Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal-Stimulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von adrian86, 23 Januar 2006.

Stichworte:
  1. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    ich verspüre seit kurzem das verlangen, dass mich meine freundin auch ein bisschen mit dem finger oder mund anal verwöhnt. beim blasen, fährt sie manchmal über meinen anus und ich möchte, dass sie sich damit mehr ausseinander setzt. also evt vielleicht mit einem finger eindringt und meine prostata massiert. ich möchte das aber irgendwie nicht sagen, weil ich mir dabei dumm vorkommen würde. habt ihr Tipps wie ich das schaffe, ohne sie direkt zu fragen?

adrian86, 23 Januar 2006
  2. lunatic82
    lunatic82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Sag es ihr so direkt wie möglich.
    Denn grad bei dem Thema kommst du e nicht drum rum, da sie es entweder gern macht, oder garnicht.

lunatic82, 23 Januar 2006
  3. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    es geht mir ja in diesem thread genau darum, dass ich es ihr nicht direkt sagen möchte.

adrian86, 23 Januar 2006
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    dann musst du wohl ne keksspur zu deinen arsch legen

Olisec, 23 Januar 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohne reden geht's beim sex aber meistens nicht.
    was wäre denn jetzt auch so schlimm dran?

wenn sie das nicht will dann kannst du ihr noch so viele zeichen geben, sie wird's nicht tun.

reden ist einfach die abkürzung.

cooky, 23 Januar 2006
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie dir beim blasen über deinen Hintern streichelt, stöhn doch einfach ein wenig lauter, zeig ihr das es dir gefällt.
    Vielleicht hast du Glück, sie merkt es und stimmuliert dich etwas mehr.
    Ansonsten kommst du nicht drum herum es ihr zu sagen.

DerDomi, 24 Januar 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

mmmhhhhhh...........kekse :drool_alt:

Cariat, 24 Januar 2006
  8. Carlton
    Gast
    0

:drool: :grin: der war gut :zwinker:

Carlton, 24 Januar 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Machs doch einfach mal bei ihr, und wenns ihr gefällt, frag sie, ob sie das auch bei dir machen könnte!
    Beim Sex sollte man seine Wünsche öffen äußern!:zwinker:

Powerlady, 24 Januar 2006
  10. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein gott, wenn du nicht weißt wie du es ihr sagen sollst, wie sollen wir dir das sagen?

karl_l, 24 Januar 2006
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    In einer guten Beziehung sollte man eigentlich über alles reden können, vor allem wenns um sexuelle Dinge geht...

..mein Freund hat mir das auch grad erst etwas deutlicher gemacht und klar ist Frau vielleicht im ersten Moment etwas konsterniert aber ich für meinen Teil schmiede schon Pläne :smile:

Also: sags ihr!

User 39498, 24 Januar 2006
  12. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie sehen die denn aus?:tongue: :tongue:

karl_l, 24 Januar 2006
  13. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es dir wirklich zu peinlich ist darüber zu reden, würde ich auch vorschlagen, dass du erstmal einfach sehr offensichtlich machst dass es dir gefällt, während ihr dabei seid.
    also wenn sie dir wieder beim blasen über dein poloch leckt einfach gescheit stöhnen und so, sie wird dann schon merken dass es dir gefällt.
    vielleicht kannste ja das gleiche bei ihr machen und wenn es ihr auch gefällt sieht sie bestimmt ein, es öfter bei dir zu machen.

ansonsten halt direkt nach dem sex wenn ihr beieinander liegt und sie kurz dort zu gange war, kannst ihr ja sagen "das war echt cool, was du da gemacht hast".
    das ist find ich in keinster weise peinlich und wird sie bestimmt freuen.

anonymus_21, 24 Januar 2006
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Tut mir leid, aber der "Feind" liest mit :smile: :engel:

User 39498, 24 Januar 2006
  15. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    wie schon die anderen sagten: rede mit ihr :zwinker: in einer beziehung sollte man wirklich über alles reden können, besonders alles, was sexuelle dinge anbelangt :zwinker: ist ja nichts verbotenes oder so :zwinker: wenn ihr über sowas nicht redet, dann solltet ihr schnellstens euren "vertrauensbereich" um diesen bereich erweitern :smile: ich find es schon ziemlich wichtig zu wissen, was die partnerin so an sexuellen wünschen und fantasien hat und ganz nebenbei kann es sehr erregend sein sich gegenseitig seine wünsche und fatasien zu offenbaren. und wenn diese dann auch noch realisiert werden ist es natürlich noch viel schöner :zwinker: also rede am besten mit ihr darüber, ansonsten mach das, was meine vorredner/innen vorgschlagen haben: stöhn einfach lauter, erregter, wenn sie dich am po verwöhnt :zwinker: ich persönlich find es nebenbei auch sehr angenehm/erregend/heiß.... dort verwöhnt zu werden. es ist wirklich nichts abnormales oder so :zwinker:

BigTasty, 26 Januar 2006
  16. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    da hab ich den ultimativen tipp des jahrtausends für dich: road trip in der videothek ausleihen und reinziehen. wenn sie ihm die prostata massiert ganz unschuldig fragen, ob sie meint, dass das echt funktionieren würde.

so bin ich zu meiner ersten prostatamassage gekommen :engel:

im moment hab ich grad ne fickbeziehung und letztes we hat sie mit dem thema angefangen und mich dann letzten endes auch wirklich noch anal verwöhnt - ich hab so getan als hätte ich das noch nie gemacht... bin aber aufgefallen, weil sie drei finger reinbekam ohne dass es mir weh tat *g* daran hat sies gemerkt und mich danach drauf angesprochen :grin:

8vw3z45vzw, 25 Februar 2006
  17. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Road trip is doch diese Komodie oder??? Und da wird jemand Anal verwöhnt??? Habe genau das selbe Problem würde auch sehr gerne mal Anal verwöhnt werden weiß nur nicht wie ich es einer sehr Prüden Freundin bei bringe????:schuechte :schuechte :schuechte

Floe, 26 Februar 2006
  18. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    hey am anfang war meine ex auch eher prüde. irgendwann hat sie mich mit nem strapon durchgevögelt, ich sie in den po gepoppt, usw. das passt schon. und in dem film kommt das wirklich vor. kannst ja dann auch vorschlagen ein gummi zu benutzen. offiziell, damits besser flutscht, inoffiziell gibst du ihr damit die möglichkeit eventuellen ekel zu überwinden.

8vw3z45vzw, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...