Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SP2
    SP2 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    16 August 2005
    #1

    Anal sex

    servus ..habe seid ca 4jahren meine freundin,und nun zum prob sie will es nicht das ich sie anal mal verwöhne ich versteh das nicht.! sie sagt halt es würde ihr weh tun. was könnte ich da machen das wir es nicht mal ausprobieren ....? wenn ich schon in die nähe vom po komme dann sagt sie schon stop das ist ech ein problem für mich :mad:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. analsex & sextoy
    4. anal sex
    5. Analkugeln / Analbohrer
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #2
    Wieso ist das ein Problem für dich? Brauchst du das so unbedingt?

    Ich mein, wenn es deiner Freundin weh tut. Möchtest du es dann trotzdem machen, auch wenn sie dabei schmerzen hat??
     
  • SP2
    SP2 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    16 August 2005
    #3
    was heißt ich brauche das will es halt mal probieren mit ihr und woher will sie wissen ob es weh tut wenn wir es noch net mel probiert haben :tongue:
     
  • Sojiro
    Sojiro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #4
    Vertrau auf den Rat eines alten Mannes:zwinker:
    Wenn sie nicht will, dann lass es bleiben, ich weiss wovon ich spreche:zwinker:

    Ansonsten wenn dus trozdem versuchen musst/willst, geh z.B mal wenn du sie leckst & fingerst, mit nem Finger aufn Damm und massier da mal n bissl...Wenn du merkst sie findet es geil etc. kannst du dich ja mal mit dem Finger ein wenig "vortasten "
    Weiss ja nicht wieviel Erfahrung du schon hast mit Anal..., aber sei sehr behutsam...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    16 August 2005
    #5
    vielleicht hat sie es ja schon mit vorgängern von dir angetestet oder auch alleine?


    was ist daran so schwer zu verstehen? nichts finde ich.. es tut ihr halt weh wie sie meint.
     
  • schnegge1344
    0
    16 August 2005
    #6
    Wenn es ihr weh tut tut es hier halt weh...vielelicht findet sie es auch ekelhaft..also ich würde das auch nicht wollen und mein freund weiß das und aktzeptiert das auch..wenn sie es nicht will mußt du es aktzeptieren gib dich mit dem zu frieden was du von ihr bekommst! Aber gehe nicht über ihre grenzen des könnte nicht gut enden...oder ist dir die meinung von deiner freundin scheiß egal? :grrr:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #7
    sie scheint da irgendein psychisches Problem mit zu haben! Weh tun gilt nämlich nicht, das war eine schlechte Erfahrung, aber wenn man es sehr vorsichtig macht kann da nichts weh tun!

    Also wie schon gesagt wurde, beim Lecken weiter runter wandern z.B.!
     
  • Der homberger
    0
    16 August 2005
    #8
    wenns ih weh tut dann lasss es !!!!!
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    16 August 2005
    #9

    Alsooo, bei mir tats auch weh!!! Dazu finde ich es no unangenhm... Demnach habe ich aber no lang kein psychisches Problem... Nur mal so nebenbei...
    Ansonsten schließ ich mi den anderen an: "wenn es ihr net gefällt, solltest es lieber lassen"! :cool1:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #10
    nur weil es bei ihrem Ex weh tat heißt das noch lange nicht, dass es mit ihm auch weh tun muss, also sollte sie ihm wenigstens eine Chance geben!
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    16 August 2005
    #11
    Wenn sie eben nicht möchte!!!
    Ist genauso wenn du was nicht willst - würdest es dann tun???
    Das muss ganz allein SIE entscheiden und KEIN anderer...!!!
     
  • Christkind
    Gast
    0
    16 August 2005
    #12
    von wegen, wenn man's vorsichtig macht, tut's nicht weh.

    habe da ganz andere erfahrungen gemacht und es kann echt verdammt unangenehm sein, also akzeptier die meinung deiner freundin.
    wenn du sie liebst, kannst du deinen wunsch ja wohl zurückstecken, wenn sie ihn ablehnt.
     
  • Der homberger
    0
    16 August 2005
    #13
    aber nicht wenn sie es nicht willl!
    vielleicht gefällts ihr ja auch nicht?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #14
    ich hasse es, wenn man etwas boykottiert, was man (mit dem jetzigen Partner) noch nicht mal ansatzweise getestet hat!

    Und es gibt eigentlich nichts, was ich nicht mal probieren würde!
     
  • Der homberger
    0
    16 August 2005
    #15
    du bist aber nicht sie!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #16
    ja sie scheint verklemmt zu sein... :grrr:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #17
    vielleicht hat hat einfach nur Angst vor neuem!
    oder einfach nur vor den möglichen Schmerzen.
    Du solltest einfach mal mit ihr reden und dich langsam rantasten, aber sie nicht drängen, dann macht sie es garnicht.


    Off-Topic:
    Mich nerven die Ein-Satz-Posts von Der Hombergen jetzt schon :tongue:
     
  • Der homberger
    0
    16 August 2005
    #18
    at honeybee warum soll sie ihm die chance geben wenn sie es net will?

    Off-Topic:
    @swordfish wie viel sätze sollten es denn für ne antwort sein??
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #19
    Off-Topic:
    @der homberger: is mir nur aufgefallen,dass du sehr oft einsatzbeiträge machst, aber jezz schluß sonst bekomm wir ärger :zwinker:
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #20
    Konfutse sagt: "Wenn Frau keinen Analsex will, Mann keinen Analsex hat."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste