Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lini1980
    Lini1980 (37)
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    in einer Beziehung
    20 April 2017
    #1

    Anal spray

    Hallo hat jemand schon mal was von anal spray gehört hilft es wirklich für anal verkehr
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penis Spray
    2. spray für würgereiz beim Blowjob...
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. Anal
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    20 April 2017
    #2
    von furz-spray hab ich mal gehört :grin:

    was soll das sein? warum tuts kein einfaches gleitgel?
     
  • Lini1980
    Lini1980 (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    1
    0
    in einer Beziehung
    20 April 2017
    #3
    Mir wurde gesagt das soll zur Entspannung für den schließ Muskel sein
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.076
    398
    4.109
    vergeben und glücklich
    20 April 2017
    #4
    Ein Kräuterextrakt, das die Entspannung unterstützen soll. Was genau das beinhaltet, erschließt sich mir nicht. Ich persönlich würde nix benutzen, von dem ich nicht weiß, was es im Einzelnen ist und wenn ich von mir selbst aus nicht entspannt genug für Analsex bin, lass ich es bleiben. Aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Fessler
    Öfters im Forum
    256
    53
    92
    Verheiratet
    20 April 2017
    #5
    Es gibt auch spezielle Gleitgels mit ähnlicher Wirkung. Die sollen angeblich den Schliessmuskel entspannen und den Schmerz beim Eindringen betäuben.

    Ich würde davon abraten, mit solchen Tricks künstlich nachzuhelfen. Ein gewöhnliches Gleitgel sollte ausreichen.
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.705
    198
    921
    in einer Beziehung
    20 April 2017
    #6
    Gerade die, die dich schmerzunempfindlicher machen sollen, finde ich nicht gerade koscher :ichsagnichts: Da fügt man sich bestimmt Verletzungen zu, weil man nichts spürt. Schmerz ist ein natürlicher Schutzmechanismus.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Lini1980
    Lini1980 (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    21
    1
    0
    in einer Beziehung
    20 April 2017
    #7
    Muss ja auch nicht sein Hauptsache es klappt vaginal
     
  • Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    5
    nicht angegeben
    22 April 2017
    #8
    Also wir haben sowas mal geholt, von Eros. Hat aber irgendwie nicht so wirklich was gebracht. Kann auch sein dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, da es auch viele gute Kritiken gab. Einfach mal ausprobieren, kostet auch nicht so viel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste