Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xx2Pacxx, 11 Januar 2008.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Weißt du was ich "dumm" finde? Wenn jemand beratungsresistent erscheint, die Bemühungen/Erfahrungen anderer Leute von oben herab abkanzelt und auf Fragen keine Antworten gibt.
    Wenn deine Freundin deine Meinung akzeptiert, (und hoffentlich nicht muss), keine Schmerzen hat (allerdings frage ich mich jetzt schon, ob der AV überhaupt bereits jemals "ordentlich" geklappt hat, aber gut...das hat uns wahrscheinlich aber auch nicht zu interessieren) und ihr Gleitmittel -aus welchen Gründen auch immer- ablehnt, (auch da tappen wir weiter im Dunkeln, denn dieses Mittel wurde aus einem ganz speziellen Grund und nicht umsonst erfunden) dann macht halt ganz einfach weiter wie bisher...Stellungen wurden hier ja schon zur Genüge genannt.
     
    #21
    munich-lion, 13 Januar 2008
  2. Sylphinja
    Sylphinja (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.806
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Find ich eigentlich nicht, gerade im Doggy ist der Eintrittswinkel etwas sehr geneigt so das es eher unangenehm werden kann.

    Ich finds im Reiter am praktischsten zumindest bis dann der MUskel etwas gedehnt ist, dann gehts auch im Doggy leichter.

    Oder aber Löffelchen geht auch recht einfach

    Mit Gleitgel gehts zwar je nach Entspannungsgrad und Penisgröße auch, aber ich würds dennoch nehmen wenn ihr noch net SO geübt seit damit

    Ansonsten vielleicht einfach etwas vordehnen dann klappt auch das eindringen besser.

    Entweder mit den FIngern oder mit nem Dildo

    trocknet aber zu schnell wieder,

    Kat
     
    #22
    Sylphinja, 13 Januar 2008
  3. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir hatten mit Löffelchen ganz gute Ergebnisse.

    Aber auch mit Gleitgel. Probiert das doch einfach, es scheint sehr vielen zu helfen.
     
    #23
    einTil, 14 Januar 2008
  4. Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich hatte mein allererstes mal anal in einer abwandlung von doggy, ohne gleitgel. es ging erstaunlich gut!

    mittlerweile machen wir es vor allem in löffelchenstellung und auf das gleitgel möchte ich nicht mehr verzichten. aber ich muss da glaub noch ein wenig stellungswechsel hineinbringen:drool: sonst wirds ja langweilig...
     
    #24
    Amian, 14 Januar 2008
  5. Wundert mich nicht, dass beim TS kein Alter steht. Seine Aussagen hören sich eher nach nem pupertierenden Jungen an der wahrscheinlich noch nicht mal in nen Sexshop darf. Die Grundstellungen des sexuellen Handelns müsste man aber wenigstens kennen. Ne also wer das nicht weiß, kann nicht reif genug für Sex sein.

    Will trotzdem was hilfreichers posten:
    An sich ist es kein Problem ohne Gleitgel. Bei mir und bei meiner Freundin funktioniert das mit Spucke sehr gut. Erstaunlich wie gut das schmiert. Noch dazu, die Scheidenflüssigkeit, die bei meiner Freundin sowieso zum Po runterläuft wenn ich sie lecke. Früher haben wir auch immer Gleitgel benutzt, aber jetzt immer ohne. Wenns nicht mehr schmiert, kurz mal ins Loch spucken und auf den Schwanz und schon gehts weiter.
     
    #25
    Fitnesstrainer, 15 Januar 2008
  6. Tokee
    Tokee (36)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    Prinzipiell ist Analsex ist fast jeder Stellung möglich. Das Eindringen ist aber wahrscheinlich bei der Doggy-Stellung am einfachsten.
     
    #26
    Tokee, 15 Januar 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    Meine Rede, Spucke hilft bestens, mit "Gleitgel" ist ja eigentlich nur gemeint, nicht trocken, ich finde es hilft auch immer wenn die Frau vorher voll erregt, bzw schon ein oder mehrer Orgasmen hatte.
    Und wenn man sie (schon während des OV oder GV) mit ein paar heißen Worten auf den AV einstimmt, dann öffnet sich das süße Löchlein schon fast von alleine einladend.:zwinker:

    Ein paar Glässchen Champagner oder Sekt helfen mir übrigens auch, allerdings oral angewendet.:grin:

    Anfängern gelingt das vermutlich aber alles nicht so leicht, sollte man aber auch nicht erwarten.
     
    #27
    User 71335, 15 Januar 2008
  8. Cherrylips82
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Gleitgel ist vor allem für Analsexanfänger eigentlich ein absolutes No-Go :eek: Du weißt schon das du sie richtig schlimm veletzten kannst wenn du zu brutal vorgehst, oder? Ein Riss in der Darmwand ist gefährlich und es dauert lange bis der wieder geheilt ist. Um das vorzubeugen ist Gleitgel total wichtig!!!!
     
    #28
    Cherrylips82, 15 Januar 2008
  9. Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mann kann es auch in der missionarsstellung anal machen... fand ich eigendlich ganz angenehm zum eindringen... ging ganz leicht und es tat ihr auch nicht weh... musst ihr halt nur die beine etwas nach hinten drücken damit der hintern auch in reichweite kommt...

    Hmpf... seine freundin wird schon was sagen wenn es ihr ohne gleitgel keinen spass macht -_- ...

    Andererseits... mit gleitgel wird das eindringen schon sehr erleichtert... aber das gefühl is halt nimmer so intensiv : / ... weil man immer "rumflutscht" ... naja wie auch immer
     
    #29
    Mecharion, 20 Januar 2008
  10. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich finde, daß hier im Forum manchmal sogar zu viel Verständnis aufgebracht wird für grenzdebile Postings.

    Werter xx2Pacxx, so wie du das beschreibst, glaub ich dir nicht, daß du überhaupt schon mal in die Nähe eines weiblichen Hinterns kommen durftest. "Ich komm nich gut rein und rutsch manchma halt ab aba ich mag kein gleitgel". Das klingt als hättest du Probleme einen Dübel in die Wand zu bekommen. Bestenfalls. Jedenfalls nicht in deine bemitleidenswerte Freundin.
     
    #30
    Typfragentyp, 20 Januar 2008
  11. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Ihr könnts auch mal in der dusche versuchen, dann müsst ihr auch kein gleitgel benutzen, sondern könnt das wasser verwenden (das allerdings nur für eine anfängliche zeit für genug feuchtigkeit sorgt), aber ihr solltet sowieso erstmal ausprobieren, wie es überhaupt so ist in der stellung und fürs kurze draufsetzen reichts auch. :smile:

    In der dusche kannst du dich dann hinsetzen (vorrausgesetzt es ist genug platz vorhanden) und deine freundin kann sich dann ganz langsam auf dich setzen (also wie in der reiterstellung nur anal) :zwinker:
    Das funktioniert eigentlich ganz gut. :grin:

    Wenn ihr die stellung dann weitermachen wollt, rate ich euch aber zu richtigem gleitgel, und das ist ein gutgemeinter tipp.

    Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass jeglicher versuch, es ohne gleitgel zu versuchen ziemlich schmerzhaft/riskant werden kann. :ratlos:
     
    #31
    curly88, 21 Januar 2008
  12. Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ all :Hab mir mal die Mühe gemacht und mir seine Berichte angeschaut. Der Junge müsste so um die 20 Jahre sein. Also nix mit Jüngling und ao.
    Habe den Eindruck, dass deine Freundin es nur dir zuliebe akzeptiert, dass du kein Gleitgel verwendest. Aber ob es ihr Spass macht, daran zweifle ich sehr.
    Egal welche Stellung man da auch nimmt, es wird für Sie nicht wirklich schön sein. Deswegen werde ich dir hier keine Stellungen sagen.

    Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich egoistisch. Hab da aber mal nen anderen Tipp. Bitte doch mal deine Freundin, sie soll dich mal mit zwei ihrer Finger hinten anal verwöhnen. Und überlege ob du es dann auch gut gefunden hast, dass sie kein Gleitgel verwendet hat.

    Gruß Daviè
     
    #32
    Davide, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.