Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal -> tat weh...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dori, 2 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Dori
    Gast
    0
    Gestern wollten ich und mein Freund es mal Anal ausprobieren, aber es tat ziemlich weh :confused: und ich hatte das gefühl, ich müsste mal dringend auf die Toilette :geknickt: ... Bitte nicht lachen oder so, das is mir n bisl peinlich :traurig:
    Wie kann das sein und was kann man dagegen tun? Hab irgendwie nichts richtig passendes dazu gefunden :ratlos:

Dori, 2 Januar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Dass du das Gefühl hattest, auf die Toilette zu müssen, ist vollkommen normal. Am Ende des Rectums sitzen ganz viele Nervenenden, die das Gefühl des "Müssens" auslösen und die dann beim Pressen helfen. (Ich hoffe, du hast das verstande, ist ein bisschen konfus....:smile: )
    Verhindern kannst du das Gefühl nicht, zumindest habe ich noch nicht herausgefunden, wie. Allerdings lässt es nach einiger Zeit nach.

Habt ihr irgendwelches Gleitzeug benutzt oder einfach so?

evi, 2 Januar 2004
  3. Dori
    Gast
    0
    Ich hab mal gehört es sollte mit Babyöl gehen, aber hab meins net gefunden, also haben wir einfach nur n Kondom genommen.

Dori, 2 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Im Grunde geht es mit allem, was schmiert. Such das Babyöl....dann geht es auf jeden Fall einfacher als nur mit Kondom....Ich denke mal, dass dein Freund vorsichtig gewesen ist, oder?

Vielleicht hattest du auch einfach Angst davor, so dass du verkrampft warst und es deshalb nicht funktioniert hat....
    An einigen Tage funktioniert es auch besser als an anderen....
    Einfach weiter versuchen (wenn du es willst) und irgendwann wird es klappen.

evi, 2 Januar 2004
  5. Dori
    Gast
    0
    Ja, werd ich dann wohl machen :smile:... Ja, er war sehr vorsichtig. ich habs ihm auch vorher noch gesagt :zwinker:

Ja, kann gut sein, dass ich auch irgendwie Angst davor hatte.
    Aber ich denke mal, wir werden es noch das ein oder andere Mal versuchen :downunder

Vielen Dank... du hast mir sehr geholfen :!: :anbeten:

Dori, 2 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Bitte schön....gern geschehen...

Also schön alles einschmieren....sein Glied und auch deinen After....und dann klappt das schon irgendwann....Lasst euch dabei ganz viel Zeit....

evi, 2 Januar 2004
  7. PinaColada83
    0
    Super Tipp! Und zusätzlich, vielleicht solltest du vorher mit dem Finger deinen After etwas weiten, indem du deinen Finger langsam ein wenig einführst und ihn etwas kreisen lässt. Und wie >evi< sagte, alles ganz langsam und ganz viel Zeit lassen.

PinaColada83, 2 Januar 2004
  8. DieKleine
    Gast
    0
    hallöchen, ist ja super dass ich den thread jetzt finde, ich hab letztens auch ein tehma eröffnet weil ich nicht wusste weshalb ich mich nicht getraut hab und so...könnt ja mal schaun, aber heute wurde ich nach ner zeit dann richtig neugierig und wir haben es auch versucht! mir tats auch verdammt weh und mein schatz hat auch sofort wieder aufgehört er hatte ja auch vorher monatelang geduld mit mir...
    allerdings hatten wir gar nichts als meine normalen flüssigkeiten (hatten ja vorher normalen sex) was ihn gleiten liess. lag es daran dass es eben so 'trocken' war oder lag es daran dass es sich einfach noch weiten muss?? die sache mit dem finger haben wir vorher lange genug gemacht!!!

LG
    Die Kleine

DieKleine, 2 Januar 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Das lag sehr wahrscheinlich an beidem....also das es zu trocken war und daran, das dein After zu eng ist.
    Einfach noch einmal versuchen und ganz entspannt und ungezwungen an die Sache herangehen. Wenn es nicht klappt, was soll's....morgen ist auch noch ein Tag.

evi, 2 Januar 2004
  10. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

mal zu dem Babyöl. Wir haben jetzt vor kurzem die Erfahrung gemacht das es mit Babyöl gar nicht sooo super geht wie mit Gleitgel. Gleitgel ist wirklich viel besser und es klappt ohne große Probleme. Mit Babyöl hatte ich anfangs auch immer einige Probleme, die ersten paar Minuten, mit Gleitgel überhaupt nicht. Und es kommt immer auf die stellung an. Bei anal mag ich zum Beispiel auch nicht alle Stellungen. Am besten klappt es von hinten, wenn ich mich vor ihn knie und halt in der Missionarstellung.
    Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß!
    Und bloß keinen Stress machen! :zwinker:

Sandy22w, 2 Januar 2004
  11. Dori
    Gast
    0
    Hmm... Wo kriegt man denn dieses Gleitgel her und wieviel kostet das? :hmm:
    Sind beide nämlich noch Schüler und haben nicht so viel Geld :zwinker:

Danke auch nochmal für die Antworten :smile:

Dori, 2 Januar 2004
  12. ( k )
    Gast
    0
    kein geld fuer gleitgel haben aber ficken wollen .. wie waers, mit ficken geld verdienen, fuer gleitgel?

( k ), 2 Januar 2004
  13. Dori
    Gast
    0
    Sag mal gehts noch??? :grrr:
    Hast das Smiley dahinter nicht gesehen??

Dori, 2 Januar 2004
  14. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also entweder Du holst es Dir in einem Laden wie z.B. Beate Uhse. Oder Du bestellst es im Internet, bei Beate Uhse, Orion oder sowas. Ob es das in normalen Geschäften gibt weiß ich gar nicht, hab ich aber noch nie gesehen. Eine kleine Tube kostet so um die 5 € ca.! Mehr haben wir dafür nicht bezahlt, und viel braucht man auch nicht davon.
    Und stör Dich nicht an solche Spinner wie "(k)", solche Leute wollen hier nur rumstänkern.
    Hoffe ich konnte Dir helfen!!! :smile:

Sandy22w, 2 Januar 2004
  15. ( k )
    Gast
    0
    oh entschuldigt dass ich keine smileys gemacht habe um ernste aussagen ins laecherliche zu ziehen. das hole ich hiermit nach:
    :zwinker: :smile: :grin: :zwinker: :smile: :smile:

( k ), 2 Januar 2004
  16. Dori
    Gast
    0
    Stör ich mich auch nich dran (auch wenns so aussieht) :smile: ... du konntest mir sehr helfen... Dankeschön :gluecklic

@ (k)
    Kann es sein, dass du cs spielst? 1. das k und 2. und wer ein cs Möchtegern ist und n pro sein will schreibt im Richtigen Leben auch ae und ue, wie im Spiel, weil es da kein ä und ü gibt...

Dori, 2 Januar 2004
  17. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also im "normalen" Laden gibt's das zum Teil auch, ich hab meins bei einem Versandhaus bestellt (kostet 9,99 pro 200ml und das reicht ewig :zwinker: ), musst halt mal im Katalog oder im Netz gucken

Leeloo, 3 Januar 2004
  18. nachtmensch
    0
    also hier gibts gleitgel in jeder drogerie und in allen grösseren supermärkten...

nachtmensch, 3 Januar 2004
  19. DieKleine
    Gast
    0
    Hallöchen

Das dachte ich mir fast dass es an beidem lag, also zu trocken und zu eng, aber wie kann man den after denn weiten? Ich mein, die Sache mit dem Finger haben wir ja vorher gemacht... Und was ich auch noch fragen wollte! Wenn er dann drin is und erstmal drin bleibt, lässt der Schmerz dann nach weil es sich weitet oder bleibt es so wenns weh tut?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

LG
    DieKleine

DieKleine, 3 Januar 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Finger in dir steckt oder ein Penis.....keine Ahnung wie man das noch ändern könnte...vielleicht mit einem Analplug....
    Wenn er erstmal drin ist, lässt der Schmerz genauso wie das Gefühl des "Müssens" nach....
    Der Schließmuskel ist ein Muskel, der immer kontrahiert ist....wenn er dann einmal gedehnt wurde und immer wieder diesen Reiz bekommt, bleibt er entspannt.

evi, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...