Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal-Sex! Geil oder ekelig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manitu1977, 29 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. manitu1977
    manitu1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist diese Art von Sex bei Euch eine tolle Sache und eine echte Alternative bei den Stellungen oder hat Euer Partner / Partnerin etwas dagegen?

Warum findet Ihr es geil oder einfach nur abstroßend?

Die Vorstellung bei dieser stellung mal richtig zu kommen bewirkt bei mir beide Gefühle. Einerseits eine wahnsinnige Erregung aber andererseits eine Abscheu aufgrund der Hygiene?

Wie fühlt sich es bei Mann bzw. Frau an?

manitu1977, 29 Dezember 2006
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also Tipps die Hygiene betreffend gibt es ja genug...
    Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, aber meine Freundin will das nicht :kopfschue

User 64931, 29 Dezember 2006
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich finde es weder geil, noch absolut ekelig! Ich würde es zwar selbst nie machen, da ich denke, dass *****loch ist zum Wurst in die Röhre knallen gedacht und nich zum Geschlechtsverkehr, ausserdem kann ich mir ziemlich garnicht vorstellen, dass das toll sein kann... muss doch höllische Schmerzen verursachen! Naja, aber ich find es nich abstoßen, dass ich sagen würde "jeder der das macht ist ekelig"!
    Liebe Grüße, V.

Hasipupsi, 29 Dezember 2006
  4. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Wer entscheidet daß? Doch nur Du ...:zwinker:

Nein, tut es nicht. Gleitmittel und Geduld.
    Einigen Frauen gefällt es sehr gut, anderen nicht.

papa, 29 Dezember 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich sprach die ganze Zeit von meiner Meinung,wie du siehst!
    Liebe Grüße, V.

Hasipupsi, 29 Dezember 2006
  6. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Das hier wird echt langsam zur umfrage Kategorie!

Ich hatte dazu eigentlich keine meinung bis meine Ex mal gemeint hat sie hätte da ne idee....

Habens ein mal gemacht, fand eigentlich nur eng sonst nix.
    Aber sex ist wie Musik gibt zwar viele die das selbe mögen doch hat jeder irgend wo sein eigenen Geschmack.

KleinerRomeo, 29 Dezember 2006
  7. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    die einen mögen es die anderen eher nciht so... ich mein, da muss man doch seine eigene erfahrungen machen..
    probier es doch einfach mal aus und wenn es euch gefällt machst du es öfter und wenn nciht, lasst ihr es halt bleiben...

daLady, 29 Dezember 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hätte es ganz gerne mal (anal fingern gefällt mir jedenfalls), aber mein Freund ist dagegen.

Kuri, 29 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schon gemacht, wenn alles sauber ist, dann sehr erotisch.
    Aber besser ist immer noch regulärer GV. Vor allem dann im Anschluss, denn Creampiefetischisten wie ich kommen da voll auf ihre kosten ^^

Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Abstoßend fand ich es nie, ich konnte es mir nur früher irgendwie nicht vorstellen.
    Geil find ich es nicht unbedingt, aber schon gut - sonst würde ich es nicht machen. Nicht so gut wie richtiger GV, aber eine nette Abwechslung ist es schon. :smile:

krava, 29 Dezember 2006
  11. SupaJan29
    Gast
    0
    Ich finde es persönlich gut, ist ein schönes enges Gefühl und hat auch irgendwas von großem Vertrauen. Früher hätte ich mir es auch nicht vorstellen können, aber Geschmäcker können sich ja ändern.

SupaJan29, 29 Dezember 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, ich finde AV nicht abstoßend, sondern für mich stellt er eine willkommene Abwechslung im Sexleben dar. Auch über die Hygiene mache ich mir keine Gedanken, wenn man gewisse Dinge beachtet.

Meine bisherigen Männer waren entweder totale AV-Gegner, sprich, sie wollten es auf keinen Fall ausprobieren (auch mir zuliebe nicht) oder absolute Befürworter. (am liebsten immer und überall)
    Für mich soll es zwar etwas Besonderes bleiben, aber mittlerweile würde ich gerne mal wieder einen netten Pofick genießen.

Was ich dabei fühle? Erst einmal finde ich es sehr erregend, wenn er sich so "reinarbeitet", denn der Schwanz flutscht -zumindest bei mir- auch mit Gleitmittel nicht so ohne weiteres hinein. Aber wenn er dann drin ist, habe ich das Gefühl, dass ich unendlich ausgefüllt bin und dann erst dieser Druck...es fühlt sich unbeschreiblich an.
    Wenn zugleich noch meine Muschi mit 'nem Vibi bedient und die Klit mitverwöhnt wird, dann könnte ich für dieses geile Gefühl (fast) sterben. Der Orgasmus ist um Längen intensiver als bei allen anderen Dingen...echt, ich habe das Gefühl, ich müsste komplett explodieren.

munich-lion, 29 Dezember 2006
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde es nicht geil aber auch nicht abstoßend.

Hab es auch schon gemacht (so 2-3 mal) allerdings gibt es mir einfach nix, weiß auch nicht, also von daher nicht so mein Fall.

haeschen007, 29 Dezember 2006
  14. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich finds auch nicht geil aber auch nicht abstoßend... mir gefällt des gefühl einfach nicht so... es isch einfach unangenehm...

iila, 29 Dezember 2006
  15. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Daß Du meinst, es macht höllische Schmerzen,
    habe ich gelesen.
    Trotzdem ist es falsch ...:kopfschue

keep cool!:cool1:

papa, 29 Dezember 2006
  16. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dagegen? Nöö, im Gegenteil, eine Ex-Freundin war sogar derart analfixiert, dass es mir schon fast zu viel war.. sie bekam dabei leichter Orgasmen als durch übliches Vöglen.
    Sie trug öfters Plugs und war auch an Spülungen gewöhnt, die sie mal schnell auf den Bidet machte, wenn sie wusste, dass es bald losgehen könnte. Hygienische Probleme ergaben sich, egal ob Anfangs mit und später ohne Kondom nie.

R_U_Sirius, 29 Dezember 2006
  17. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Analsex, allerdings lass ich da nicht jeden ran, wenn ich merke, dass er da die Hauruckmethode durchziehen will, dann ist Ende. Mein jetziger sagt zwar, dass er das nicht will, aber manchmal flachst er darüber so als denke er darüerb nach es vlt. doch noch ma zu versuchen(der versuch war mit ner Ex)

Aaliyah, 29 Dezember 2006
  18. weramausi
    Gast
    0
    also wir habens zweimal probiert und mir tut es erstens weh und zweitens spüre ich dabei gar nichts. dagegen im vorderen löchlein:schuechte :engel: :grin: ... ich denk mal dazu sind wir nich geschaffen außerdem find ichs einfach nich schön und deswegen mach ich auch nicht mehr.

weramausi, 29 Dezember 2006
  19. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
    Habe es noch nicht ausprobiert- weiß selbst auch nicht, ob ich es mich traue....

traurigemama, 29 Dezember 2006
  20. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch nicht ausprobiert kann nichts dazu sagen ^^

Stergi, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...