommt. Schreib mal bei der Suchfunktion anal rein und lies die ersten 20 Threads dazu durch. Da findest du Antworten zu anal-Fragen in allen Details.
     
  • agent006ex
    agent006ex (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #6
    av

    spielt erstmal eine halbe Stunde mit den Fingern.
    Dann geht es von selbst. Wenn er dann drinn ist
    ziehe deinen Aftermuskel immer schön zusammen
    und er wird einen RIESEN ABGANG bekommen
     
  • Vagerbund
    Vagerbund (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #7
    aber denoch ein kleiner tipp :

    wenn dein freund versucht in dich ein zudringen soll er mit leichten stossen es versuchen erst nur mit der eichel nicht zu dolle und nicht zu sampft immer stückchen weisse ... und das mit gel und es flutscht wie von aleine .. :smile:

    (thoretisch gesehen)
    gruss Vager.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #8
    Also meinen ersten Analsex hatt ich, da bin ich ma abgerutscht und schwubdiwub, war ich im anderen Loch....ihr scheints gefallen zu haben....also ham wir weiter gemacht und somit waren wir in dieser Sache keine Jungfrau mehr.....
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #9
    Nutze die Suchfunktion....

    Die Suchfunktion ist dein Freund
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste