Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Huskylover
    Huskylover (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    28 November 2006
    #1

    Anal Spielzeug ?

    Hallo erstmal ich bin neu hier, und habe da gleich mal ein Paar fragen, uns zwar geht es um Analspielzeug! Als ich noch früher in einer Beziehung lebte konnt ich das mit meiner Freundin ausleben, bei ihr und bei mir, also ich stehe da voll drauf, habe auch ein Paar dildos usw. habe es auch schon mit anderen gegestände versucht, aber zb, kleine Smirnoff Ice Flaschen, AstiFlasche aslo nur denn halz, gurcke, hat einer noch tipps oder erfahrung mit anderen dingen! Jetzt nichts übertiebenes, also 18x4 passen gut rein, danke schonmal

    MFG HL
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. analsex +saft
    4. Analsex Vorbereitungen?
    5. Analsex
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 November 2006
    #2
    Off-Topic:
    Flaschen würde ich nich unbedingt empfehlen, daran kann man sich böse verletzen :kopfschue
     
  • Huskylover
    Huskylover (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    28 November 2006
    #3
    Hmm danke für die fürsorge, ich weiss, ich passe da schon auf nehme nichts was mir schaden könnte, mache das ja schon seit ein paar Jahren, mir sind bolß die ideen ausgegangen!

    aber danke!
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #4
    Probiers mitn Paar Vibis, Dildos oder Plugs in verschiedenen Größen,
    Ketten sind so Geschmackssache.:zwinker:

    Wie immer empfehle ich die von Funfactory.

    Zum Thema Flaschen:

    Das ist n Totales No-Go,

    Die haben manchmal die "lustige" Eigenschaft Vakum zu ziehen,
    Folge du bekommst sie nur noch im Krankenhaus unter den Augen belustiger Ärztinnen wieder raus. Also lass es besser:zwinker:

    Zum Thema Gurken:

    Wenn die abbrechen haste auch deinen Spass,
    du landest im Krankenhaus und das ding wird dir unter den Augen
    belustiger Ärzte wieder rausgepult...:tongue:


    Zum Thema Vibratoren & Dildos:

    Achte drauf das die ne Verdickung am Ende haben,
    nicht das der komplett reinrutscht und dann passiert wieder folgendes:

    Du landest im Krankenhaus und das Ding wird dir unter den Augen belustigter Ärzte und Ärztinnen wieder rausgefischt.:geknickt:


    Anregungen:

    Diese Duschköpfe...
    ich weis nicht wie die genau heisen....
    gibt so Dildos die man an den Duschschlauch schrauben kann...
    Kosten so zwischen 30-50€
    Keine Ahung ob die gut sind, habs noch nicht Probiert
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    28 November 2006
    #5
    Hm, das mit den Flaschen ist einsichtig, aber Gurken (??? sind die nicht ein bisschen groß) und sonstiges - solange nicht gerade Vakuum oder irgendwelche Widerhakenformen im Spiel sind, sollte sich doch praktisch alles durch normales Pressen in die natürliche Richtung wieder ans Tageslicht befördern lassen ...
     
  • FMIweb
    FMIweb (34)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    28 November 2006
    #6
    KEINE FLASCHEN!!!

    Da könnt ich euch storys erzählen ;D schwester is krankenschwester, die hat sachen erlebt du ;D

    Und KEINE kerzen!
    die verformen sich :zwinker:)
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #7

    Sowas wie, ich hab die Flasche auf dem Stuhl nicht gesehn?!^^
     
  • Zargus
    Zargus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #8
    ** gelöscht **
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #9
    Also Flaschen könnte man doch problemlos nutzten. mann muss entweder den Stopfen drauf lassen (scharfe kanten abpfeilen) oder unten in diese PET Flaschen nen Loch reinschneiden/bohren, dass da wieder Luft rein kann dann dürfte doch nix passieren

    ------------------------------------------------


    Man kann sich auch n Baum als Analtoy benutzen,
    wenn man n Dildo raus feilt.

    Also ich halte von Bastelarbeiten nicht viel... wie seht ihr das?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #10
    Hmmmm... Splitter im Arsch. :grin: :flennen:
     
  • 28 November 2006
    #11
    gibt sogar dildos und vibratoren aus holz :zwinker:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #12

    Das schon...
    Ich wollt nur sagen das ichs schwachsinnig finde in die Flasche ein Loch zu bohren und das ding als Toy zu nehmen^^

    Deshalb mein *Leichtübertrieber Schnitz dir aus nem Baum ein Dildo vergleich*:grin:
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #13
    18 auf 4 ? schade sonst haette ich zu einer pringelspackung geraten:zwinker: die hatten doch immer so en lustigen werbespruch:tongue:
    jetzt im ernst,habe gar keine erfahrung mit diesen dingen ,aber wie wärs mit ner salami(bekommst du in vielen grössen und formen)!
     
  • Huskylover
    Huskylover (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    30 November 2006
    #14
    Hallo,

    danke erstmal für die Tipps und anregungen! Also mit flaschen habe ich gute Erfahrung gemacht, Nehme immer welchen mit dicken Glasss´, nichts schnell zerbrechlichliches!

    Kurz was zum Krankenhaus, ein Freund arbeitet da, da kamm eine Frau mit ein grossen Problem Ihr Wortlaut " ich habe mich nach dem Duschen eingecreamt und habe die Glühbirnne auf dem Sofa nicht gesehen! Das ist Krass!!!!

    Und Lebensmittel nehme ich nicht die gehören in denn Mund :smile:

    MFG HL
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #15
    Jaja nicht gesehen... ist klar^^
     
  • Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #16
    Also ich kann Gurken nur empfehlen. Hatte bisher noch keine Probleme...
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #17
    Das mit dem nicht gesehn ist irgentwie unlogisch,weil man doch merkt wenn man sich auf etwas drauf setzt?!
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #18
    Vorallem..... Setz dich ma auf ne Glühbirne die Zerbricht.:zwinker:
    Die bekommt man wenn überhaupt nur mit 100g Gleitgel rein:ratlos:



    Was bestimmt auch geil kommt:

    Im Sommer an son Straßenpfosten aus Metall gesetzt, warn ausversehen :smile:
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #19
    ne flasche sollte man nicht benutzen...
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #20
    Flasche sieht dann ungefähr so aus[​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste