Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bibiengel
    bibiengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verlobt
    7 Juni 2006
    #1

    Anal Sex immer geil

    Hey @ll,

    immer wenn mein Freund und ich es treiben, dann endet es immer mit av. Ich finde es so geil, am anfang ist es meistens unangenehm, aber danach wenn es richtig gut geht, dann macht es richtig spaß!

    möchte gern welche Meinungen über euch Girls hören ob ihr auch auf av steht.

    :smile: bye
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Immer nur Anal!?!
    2. Anal geiler machen ?
    3. Analsex
    4. Anal-Sex! Geil oder ekelig?
    5. Analsex
  • Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    7 Juni 2006
    #2
    sag mal, was ist an anal sex so schön?
    für den mann könnte es vielleicht gehen, aber die frau empfindet doch nichts dabei, bekommt keinen orgasmus, und es tut doch einfach nur weh, oder?
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    Habe nicht wirklich Erfahrung mit AV, aber nach dem was ich gelesen habe soll das für einige doch sehr erregend sein, weil da irgendwie der G-Punkt stimuliert wird.. und wenn sie's geil findet, ist sie doch schon mal eine! Sicher extrem Geschmackssache, aber wems gefällt? Ist doch nix verwerfliches.

    Die Meinung von Mädels dazu würde mich auch interessieren :smile:
     
  • bibiengel
    bibiengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verlobt
    7 Juni 2006
    #4
    also.. ganz am Anfang dachte ich av würde mir nie gefallen und ich dachte auch es würd immer nur weh tun! Aber wir haben es ganz langsam gemacht, und mit viel Vorspiel natürlich. Dann merkte ich das es richtig schön war wenn er mit dem finger so streichelte. Bis wir es dann mal richtig gemacht haben, und es tut dann am anfang wohl etwas weh, aber wenn ich mein klitoris dann noch streichele geht das sowas von gut, und dann ein orgasmus ist das aller beste was es gibt. Habe sogar schon paar mal 2 Orgasmus hintereinander gehabt und der 2te war auch noch geiler!!!
    Ich habs auch nicht geglaubt :smile:
    Einfach nur geil. Ich liebe es.

    :smile:hihi
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #5
    Ne Affähre von mir fand das auch total geil, die konnte nachdem ich einmal damit angefangen hatte gar nicht mehr genug davon bekommen....fand ich total witzig. :grin:
     
  • prinzhofnarr
    0
    7 Juni 2006
    #6
    na vor jahren fand ich das auch geil, da brauchst aber ne frau die es will, sonst macht es keinen spass und heiss muss sie schon drauf sein - stimmt
     
  • ~coconut_beach~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #7
    im darm gibt es halt sehr viele nerven und deshalb kann er durchaus als erogene zone gesehen werden.
    naja, und wenn es vorsichig gemacht wird und relaiv feucht ist tut es auch nicht weh.

    für mich ist es nur mal so zur abwechslung, aber könnte ebenso auch drauf verzichten.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #8
    Am Ausgang des Anus (um das ganze mal ein bissle nett auszudrücken) sitzen viele Nervenenden, dass kann schon ganz nett sein :zwinker:

    abgesehen davon muss ja nicht immer alles geil sein... es kann sich ja auch einfach nur nett anfühlen... oder?!

    richtigen analverkehr hat ich jetzt auch noch nicht, aber generell glaub ich schon das das auch für frauen sehr erregend sein kann!

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • Barbette
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #9
    soll bei fast der hälfte der Frauen so sein habe ich gelesen.
    Ich mag es auch aber eher zur Abwechslung - manchmal finde ich es dann auch richtig geil.
     
  • HoTTy21
    HoTTy21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #10
    Hmm..denk auch dass das ganz spaßig sein kann :zwinker:

    Aber...mal wat andres...wie is das denn so mit..spülung und so
    Also man soll das doch machn damit da keine "reste" mit im spiel sind...ma nett ausgedrückt...:ratlos:

    Oda macht ihr das einfach ohne ?!
     
  • Barbette
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #11
    also als ich das mit meinem Freund machte lief es so: Vorher zum Klo gehen reicht und dann ein Kondom.
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #12
    ich mag anal auch gern :smile: nach ein paar leichten dehnübungen und unter umständen etwas gel oder zur not auch vaseline ist kaum noch schmerz am anfang zu spüren.
    dass ein darm nunmal zur ausscheidung verwendet wird, ist allen beteiligten klar. klar hats da auch schon leichte verfärbungen an der spitze gegeben. aber hey, wer das eine will, muß damit rechnen, anschließend duschen zu müssen, oder aber man nimmt eben ein kondom. zu meinem erstaunen sind die spuren selten bisher gewesen, insofern muß man sich da wirklich keine gedanken machen, daß man beim analsex quasi mit dem rührer in einer kläranlage landet und nacher ebenso aussieht und riecht. die realität ist weit davon entfernt. glücklicherweise. deshalb habe ich auch nie einen einlauf probiert, wär zuviel aufwand gewesen und die spontaneität dahin.
     
  • Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    Es ist kompliziert
    8 Juni 2006
    #13
    Hi!

    also mit meinem letzten Freund wars manchmal schon geil, aber er hat nen ziemlich großen Penis gehabt und, ehrlich gesagt, hat es manchmal schon weg getan, gerade am Anfang. Aber es fühlt sich, wenn alles feucht ist und man sich dran gewöhnt hat, ziemlich geil an. Mein jetztiger Freund ist nicht so sooo mega bestückt, und da tuts nicht weh, fühlt sich nur gut an..:grin:
    Wenn mans vorsichtig macht und beide drauf stehen ists schon gut.
    Ich könnt auch drauf verzichten, aber zur Abwechslung ists nicht schlecht!!

    LG
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Juni 2006
    #14
    Hi,

    ich stimuliere meine Freundin auch fast immer mit dem Finger anal. Hin und wieder haben wir dann auch richitgen Analverkehr. Meistens aber erst nach dem wir Vagnialverkehr hatten, damit das alles gut feucht ist, und es ihr auch Spass macht und nicht weh tut.

    Rückstände hatten wir auch noch nie.

    Ich denke abgesehen von der Enge ist es deswegen eine besonderes Gefühl, weil AV ja auch heute noch etwas "besonderes" ist. Es hat immer noch so ein bisschen den Ruf von etwas schmutzigem, verbotenem. Das fand ich halt toll. Vor allem, weil es auch viele Leute gibt, die AV ablehnen.

    Grüsse,
    MySven
     
  • mms
    mms
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #15
    als ich meinen jetztigen feund kennenlernte war ich auf dem standpunkt, das analverkehr das widerlichste ist, was es an dingen gibt, die man ausprobieren kann... nun ja, ich hatte zu dem zeitpunkt noch nie das "vergnügen" .....

    ich hab dann aber doch irgendwann gemerkt, dass ich das sehr gerne mal ausprobieren will! nach einiger gewöhnungszeit auch mit finger am po und so -> siehe da, es macht saumäßigen spass und ich kam mit viel gleitgel dabei sogar zu nem orgasmus :grin: kaum zu glauben!! allerdings finde ich, dass dazu sehr viel vertrauen gehört, weil ich ja ganz entspannt sein muss, da es sonst unangenehm wird. und er findet es ja auch nicht toll, wenn er mir wehtut... von daher daumen hoch für den analverkehr!!!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Juni 2006
    #16
    Also ich habe es noch nie probiert und ich muss sagen, dass es mich auch nicht reizen würde. Ich hätte zwar nicht unbedingt Bedenken wegen Schmerzen oder so, aber ich finde es einfach viel schöner, meinen Freund woanders zu spüren und nicht anal. Er hat bisher auch noch nie was angedeutet, dass er das gerne mal ausprobieren möchte oder so.
    Außen streicheln wir uns schon und besonders er findet das auch sehr schön, aber AV probieren? Eher nicht für mich...

    wenn ich hier aber so lese, was Andere darüber schreiben... Vielleicht irgendwann mal, aber unbedingt sein muss es nicht.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #17
    also biologisch gesehen reinigt sich der Enddarm selbst, solange man nicht gerade Durchfall hat...

    also bei normalen stuhlgang sollte das überhaupt kein problem sein. Wer natürlich auf nummer sicher gehen will und vor allem wenn man das ohne kondom machen will, sollte man eine darmspülung in betracht ziehen.
    Klistier, warmes wasser... hab ich selbst noch nciht gemacht, soll aber ganz einfach und auch eigentlich nicht unangenehm sein.

    ansonsten würd ich aber schon sagen das man ein kondom verwenden sollte, so von wegen hygiene und so, denn schließlich sind da auch bakterien im spiel...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • Blindfisch
    Blindfisch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #18
    Also ich kann jetzt nur für die Männerseite sprechen und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut. Mit den Mädels, mit denen ich es ausprobiert habe, ging es eigendlich immer sehr gut. OK hatten auch schon einige Erfahrung damit und ohne Vorarbeit klappt es ehr selten.
    In diesem Sinne
    Bis denne
     
  • Neo2001
    Neo2001 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #19
    Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der glaubt, dass bibiengel in Wirklichkeit ein etwa 16-jähriger Junge ist? :-D
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    16 Juni 2006
    #20
    wieso? wie kommste dadrauf?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste