Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Thrombose

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamerin, 11 Oktober 2004.

Stichworte:
  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hat jemand Erfahrung mit Analfisteln, -abszessen, - ekzemen usw.??

    Muss ja keine persönliche Erfahrung sein. Dann bitte posten :frown:
     
    #1
    Dreamerin, 11 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Der Freund von einer sehr guten Freundin hatte im letzten Jahr eine Fistel entfernt bekommen. Man, hatte der ein Loch im Hintern. :eek4: :eek:
     
    #2
    glashaus, 11 Oktober 2004
  3. Der Freund von deiner Freundin hat dir wohl alles gezeigt?
     
    #3
    Mister Nice Guy, 11 Oktober 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Oder hat jemand Erfahrung mit Darmkrebs??
     
    #4
    Dreamerin, 12 Oktober 2004
  5. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry für die Gegenfrage, aber was sind das für komische Fragen?

    Hoffe ja nicht das du jemanden kennst,der unter sowas leidet! Wenn nja, dann schau doch mal bei netdoctor vorbei! Da wirst du bestimmt was finden!
     
    #5
    Rosenkavalier, 12 Oktober 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein ich kenne niemanden. Ich habe Angst, dass ich selbst etwas hab.

    Also irgendwas "da hinten" ist mit Sicherheit nicht i. O.

    Entweder es ist etwas Harmloses, oder etwas Schlimmes... :ratlos:

    Daher die Frage!

    Aber zum Darmkrebs: Mir fehlt eigentlich nix: Verstopfung, Durchfall, Blut im Stuhl usw. hab ich nicht.

    Nur diesen "Knubbel"...
     
    #6
    Dreamerin, 12 Oktober 2004
  7. AndreR
    Gast
    0
    Dann ist der Gang zum Arzt wohl auf jeden Fall ergiebiger als Vermutungen-hier-in-die-Luft-schießen...
    Ein Arzt wird dir bedeutend bessere und qualifiziertere Antworten geben können, als wir hier, zumal wir a)keine medizinische Ausbildung haben (bzw. die wenigsten hier) und b) keine Möglichkeit zur "Untersuchung" haben
     
    #7
    AndreR, 12 Oktober 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ist mir schon klar, dass ich zu nem Arzt muss...

    Aber vielleicht hat ja trotzdem irgendwer Erfahrung damit.
     
    #8
    Dreamerin, 12 Oktober 2004
  9. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann mich da nur den Tips der Vorposter anschließen und dir den Rat geben, einen Arzt zu konsultieren.

    Nur solltest du jetzt nicht schon vorab in Panik verfallen - natürlich kann man nie schlimmere Erkrankungen ausschließen, nur muss man sagen, dass es einige harmlosere Erkrankungen gibt, die das Syptom "Knubbel" am Anus hervorrufen. Bei deinem jungen Alter und dem Fehlen sonstiger Symptome muss man nicht gleich von irgendwelchen Horrorszenarien ausgehen - imho klingt es so, als ob du ein Hämorrhoide haben könntest. Also ab zum Arzt deines Vertrauens und gute Besserung.
     
    #9
    Hidden, 12 Oktober 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja ich muss eh am Freitag oder so zum Doc. Wegen der Bandscheibe. Das ist ein Allgemeinarzt und Chiropraktiker. Da kann ich ja mal anfragen und wenn der mich beruhigt, trau ich mich auch zu nem Facharzt.

    Eine Hämorrhoide in Erbsengröße??
    Eher Analthrombose. Wenn ich mir das durchlese, dann könnt das hinkommen... Man sollte halt aufm Klo nicht zu sehr drücken und das tu ich schon... :rolleyes2

    Ich denke, da ich das erste "Gewächs" schon 2 Jahre lang habe, der Zustand hätte sich doch verschlimmern müssen?

    Durchfall, Verstopfung, Gewichtsverlust, Appetitmangel, Blut, Schleim... Davon hab ich nix!
     
    #10
    Dreamerin, 12 Oktober 2004
  11. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, Hämorrhoiden gibt es in jeder Größenvariante und die Größe nimmt nicht zwangsweise im Laufe der Zeit zu. Aber Fernvermutungen und - diagnosen sind sehr unzuverlässig. Bleibt also nur der Tip bestehen, deinen Arzt zu konsultieren.

    Edit: Und eine Perianalthrombose wäre äußerst schmerzhaft.
     
    #11
    Hidden, 12 Oktober 2004
  12. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie die anderen schon sagten bzw schrieben :smile: mach dich nicht verrückt! Ist ja vielleicht was harmloses!Frag einfach mal den Doc dann wirst du es ja sehen!

    Kannst dich dann ja mal melden und sagen was es ist!

    greetz
    Rosenkvalier
     
    #12
    Rosenkavalier, 12 Oktober 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Sorry, wenn ich Korinthen kacke...
    VIELLEICHT?

    Ach ich hoff das geht wieder vorbei.
    Alles, worüber ich mich gefreut hab und worüber ich mich geärgert hab, ist jetzt weg... :geknickt:
     
    #13
    Dreamerin, 12 Oktober 2004
  14. Andi (CH)
    Gast
    0
    #14
    Andi (CH), 12 Oktober 2004
  15. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit vielleicht meinte ich nicht,dass es eher was schlimmes ist! Vielmehr wollte ich damit bloß ausdrücken,dass du dich nicht verrückt machen sollst,da es ja eh eventuell etwas harmloses ist!
     
    #15
    Rosenkavalier, 12 Oktober 2004
  16. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, eine Freundin von mir hatte mal ähnliche Beschwerden. Weil es ihr peinlich war, ist sie auch erst nach Wochen zum Arzt gegangen, wo sich dann herausgestellt hat, dass es Hämorrhoiden waren.
     
    #16
    Sevenay, 12 Oktober 2004
  17. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    kann es sein das Du Dich bei AV verletzt hast ? Oder das Du nur ein Hautproblem bzw. Lipom (gutartiger lästiger Fettknubbel) an einer etwas delikaten Stelle hast ? Geh zum Arzt und las das checken.
     
    #17
    man4sundays, 13 Oktober 2004
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Nur am Rande:

    Ich habe meinen Freund seit 4 Monaten!
    Und er ist mein erster!
    Die "Erbse" habe ich seit 2 Jahren.

    Ergo: Kann wohl nicht durch AV kommen.
    AV haben wir zudem noch nicht gemacht :schuechte

    Naja... mal gucken...
    Denke jedenfalls nicht mehr, dass es was Schlimmes ist!
     
    #18
    Dreamerin, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal Thrombose
Slojef123
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2015
16 Antworten
__niklas__
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
4 Antworten
Sheyla
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2015
14 Antworten
Test