• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal-Spiele - Wie steht ihr Frauen dazu?

D
Benutzer156447  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, besonder: Hallo liebe Frauen :grin:

Ich bin seit über 3 Jahren in einer Beziehung. Einer Beziehung, die mich sexuell leider nicht so ganz erfüllt. Ich habe im viel versauteren Sex im Kopf, als wir ihn dann haben. Ich hätte zumeist Lust auf Anal-Spiele - nicht mal wirklich Analverkehrt. Sondern, wenn ich meine Freundin Doggy nehme, sie in den Po zu fingern oder einen Plug zu kaufen und sie damit anal zu stimulieren. Trotz aller Fantasien traue ich mich nicht so wirklich. Wie steht ihr zu Analspielen? Was könnt ihr mir raten, wie da ran gehen soll.

Beste Grüße
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Ich hätte es gerne, wenn man mich bei sowas fragt, bevor man es versucht.

Ich persönlich mag's auch leider überhaupt nicht, daher gäb's das bei mir nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich stehe da drauf und habe es sehr gerne.

Ich würde das Thema einfach mal ansprechen bei Ihr. Was hast du zu verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer156447  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es mit dem Reden manchmal etwas schwierig bei uns :grin: Zumindest was den Sex angeht. Ich habe Angst, dass es danach noch schwieriger mit dem Sex wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es mit dem Reden manchmal etwas schwierig bei uns :grin: Zumindest was den Sex angeht. Ich habe Angst, dass es danach noch schwieriger mit dem Sex wird.


Dann schreibe es dir doch. Bisschen dirty talk per whatsapp, dann deine Phantasie miteinbringen und sehen wie sie reagiert.
 
D
Benutzer156447  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das wäre natürlich ne Möglichkeit... Hab ich so noch nicht bedacht :smile:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich habe es auch gerne und mache es gerne. Aber es ist nun mal nicht jedermans Sache. Wenn du Glück hast, hat sie auch Fantasien in der Richtung, wenn nicht, ist es halt so. Gerade bei diesen Thema stehen nun mal nicht alle drauf.

Aber ahnst du gar nicht wie sie reagieren könnte nach 3 Jahren Beziehung? Hat man da nicht ne ungefähre Ahnung wie der Partner tickt? Ich mein es ist ja nun kein absonderlicher Wunsch. Über Anale Sachen stolpert man ja heutzutage häufiger, als das vielleicht früher der Fall war.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Je nach dem, wie ihr in euerer Beziehung harmoniert, kannst du es auch einfach "ausprobieren" - sprich mal deine Finger wandern lassen, wenn du sie leckst. Da merkst du direkt, wie sie reagiert. Notfalls kannst sie ja auch fragen "gefällts? soll ich weiter machen oder nicht?"

Ich selbst mags und drumm geniess ich es, wenn auch sehr selten. Drüber reden kann ich aber über meine Wünsche sehr schlecht. In ner Beziehung hab ich also kein Problem mit "einfach versuchen" oder mit Code-Wörtern - bei nem ONS müsste mir keiner damit beginnen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich stehe da in jeder Form drauf, egal ob Zunge,Finger,Toy, Schwanz oder Strap-on, egal ob bei ihm oder mir. Ist ein fester Bestandteil meines Sexlebens.


Es ist natürlich schwierig wenn man diesen Bereich nicht gleich sofort einbezieht und es zur Normalität gehört, je später umso schwieriger darauf zurück zu kommen find ich.
Man muss ja schon irgendwie mal gezeigt haben das einem der Arsch der Partnerin/des Partners besonders erregt und berühren und liebkisen möchte, man könnte da z.B. einsteigen und das als erotischen Kompliment einbauen "du hast so einen geilen Arsch da kann man kaum die Finger von lassen-macht mich verrückt-knipst mein Kopfkino an usw...), einfach mal zum Thema zu machen.

Ich denke zart in der Ritze zu streicheln beim OV oder normalen Fingern oder Streicheln und vorsichtig auf Reaktionen achten ginge vielleicht auch schon. Wobei es bestimmt Frauen gibt die da schon eine Grenze überschritten sehen, dass kann ich gar nicht einschätzen, da für mich immer der ganze Körper ausnahmslos beim Sex einbezogen gehört, zumindest mit Streicheleinheiten, Tabuzonen müsste man mir schon gesondert und klar vorab erklären und begründen.
 
Titanium<3
Benutzer156449  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Freund hatte während des GV seinen Finger ans Loch gelegt und bisschen gedrückt und immer wieder gefragt: gefällt dir das ?soll ich weitergehen?

Und so kam es ganz schnell :zwinker:
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Probier es doch einfach ganz vorsichtig aus. Beim nächsten doggy Sex würde ich einfach mal ihr Loch mit dem Daumen leicht berühren und wenn sie nciht sofort aufschreit dann kannst du ja weitermachen und deinen Daumen leicht kreisen lassen wie bei nem Joypad. Ganz leicht kreisen. Die nächste Stufe wäre dann nen feuchten Finger reinstecken. Und wenn sie das auch noch mag dann siehts gut aus. :smile:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Meins ist es nicht. Wollte ich nur mal einstreuen, damit du am Ende nicht denkst, dass da fast alle Frauen drauf stehn :zwinker: Rantasten oder drüber reden wären für mich aber gute Optionen, damit man dann gemeinsam schauen kann, was noch akzeptabel ist und was nicht.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Mir gefällt das total und ich bin da auch ganz heiß drauf. Mein Freund weiß das und macht es auch immer. Also doggy hat er eigentlich immer den Finger in meinem Po
 
D
Benutzer156447  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das Spektrum ist also ziemlich groß :grin: Schonmal vielen Dank für die Resonanz.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Auch wenn es schwierig ist bei Euch beiden mit dem Reden - achte gut darauf, wie sie auf zarte Annäherungen reagieren wird, verbal und nonverbal. Für viele Menschen ist das Thema mit einem Tabu behaftet :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Also ich persönlich mag Analspielereien bei mir gar nicht. Es ist mir einfach ein Graus. Ich habe aber kein Problem damit, meinem Freund z.B. den Damm zu massieren. Aber mein Poloch dient ausschließlich der Darmentleerung und nichts anderem, aus und Ende. Und ich glaube nicht, dass sich das jemals ändert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren