Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Stimulieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MacLeod, 2 Dezember 2002.

Stichworte:
  1. MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen

Möchte mal wissen ob ihr es mögt anal stimuliert zu werden? Oder anallingus? Oder anal fingern?

Wie steht ihr im Grossen und Ganzen dazu?

Thanks im voraus

MacLeod

MacLeod, 2 Dezember 2002
  2. Mya
    Mya
    Gast
    0
    alsi ich mags eher weniger, weil ich mich immer unsauber fühle, mein freund mag es sehr....nuja, ich mags ja auch bei ihm machen, ich mgas nur net bei mir :grin:

Mya, 2 Dezember 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ich finds ganz gut, wenn er mich beim oralverkehr zb auch hinten ein wenig streichelt, aber nicht zu viel, das find ich dann eher unangenehm bzw das Gefühl danach is unangenehm. kanns mir auch nicht ganz erklären

ElfeDerNacht, 2 Dezember 2002
  4. Missi0n
    Gast
    0
    Ich habs noch ned ausprobiert, aba um ehrlich zu sein, ich will es auch überhaubt ned . steh ned so auf , alles was mit anal zu tun hat, weil... naja ich weiß eigendlich genau warum weiß nur dass es mir schon warnsinnig unangenehm is n Zäppchen da rein zu "schiebn",.. also ich kann mir ned vorstelln dass ich es mögn würd

Missi0n, 2 Dezember 2002
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also das ist mir sehr unangenehm. Wenn die Hand dann mal dorthin wandert ist für mich gleich alles vorbei und ich kann nicht mehr weitermachen.

Ist bei mir halt so.,
    hexe

Hexe25, 2 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich steh dazu, dass ich es mag :smile:

Aber anal fingern mag ich absolut ned, weiss ned, da zwickt mich immer irgendwas. :smile:

Rapunzel, 2 Dezember 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab in der hinsicht noch net allzuviel ausprobiert. aber soweit meine erfahrungen reichen find ichs nich sooo doll. lieber vorne, da machts mehr spaß :grin:
    anal muss net unbedingt sein, egal ob mit dem finger, mit dem mund oder richtig av

Jeanny, 2 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    ich empfind es schon als unangenehm, wenn man aus versehen dort ankommt, d.h. alles was mit anal zu tun hat, möcht ich gar net erst ausprobieren. im gegenteil... es stösst mich ehrlich gesagt ab.

succubi, 3 Dezember 2002
  9. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich finde das schon ganz toll, wenn meine Freundin mich um meinen After streichelt.:eckig:
    Und ihr gefaellts auch, auf jeden Fall hab ich da neulich, als ich sie geleckt habe, mal ein bisschen rumgespielt und sie fands das komisch, aber auf jeden Fall wiederholungsfaehig!:loch: Zwar nicht immer, aber manchmal.
    Und ich stimuliere Sie da auch gerne!
    Nur danach sollte man die Finger waschen!

MySven

Mysven, 3 Dezember 2002
  10. Feather
    Gast
    0
    so ab und zu und zwischendurch ist es ganz reizvoll dort kurz mit finger oder mund stimuliert (dh berührt und gestreichelt) zu werden, aber bitte nicht mehr und nicht öfter und auch nicht länger... :rolleyes:
    irgendwie ist für mich das angenehme gefühl da nur von kurzer dauer... ka warum

Feather, 3 Dezember 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *unterschreib* is bei mir ganz genauso.. nur anmanchen tagen, da mag ichs auch bei mir.. is aber sehr selten... wobei ich nix gegen av hab (komischerweise)

Beastie, 3 Dezember 2002
  12. avril
    Gast
    0
    nee...ich mag´s net so, hab irgendwie auch son `unsauberes´ gefühl...aber av habsch noch nich ausprobiert und eigentlich auch nich das verlangen danach...glaub, das würde ziemlich weh tun...is ja schon mitm finger so...

avril, 7 Dezember 2002
  13. Biker750
    Gast
    0
    Also ich finde es total geil, wenn mich meine Freundin an der Rosette leckt. Habe ihr nämlich vor ca. 2 Wochen erzählt, dass ich anal sehr erregbar bin. Im ersten Moment hat sie etwas merkwürdig geguckt, weil sie das noch nie gehört hat. Aber für sie war es in Ordnung und dann hat sie das auch gleich ausprobiert. War total geil! Ihren Finger will sie mir auch mal einführen. Bin schon sehr gespannt darauf.

Biker750, 8 Dezember 2002
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn mein Schatz mit seinen fingern an mein Hinterteil kommt, mag ich das nicht so, wenn er aber richtig AV macht, dann find ich das toll. Und ihn kann ich auch gut damit stimulieren, wenn ich mit meinem Finger bei ihm rumspiele...

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 8 Dezember 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ups.. mir fiel grad auf, dass ich da oben einfach *unterschreib* geschriben hab.. also ich unterschreib das auch weiterhion so, nur das mit dem unsauber fällt bei mir weg*g*

Beastie, 8 Dezember 2002
  16. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist einfach nicht mein Fall, für meine Freundin auch nicht.

Würstchen, 8 Dezember 2002
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab gegen beide Richtungen nix (also er bei mir - ich bei ihm *ggg*). Allerdings isses bei mir launenabhängig, ob ichs an mir mag *schulterzuck*. Wenn ichs grad net mag, reagiert auch mein Körper schlichtweg net drauf - ganz durchschaut hab ich das aber auch noch net, woran das liegt. Würd mich wer fragen, würd ichs ganz einfach mit Mangel an Lust drauf umschreiben *kratz*.

Teufelsbraut, 9 Dezember 2002
  18. Biker750
    Gast
    0
    Irgendwie findet meine Freundin die Idee, mir ihre Finger einzuführen nicht gerade toll. Zwar leckt sie mich da, aber als ich sie gefragt, habe, ob sie mir mal ihre Finger reinstecken würde, hat sie irgendwie so reagiert, als wenn sie es eklig finden würde. Versteh ich net so ganz. Hat jemand nen Tip für mich, wie ich es ihr schmackhaft machen kann?? Oder ne Idee, woran es sonst noch liegen kann, das sie das nicht so recht will??
    Gruss

Biker750, 9 Dezember 2002
  19. Ganjasmoker
    0
    ich steh total drauf. geleckt zu werden ist eine sehr schönes gefühl, geiler ist noch, wenn mir meine freundin ihren Vibrator reinsteckt, auf leicht stufe, ein irres gefühl. vorallem der gedanke, dass man(n) mal selbst gefi**t wird.

Ganjasmoker, 10 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...