Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DragonLady
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #1

    anal sex...orgasmus dabei?

    hi...
    ich wollte mal wissen ob es möglich ist das die frauen beim analsex kommen..

    Mein Freund und ich haben auch zwischendurch mal anal-sex weil man muss ja alles mal ausprobieren. Aber irgendwie so richtig was merken tu ich nicht so viel dabei. es ist zumindestens nicht so intensiev das ich dadurch kommen würde. kann man da irgendwas machen das ich da was merke oder tipps oder so...
    :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analverkehr/orgasmus?
    2. analer orgasmus....
    3. Analsex Anal - Orgasmus
    4. analer Orgasmus
    5. Analer Orgasmus
  • NeosOne
    NeosOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #2
    möglich ist das schon, hab ich jedenfalls hier irgendwo gelesen, weil da wohl irgendwelche bestimmten punkte liegen, aber frag mich nicht wie
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #3
    Also ich bin beim Analsex auch schon öfter gekommen. Zwar nicht immer, aber schon sehr oft. Ich glaube da wird auch irgentwie indirekt der Kitzler oder so stimuliert. Weiß aber auch nicht genau.
    Aber kommen kann man da schon, und wie... :drool:
     
  • DrOhnE
    DrOhnE (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #4
    naja, auf das "schoko-männchen" steh ich ja ned unbedingt so, aber mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.
     
  • Sinni
    Gast
    0
    1 März 2004
    #5
    Ich habe auch schon ein paar mal beim Analsex einen Orgasmus. Teilweise auch ohne zusätzliche Stimmulation an der Clitoris. Fühlt sich dann auch ganz anders an als bei nem normalen Orgasmus.
     
  • cirdom
    Gast
    0
    1 März 2004
    #6
    Mit Vibrator

    Ich weiß nicht ob das so Dein Fall ist, aber ihr könnt ja mal einen Vibrator mitbenutzen (Vaginal). Das fand meine Ex immer sehr geil. Ich übrigens auch...
     
  • 1 März 2004
    #7
    also eine hat mal gesagt, dass ne geile frau überall kommen kann :smile2:
     
  • El Mariachi
    0
    2 März 2004
    #8
    Vielleicht mit zusätzlicher stimulation mit der Hand/Finger ? Entweder du machst es selbst oder er - weiss ja nicht welche Stellung ihr da bevorzugt !
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    2 März 2004
    #9
    dämliches vorurteil!!!!


    also mit zusätzlicher stimulierung komm ich ganz gut :smile:
     
  • Dickes
    Gast
    0
    10 März 2004
    #10
    Bei mir kommte es immer drauf an. Wenn ich so richtig geil bin, komme ich auch beim AV. Wenn es Nicht so klappt, stimuliert mich mein Freund zusätzlich mit der Hand und dann klappt es auch.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #11
    Bisher bin ich dabei noch nicht gekommen - aber dafür kam das ganze wohl einfach zu selten vor.
     
  • flashoverbun
    0
    13 Mai 2004
    #12
    mlöglich ist das auf jeden fall da dort sehr viele nerven liegen die stimuliert werden und meine freundin ist auch schon dabei gekommen. und so zur info habe gelesen das das beim mann auch funktioniert. ich glaube durch eine prostata massage von innen oder so ähnlich.
     
  • Peter-Pan
    Peter-Pan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    13 Mai 2004
    #13
    irgendein punkt in der vagina wird dann halt von der anderen seite stimuliert.
    welcher das ist weiss ich nun nich genau
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #14
    Vllt. ne blöde Frage, aber WIE ANDERS fühlt sich der O an? Würde mich über Antwort freuen!

    LG misoe
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #15
    Also ich bin auch schonmal beim Analverkehr gekommen

    ;-)
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #16
    Hihihhi... ich meinte doch die Frauen ;-)

    LG misoe
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #17
    War schon klar, aber der musste einfach sein.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    13 Mai 2004
    #18
    schaff dir nen kerl mit größerem/dickeren schwanz an, dann wirds vielleicht. oder n vibrator

    ka, bei uns klappts auch so.
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #19
    Ich finde gleichzeitige Stimulation an der Mumu auch ganz schön dabei. Je nach Stellung kannst du oder Dein Schatz ja auch noch zusätzlich einen Vibrator nehmen, das find ich schon tierisch geil. Trotzdem klappts eher selten mit dem O. Muss ja aber auch net sein, ist auch so geil. Ausserdem kommt mein Schatz bei anal immer ziemlich schnell :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste