Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal-Umfrage mit neuen Fragepunkten !!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von simimaus, 21 Februar 2005.

Stichworte:
?

Anal-Umfrage mit neuen Frage-Punkten !!!

  1. Tust Du es, weil es Dir gefällt oder Deinem Freund / Freundin zuliebe ?

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Hast Du dabei das Gefühl der Unterwerfung ?

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Hast Du Schmerzen dabei ?

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. Für Jungs: wer steht darauf, sich passiv verwöhnen zu lassen ?

    15 Stimme(n)
    78,9%
  1. simimaus
    Gast
    0
    Da in diesem Forum manche Leute gibt, die mit aller Gewalt das Thema anal ja oder nein ?? warum ?? usw totdiskutieren wollen, möchte ich gerne folgende Umfrage starten:

    Tust Du es, weil es Dir gefällt oder Deinem Freund / Deiner Freundin zuliebe ?

    Hast Du dabei das Gefühl der Unterwerfung ?

    Hast Du Schmerzen dabei ?


    Zusatzfrage für Jungs :

    Wer steht drauf, sich passiv anal verwöhnen zu lassen ?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
     
    #1
    simimaus, 21 Februar 2005
  2. MexLeppa
    MexLeppa (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    ich

    ich!

    und sie macht es weil es ihr gefällt und sie unterwirft sich mir nicht dabei.
    sie kam auch einmal dabei.

    MfG
     
    #2
    MexLeppa, 21 Februar 2005
  3. abenteurer67
    0
    mhmm. Wie soll ich bei der ersten Frage abstimmen?

    (schwierig, bei einer 'oder' - Frage ...)

    also ich stimme mal dafür, dass wir diese Woche mal eine neues Thema behandeln. Anal war letzte Woche :grin:
     
    #3
    abenteurer67, 21 Februar 2005
  4. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Also, ich habe absolut keine Schmerzen dabei und ich unterwerfe mich auch nicht. Ich mache es, weil es mir und meinen Freund Spaß macht.
    Wenn ich es ihm zuliebe machen würde, wäre die Beziehung nicht ok, denn in einer Beziehung darf man auch nein sagen und das sollten dann diejenigen Partner akzeptieren!
    Ich mache es wirklich nur, weil es mir Spaß bringt!
    LG Zicke!
     
    #4
    Zicke818, 21 Februar 2005
  5. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #5
    TannJa, 21 Februar 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tust Du es, weil es Dir gefällt oder Deinem Freund / Deiner Freundin zuliebe ?
    ersteres :smile:

    Hast Du dabei das Gefühl der Unterwerfung ?
    absolut nicht

    Hast Du Schmerzen dabei ?
    nö. sonst würd ichs auch nicht machen wollen.
     
    #6
    DieDa, 21 Februar 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Tust Du es, weil es Dir gefällt oder Deinem Freund / Deiner Freundin zuliebe ?
    Weil es mir gefällt.

    Hast Du dabei das Gefühl der Unterwerfung ?
    ahm...kommt sicher auf den Mann an, kann aber durchaus sein.

    Hast Du Schmerzen dabei ?
    Nein.
     
    #7
    glashaus, 21 Februar 2005
  8. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Tust Du es, weil es Dir gefällt oder Deinem Freund / Deiner Freundin zuliebe ?

    Meiner Freundin gefällt es ausserordentlich... allerdings hatte sie anfangs nie den Mut darüber zu reden - bis wir es dann einmal probiert hatten und sie sofort wusste, wie sie sich verhalten musste und entsprechend heftig zum Orgasmus kam.

    Hast Du dabei das Gefühl der Unterwerfung ?

    Ich war bisher immer der aktive Part und habe dabei eher das gegenteilige Gefühl... :cool1:

    Hast Du Schmerzen dabei ?

    Da wir zunächst immer ohne Gleitmittel AV haben helfen wir nur nach, wenn es weh tut. - Dies kommt aber nur sehr selten vor.

    Zusatzfrage für Jungs :

    Wer steht drauf, sich passiv anal verwöhnen zu lassen ?

    Bisher habe ich es nochnicht erlebt. Wenn ich mir jedoch so anschaue, wie es meiner Freundin gefällt, macht mich das Ganze sehr neugierig :grin: Und wenn ich dann noch lese, dass Männer durch Prostata-Stimulation noch intensivere Gefühle haben sollen umsomehr....

    Auf unserem "Einkaufzettel" stehen Analplugs jedenfalls ganz oben auf der Liste ;-)
     
    #8
    TimeToLive, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal Umfrage neuen
Lena_lulu
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2016
13 Antworten
Sam Malone
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2014
34 Antworten
Test