Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tangerine
    Tangerine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #1

    anal sex wie geht es richtig

    Ich habe letztes gefagt was man am besten sex hat wennman seine tage hat und es hieß immer wieder av,ich hatte zwar schon 2 mal und davon ein mal mit meinem freund aber irgenwie hatten wir keine ahnug davon und gut wars für uns beide nicht habt mir ein paar tipps....(nur zur erklärung damit ihr mir sagen könnt was ich falsch gemacht habe es war so: ich ca ne halbe stun de vorher auf der toilete danach hat er vorsichtig mein loch eingecremt(mit gleitgel) und dann immer mehr geöfftent als ers groß genug war ist er in mich ein gedrungen ....das wars^^tat nicht wirklich weh war nur unagenehm als würde ich aufs klo was ist schief gelaufenb was kann man besser machen....) vielen dank Täsch:smile:

    PS. und bitte entschuldigt mein deutsch ich habe leider keine ahnug von groß nd klein schreibung ...sorry bin halt ein prüder ami^^:tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Richtige Analbefriedigung
    2. Erster richtiger Analsex
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. anal, wie geht das überhaupt?
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #2
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #3
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    24 Juni 2008
    #4
    Erstmal solltest du bzw. solltet ihr euch klar machen, dass AV kein Muss ist.
    Wenn du deine Tage hast, dann gibts doch zig Möglicheiten: Entweder mal auf Sex verzichten, sich oral verwöhnen, trotzdem Sex haben, Softtampons verwenden etc.
    Anal müsst ihr deswegen ja nicht unbedingt machen, nur weil es alle sagen. Entweder habt ihr Lust darauf oder eben nicht.
    Du solltest erstmal erkennen, wie reizvoll vielleicht dein Poloch auch sein kann. Ich hab selbst lange dafür gebraucht, konnte mir Anal früher nie vorstellen. Wir haben uns langsam rangetastet, ganz ohne Zwang.

    Setzt euch da nicht unter Druck. Und wenns wirklich um die Technik geht, das Forum ist wirklich voll mit Tipps. :zwinker:
     
  • Rene_Cindy
    Rene_Cindy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verlobt
    24 Juni 2008
    #5
    Im Grunde habt ihr doch alles richtig gemacht... Am Anfang ist es laut meiner Freundin unangenehm gewesen. Aber das legt sich mit der Zeit. Dein After muss sich an solche Praktiken erst gewöhnen. Immer easy also, das wird schon! Und ganz wichtig: LANGSAM und BEHUTSAM an solche Sachen herangehen und NICHTS erzwingen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste