Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LillKitty
    LillKitty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #1

    anal sex

    hallo ich habe mal eine frage..und zwar wie fühlt sich anal sex an? tut das weh und braucht man da irgendwie gleitgel oder so?:schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. analsex & sextoy
    4. Analkugeln / Analbohrer
    5. Anal sex
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #2
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #3
    weh tun: kommt drauf an wie entspannt du bist, wie vorsichtig er ist und das dich einfach hingeben kannst..ansonsten tuts weh...zum teil seeeehr weh

    gleigel meiner meinung nach immer, da es leichter geht und kein "ziepen" (schmerz) entsteht,bzw stark gemindert wird
     
  • DonJuanDeMarco
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #4
    Also wichtig ist mit dem Gleitgel nicht zu sparen!
    Ich würde ein silikonhaltiges empfehlen was gegenüber einem wasserlöslichen für eine längere Gleitfähigkeit sorgen sollte.
    Evtl. hilft es am Anfang auch wenn die Frau dabei das "Kommando" übernimmt und es z.B. in der Reiterstellung versucht.
    Dabei kann Sie dann das Eindringen selber steuern und merkt wann und ob es Ihr unangenehm wird.
     
  • Tthomas
    Tthomas (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #5
    Anal

    :schuechte Lust, mal nen bißchen über anal zu quatschen ???
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #6
    wie sieht es denn aus, was sollte mann/frau sonst noch beachten, außer viel gleitgel und zeit mitbringen?
    ich wäre für erfahrungsberichte sehr dankbar :smile:
     
  • Tthomas
    Tthomas (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #7
    Anal

    Also ich würd sagen, vor allem vorher viel und lange mit dem Finger verwöhnen oder auch lecken, wenn man´s mag. Penis in der Ritze reiben und dann langsam und sehr vorsichtig eindringen.
    :cool1:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #8
    Wie schon weiter oben erwähnt wurde gibt es hier im Forum unzählige Threads zum Thema.
    Einfach mal die Suche benutzen.....

    Und was ist in dem Fall wenn die Partnerin lange Fingernägel hat? :rolleyes: :kopfschue :cry:
     
  • Tthomas
    Tthomas (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #9
    Anal

    Na ja abschneiden ?! Nein, Spaß.... Würd sagen - sehr sehr vorsichtig !!! Willst Du es machen `???
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #10
    Was machen? :rolleyes:
     
  • Tthomas
    Tthomas (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #11
    Anal

    Sorry, machen lassen. Dich mit dem Finger verwöhnen ....:zwinker:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #12
    Das möchte ich meiner Frau nicht unbedingt zumuten.
    Aus diesem Grund habe ich mir für solche Zwecke und meinen ersten Erfahrungen auf dem Gebiet ein Spielzeug bestellt.
    Es ist ein kugeliger Vibrator bei dem die Kugeln nacheinander immer größer werden... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste