Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Spekulum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DRAUPNIR, 28 Mai 2004.

Stichworte:
  1. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    #1
    DRAUPNIR, 28 Mai 2004
  2. ralfrauch
    Gast
    0
    Was zum Teufel willst du denn mit solchen Geräten? Da bekommt man ja Angst beim anschauen. Ich hoffe du willst nicht das sehen, was ich befürchte!
     
    #2
    ralfrauch, 29 Mai 2004
  3. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abgesehen davon, dass ich sowas echt pervers finde, glaube ich, dass das erste am geeignetsten ist. aber welche frau / welcher mann macht sowas bitte mit? verrückt.... :wuerg:
     
    #3
    mufasa, 29 Mai 2004
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tz was habtn ihr für n Problem? Wenn der gute Mann sowas mag, dann lasst es ihn doch machen ! Es wurde hier nicht nach euer Einstellung zu sowas gefragt. Also lasst andere gefälligst in Ruhe - nur weil ihr sowas nicht mögt heist das nicht das andere es nicht mögen !

    bah ich könnt schon wieder... ihr seid doch lame :tongue:
     
    #4
    sum.sum.sum, 29 Mai 2004
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich lerne hier täglich dazu. Zum Beispiel, dass Sex sehr viel mit medizinischen Untersuchungen und sogar mit Foltermethoden zu tun hat. Eigentlich wäre es dann Onanie, wenn ich wieder mal mein Sperma unter das Mikroskop nehme. Und wenn ich das Sperma von meinem Bruder untersuche???
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 29 Mai 2004
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    lol...
    Super Kommentar Tarzan, wirklich klasse: Seid ihr alle so eingebildet und lebt in so ner kleinen Welt um nur euer Sexleben zu sehen? Andere mögens halt anders - müsst ihr sie deswegen als pervers verurteilen?

    Und bezüglich dem letzten post: Wenn andere auf Fesselspielchen oder Schlucken stehen, stellst du das dann auch in den Schatten einer Perversen-Vergewaltigungsaktion?

    Achja, und ich bezweifle das er das Spekulum für "Sex" braucht, sowas blödes... Vielleicht wollen Sie's ja nur fürs Vorspiel oder sonst für was, und wenn beide drauf stehen dann lass sie in herrgottsnamen in frieden..


    is ja langsam nimmer auszuhalten hier...
     
    #6
    sum.sum.sum, 29 Mai 2004
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Warum verstehst du mich falsch?

    Ich habe ja nur gesagt, dass ich täglich dazu lerne! Und gestaunt, was alles zum Begriff Sex gehören kann!

    Handschellen, Analspreizer (!), Knebel im Mund - darf das nicht neu für mich sein?
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 29 Mai 2004
  8. So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazutun:

    Dieses hier ist doch ein Forum, in dem über Liebe, Sexualität etc. ganz offen geredet werden kann. Oftmals tauchen aber in Threads, die abseits von blasen, lecken, schlucken, Analsex stehen Kommentare auf, die einfach nur dumm sind. Na klar kann man seine Meinung kundtun wie z.B.: "Ich würde das ja nicht machen" oder "Ich finde das eklig", aber das einige Kleingeister das gleich mit so weit hergeholten Dingen vergleichen, wie es auch in diesem Thread schon der Fall war ist traurig. Man sollte schon mal erkennen, dass es Leute gibt, die einfach auch auf andere Dinge stehen, und ob diese dann "Ich schau meiner Freundin in den Po" oder "Wir pinkeln uns an" heißen, ist jedem Paar selbst überlassen.

    @ Topic

    Das erste ssieht mir noch am angenehmsten auf, aber (und jetzt zitiere ich mich selber: Ich würde das nicht machen. (Es sei denn es ist der Wunsch meiner Partnein...was man nicht alles tut :smile: )

    @ Kommentar von TARZAN: Er hat jetzt ja nunmal gesagt, dass es einfach neu für ihn ist, und man lernt ja nie aus. Und das ist gut so.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 29 Mai 2004
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ne das erste is doof,.. denk doch mal drüber nach: Das das spreizt den Darm im inneren weiter als am anus, sprich: das wird zuviel des guten sein... die anderen beiden erscheinen mir dann doch praktischer...
     
    #9
    sum.sum.sum, 29 Mai 2004
  10. :link:
    Also die Kommentare sind schon sehr interessant!!
    ..ich würde sum.sum.sum recht geben - der dritte sieht für mich noch am besten aus!
    Und ich wünsche viel Spaß damit!!
    :grin:
     
    #10
    smileysunflower, 30 Mai 2004
  11. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    Danke für die Empfehlungen!

    Ich habe mich nochmal in einem Forum für "Weiße Erotik" erkundigt und dort meinen alle, dass das erste die beste Wahl ist.
    Wegen des geringen Platzverbrauchs und Preis.
    Denn das dritte kostet das dreifache!
    Vom Handling und vom Blickfeld soll es das beste sein!

    Trotzdem danke für eure hilfe! :bier:

    Auf zur Examination! :link: :bandit:

    Ich denke ich werde aus unserem alten Kunststoff-Spekulum das hier machen:

    Spekulum umgebaut
     
    #11
    DRAUPNIR, 30 Mai 2004
  12. Lysander
    Gast
    0
    Derlei medizinisches (!) Instrumentarium hat in den Händen von Laien nichts zu suchen. Und erst recht nicht zum Zwecke solcher abartigen Spielchen. Toleranz hin oder her, aber in diesem Fall ist die Grenze zur Perversion eindeutig überschritten. :wuerg:
     
    #12
    Lysander, 30 Mai 2004
  13. RATM
    Gast
    0
    also ich find das erste am besten aber is geschmackssache !
     
    #13
    RATM, 30 Mai 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    muss einigen meinenVorrednern zustimmen.. dies ist ein öffentliches Forum zum Thema Sex.. und wnen jmenad eine Frage zu einer bestimmten Sexualpraktik hat, kommt vonm ind. 10 Leuten "ihhh, oh gott ich glaub ich kotze.. pfui usw". Da traut sich doch keiner, irgendeine Frage zu stellen.
    Entweder man gibt sinnvolle Kommentare zum Thema ab, oder man sagt einfach nichts.

    TOPIC: ich finde, das 1. auch am besten sieht irgendwie nicht so gefährlich aus :link:
     
    #14
    User 12616, 1 Juni 2004
  15. Damasus
    Gast
    0
    In einem Forum zur Sexualität, darf aber jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben. Das ist ja der Sinn eines Forums.


    Wie sinnvoll dieser Kommentar ist, bleibt ja auch offen. Oder kennst du dich etwa aus, mit "rektalen" Untersuchungen?:zwinker:


    @Draupnir

    Solche Fragen kann man dir in einem Fetisch- oder SM-Forum, wo die entsprechenden "Fachleute" verkehren, wohl besser beantworten.
     
    #15
    Damasus, 2 Juni 2004
  16. Os17
    Gast
    0
    DAS IST KRANK WAS WILLST DU MIT DEM ZEUG ???
    DES VERSTEH ICH NET,WAS HAST DU DAMIT VOR ??
    JUNGE SUCH DIR WAS ANDERES ZUM SPIELEN!!!!!
     
    #16
    Os17, 2 Juni 2004
  17. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Also,

    find ich weder krank noch pervers...jedem seins...mein fall wär es nicht!
    aber ich würde es nicht als krank bezeichnen!

    LG Buu

    PS: Ich würde das erste nehmen...wenn... =0)
     
    #17
    Buu, 2 Juni 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Damasus: natürlich, nur hier wurde nicht gefragt, was ihr von dem Ding haltet sondern welches davon empfehlenswert ist. Und wenn man meint trotzdem was anderes sagen zu müssen reicht auch ein "ich würde sowas nicht machen" statt "boah wie pervers"
     
    #18
    User 12616, 2 Juni 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also gut, "ich würde sowas nicht machen". Ist der Satz korrekt?

    Nein, ich denke, der Umgang mit medizinischen Untersuchungsinstrumenten muss gelernt werden, sonst kann es gefährlich werden. Eine Darmspiegelung ist nicht so einfach wie das Abhören von Aussen mit dem Stethoskop. Ich persönlich finde auch, dass die Herztöne mehr mit Liebe zutun haben als die Innenansicht vom Enddarm.

    Also ich bin heute krank und habe darum Zeit zum Tippfehler korigieren.
    Und noch eine Idee. Was mir persönlich an solchen Sachen nicht gefällt, ich habe den Eindruck, dahinter steckt eine Art Besitz Ergreifen ohne Grenze, bis zum schliesslichen Aufessen von einzelnen Körperteilen.
    Das erotischste an einem Menschen ist für mich ausser seinem Wesen, Blick, Stimme usw. die Körperoperfläche. Gegen Innen wird es für mich irgendwie unpersönlich, und das Innerste, das Skelett ist für mich das absolut unsexuellste.
     
    #19
    simon1986, 2 Juni 2004
  20. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ist die Caps Lock-Taste kaputt?
    Falls es einige noch nicht mitbekommen haben (und damit meine ich nicht nur Os17); hier geht es um Sexualität!
    Und ich habe auch niemanden gefragt ob er es scheiße findet oder kotzen muss.
    Ist nur schade um den Spiegel...

    Ich bedanke mich bei den Leuten, die mir einen Tipp gegeben haben!

    Aber im Übrigen finde ich dieses teilweise infantile Verhalten in diesem Forum unter aller Sau und bin der Meinung, dass die Moderatoren bei sowas mehr durchgreifen sollten!

    Ich fände es schade, wenn das Forum zum Kindergarten verkommen würde!

    Es gibt bestimmt Leute, die sich überhaupt nicht mehr trauen Fragen zu stellen, weil ja eh die Hälfte der Beiträge aus Kotz-Icons und dem Wort "scheiße" bestehen!

    In diesem Sinne...
     
    #20
    DRAUPNIR, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal Spekulum
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test