• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal und Bakterien

F
Benutzer Gast
  • #1
Wie schlimm sind diese Darmbakterien wirklich? Überall liest man immer, man soll Analsex mit Kondom machen. Wir benutzen keins und bis jetzt ist nie was passiert. Wir sind beide gesund und von daher sind ja die Darmbakterien das einzige was irgendwie gefährlich sein könnte. Oder macht es was, wenn man diese Bakterien im Mund hat? Was soll da passieren? Oder wenn man den Dildo zwischeneinander tauscht. Bis jetzt haben wir noch nie irgendetwas bemerkt wie Blasenentzündung, usw. :link:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Macht ihr dann nur AV oder wechselt ihr zwischen AV und GV? Das sollte man nämlich vermeiden.
Dass jene Bakterien Infektionen verursachen können, wisst ihr ja scheinbar und bisher hats euch nicht davon abgehalten, alles so zu praktizieren wie ihr wolltet. Also warum solltet ihr jetzt plötzlich was ändern?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Analsex mit Kondom schützt vor ansteckenden Krankheiten. Wenn man ein festes Paar ist und nur miteinander Sex hat, ist das natürlich was ganz anderes.
Was aber auch dann unbedingt vermieden werden sollte, ist nach dem Analsex ohne sich zu waschen noch mal Vaginalsex hat. Dann gelangen Darmbakterien in die Scheide und das kann nicht selten zu wirklich sehr ernsthaften Infektionen führen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Würmer, Papilloviren, Pilze (zb im Mund Soor, Vaginalpilz) sind nur einige der netten Mikroorganismen die ihr nach dem AV in Mund und Vagina befördern könnt.

Natürlich ist es auch sehr bedenklich gemeinsam einen Dildo (oder abwechselnd) zu benutzen.
Ihr verteilt somit Bakterien, Viren, Pilze die nur einer von euch evtl haben könnte schön in 2 Körper.

Ich würd mir schwer überlegen ob man das Risiko wirklich eingehen muss.
Wenn ihr AV ohne Gumme macht, dann danach bitte nicht blasen, vaginal poppen oder Dildos tauschen. Hygiene geht vor!
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Wir wechseln nicht zwischen GV und AV. Also sie betrifft das eher weniger mit den Bakterien.
Wenn dann nehme ich den Dildo, nachdem sie ihn drin hatte. Den steck ich bei ihr dann nicht mehr rein.
Oder das ich die Bakterien im Mund habe, weil ich alle möglichen Spielchen mit ihrem Po mache.
Das ich dann Bakterien im Mund habe ist mir klar, aber was soll mir denn im Mund passieren? Mundinfektion?
Frag mich eben, ob das wirklich alles so dramatisch ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich habe jetzt in 24 Jahren nicht ein einziges mal erlebt das ein Mann sich beim AV irgendwas geholt hat, also ich rede jetzt von Blasenentzündungen als direkter Auslöser von Darmbakterien, andere Krankheiten würde man sich auch bei OV oder Gv bei dieser Person einfangen wenn man unsafe poppt.

Genausowenig habe ich oder einer meiner Partner sich je was im Mundraum (also Aphten oder Mundsoor) geholt nach dem Blasen nach AV oder Rimming.
Ich kann sogar GV nach AV haben wenn dazwischen langer und intensiver OV habe, habe ich festgestellt, AV und GV direkt hintereinander vertrage ich aber auch nicht.
Muss nix heißen, einfach meine persönlichen Erfahrungen.

Ich kenne einen Mann der regelmäßig und aktiv Kaviar betreibt, auch mit Aufnahme und der hat das Thema natürlich auch vorher in einschlägigen Foren (da wird da offener drüber geredet als hier und da sind dann auch viele "Profis") und Plattformen diskutiert und auch Mediziner und Profis (also Prostituirte und spezilaisierte Pornodarstellerinnen, die das anbieten) befragt und selbst da kennt man sowas so gut wie gar nicht, vermutlich härtet es auch einfach ab.
Er hat bisher auch noch nie was gehabt, erzählt er und das ist nun niemand er eine besonders gute Immunabwehr hat.
Erklärte das auch mal so das es schon ein unterschied macht wie frisch das ganze ist. An der Luft würden sich die Bakterien aber schnell vermehren und wären dann schon wesentlich aggressiver.:zwinker:

Ist jetzt alles nicht statistisch relevant oder allgemein übertragbar sondern ich betone immer wieder reine persönliche erfahrung.
Jemand der empfindlich ist, wird da unter Umständen ganz anders reagieren.
Aber erfahrungsgemäß haben die Menschen die ohnehin sehr ekelfrei sind weniger Probleme damit, Abhärtung eben, ist ähnlich wie eine Impfung.

Achja gegen Polio sollte man schon geimpft sein, das ist übrigens auch wunderbar über Kot übertragbar.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Das ich dann Bakterien im Mund habe ist mir klar, aber was soll mir denn im Mund passieren? Mundinfektion?

Hatte ich oben schon geschrieben: Soor (Pilz)-sehr hartnäckig und schwer zu behandeln, Herpes und wenn du Pech hast wandern die Bakterien auch in deinen Magen-Darm Trakt und können dort Infekte hervorrufen zb Rotavirus.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ja hast du. Habs bloß nicht gleich gemerkt. Ich hab einfach mal auf Soor geklickt und dann kommt da was mit Ausfluss aus der Scheide.
Bei wikipedia passts dann.

Naja gut. Ich glaub es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sowas kriegt, wenn das Immunsystem auch nur ansatzweise noch vorhanden ist.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #9
Ich glaub es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sowas kriegt, wenn das Immunsystem auch nur ansatzweise noch vorhanden ist.
Es ist von Natur aus auch sehr unwahrscheinlich, dass Bakterien aus dem Anus/Darm in die Scheide gelangen, deshalb ist der Körper darauf nicht eingestellt was zu sehr unangemehmen Infektionen führen kann! Also bitte Kondome verwenden.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Im Prinzip ist es ganz einfach: Jeder Mensch oder ein Paar muss doch selber wissen, welches Risiko beim Analverkehr ohne Kondom oder sonstigen analen Praktiken eingegangen werden möchte (natürlich immer vorausgesetzt, dass beide durch Tests wissen, dass sie gesund sind, denn AV ist mit die gefährlichste Praktik, um sich eine Reihe sexuell übertragbarer Krankheiten einzufangen) und das habt ihr bisher ja auch getan, so dass ich jetzt nicht genau weiß, was du mit diesem Thread eigentlich bezwecken möchtest.
Viele haben ihr Leben lang keinerlei Probleme mit irgendwelchen Darmbakterien und andere fangen sich eventuell gleich beim ersten Mal etwas ein, wobei der Mundraum als wesentlich "unbedenklicher" gilt, da sich dort sowieso eine Unmenge an Bakterien tummeln und er ständig dabei ist, irgendwelche Erreger abzuwehren, so dass er ziemlich resistent ist.

Ich gehöre zu den Frauen, die ganz empfindlich auf Kolibakterien in der Pussy (aber nicht im Mund) reagieren, was dazu führt, dass ich mir schon mehrfach Blasenentzündungen eingefangen habe - ohne dass munter vom analen zu vaginalen Verkehr gewechselt wurde.
Somit nützt mir da als Frau ein Kondom relativ wenig, weil durch Gleitmittel und der Scheidenflüssigkeit quasi der ganze Hintern bzw. die Poritze nass wird und somit -trotz Gummi- Bakterien in die Pussy gelangen können - wer da besonders anfällig ist, der reagiert leider prompt darauf, denn so schnell kann ich leider gar nicht zum Waschen, Duschen oder Pinkeln begeben, um dem Ganzen tatsächlich immer aus dem Weg zu gehen und vorzubeugen.
Männer scheinen aufgrund des längeren Weges zur Blase besser geschützt zu sein - ich kenne keinen, der sich durch AV z. B. eine Harnwegs/Blaseninfektion zugezogen hat, Frauen allerdings leider schon.

Aber eines sollte schon bedacht werden: Eine Blasenentzündung ist zwar lästig, aber noch relativ "harmlos", (wenn sie nicht chronisch wird) denn sie macht sich durchaus auch bemerkbar und lässt sich nach sofortigem Auftauchen gut behandeln.
Viel schwerwiegender -und unter Umständen auch mit dem Ergebnis dauerhafter Unfruchtbarkeit- sind die über die Vagina aufsteigenden Infektionen, die zu Gebärmutterentzündungen und Eierstockentzündungen führen können und überhaupt nicht bemerkt werden, weil sie erst einmal völlig ohne Symptome bleiben.
Die Gefahr solcher Infektionen besteht zwar auch bei normalem, vaginalem Geschlechtsverkehr, aber ist natürlich ungleich höher, wenn man die Bakterien genau da und in Unmengen herholt, wo sie sich befinden und dann direkt dort hinträgt, wo sie absolut gefährlich werden können.
Daher rate ich immer, dass man Dinge, die vorher im Arsch waren, unter keinen Umständen ohne entsprechende Hygiene- und Schutzmaßnahmen anschließend in die Vagina einführt, weil sich so auf jeden Fall ein gewisses Risiko minimieren lässt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Naja gut. Ich glaub es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sowas kriegt, wenn das Immunsystem auch nur ansatzweise noch vorhanden ist.

Wie gesagt, wenn ihr euch so sicher seid, dass alles toll ist und toll bleiben wird, dann macht doch einfach weiter wie bisher. Ich versteh nicht, was deine Frage hier dann überhaupt bringen soll. :ratlos:

Ihr seid alt genug.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Wie gesagt, wenn ihr euch so sicher seid, dass alles toll ist und toll bleiben wird, dann macht doch einfach weiter wie bisher. Ich versteh nicht, was deine Frage hier dann überhaupt bringen soll. :ratlos:
.

Dasselbe habe ich mich vorhin auch schon gefragt....
 
L
Benutzer666  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Naja gut. Ich glaub es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sowas kriegt, wenn das Immunsystem auch nur ansatzweise noch vorhanden ist.


Warum müssen sich eigentlich alle Köche die Hände waschen, nachdem sie aufm Klo waren? Das würde ja auch nichts machen, wenn es da nicht den Freund E. Coli geben würde, der freut sich dann besonders.

E. coli ist Teil der Darmflora. E. coli teilt sich sehr schnell (unter optimalen Bedingungen alle 20 Minuten), so dass andere Keime, die dem Körper schaden könnten, sich nicht ausbreiten können. Außerhalb des Darms jedoch kann E. coli Infektionen hervorrufen, da es sich „am falschen Fleck“ befindet (fakultativ pathogen), etwa Harnwegsinfekte, eine Bauchfellentzündung (beispielsweise präoperativ nach Perforation eines Sigmadivertikels, seltener allein postoperativ) oder Hirnhautentzündung bei Neugeborenen (Infektion während der Geburt). Zum Anheften an bestimmte Zellen der Harnwege besitzen die Bakterien so genannte P-Fimbrien oder PAP (pyelonephritis assoziierte Pili). Weiterhin kommen Fimbrien und Hämolysine vor. Das Kapselantigen K1 von bestimmten Kapsel tragenden E. coli ist an der Neugeborenenmeningitis beteiligt (siehe unten).
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich wollte halt einfach mal wissen, ob diese Bakterien wirklich so schlimm sein sollen wie es manche sagen. Da wir eben nie was gemerkt haben, scheint es bei uns ja nicht so schlimm zu sein.
Darf man sich denn keine Gedanken da drüber machen und mal nachfragen?
Mich hätten auch konkrete Zahlen interessiert, aber die scheints ja nicht zu geben. Wo z.B. von 100 Leuten einer eine Infektion kriegt usw. Das man einfach weiß wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Was nützt dir irgendeine Wahrscheinlichkeit??!

Es wird auch nicht jede Frau gleich schwanger, wenn sie ungeschützten Sex hat, aber was nützt das einer betroffenen Frau, wenn sie weiß, dass nur jede 10. Frau schwanger wird und sie jetzt die 10. ist?! :ratlos:

Und auch nicht jeder infiziert sich mit HIV, wenn er Sex ohne Kondom mit einer hiv-infizierten Person hat, aber ich kann das doch deshalb nicht verharmlosen und sagen: Ich hatte schon 3x Sex mit einer hiv-infizierten Person und bin immer noch negativ! :tongue: Also soooo hoch kann das Risiko ja gar nicht sein. Poppt ruhig alle weiter ohne Gummi! :schuettel:

Und nur weil ihr bislang keine Probleme hattet, heißt das ja auch nicht, dass es immer so bleiben muss. Und wenn dann mal Probleme auftauchen, dann nützt es euch auch wenig, wenn ihr sagen könnt, dass ihr vorher immer verschont wurdet. Zumal Munich-Lion ja auch erläutert hat, dass es durchaus auch Nachwirkungen gibt, die man nicht sofort bemerkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Würmer, Papilloviren, Pilze (zb im Mund Soor, Vaginalpilz) sind nur einige der netten Mikroorganismen die ihr nach dem AV in Mund und Vagina befördern könnt.

Natürlich ist es auch sehr bedenklich gemeinsam einen Dildo (oder abwechselnd) zu benutzen.
Ihr verteilt somit Bakterien, Viren, Pilze die nur einer von euch evtl haben könnte schön in 2 Körper.

Ich würd mir schwer überlegen ob man das Risiko wirklich eingehen muss.
Wenn ihr AV ohne Gumme macht, dann danach bitte nicht blasen, vaginal poppen oder Dildos tauschen. Hygiene geht vor!

Volle Zustimmung, der Beitrag ist abschließend...
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
Hatte ich oben schon geschrieben: Soor (Pilz)-sehr hartnäckig und schwer zu behandeln, Herpes und wenn du Pech hast wandern die Bakterien auch in deinen Magen-Darm Trakt und können dort Infekte hervorrufen zb Rotavirus.

Seit wann lösen Bakterien Virale infekte aus?

Ich seh das sehr wie Lollypoppy. Da wurde mal irgendwann von irgendwem herausgefunden dass man durch Darmbakterien krankwerden kann und seit dem wird der Mythos hier gehegt und gepflegt... Ich warte noch darauf dass einer schreibt "ungeschützter AV ist für den Welthunger verantwortlich!"

Die wahrscheinlichkeit sich mit irgendetwas zu infizieren ist größer als mein normalen GV. Was allerdings insbesondere an einer leicht verletzbaren und durchlässigen Darmschleimhaut liegt.

Aber du wirst nichts kriegen, was du nicht auch so gekriegt hättest. Wenn jemand HIV, Cholera, die Pocken oder die Pest hat, kriegst du die auch bei ungeschütztem GV. Die wahrschienlichkeit ist dabei nur kleiner.

Coli Bakterien gibt es zwar zu genüge in der Darmregion, allerdings gibt es die leider überall. Sogar an jeder Zahnbürste, sowie in vielen Lebensmitteln... auf der Kleidung... an Gläsern usw. Also etwas weniger Dramatisieren :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Seit wann lösen Bakterien Virale infekte aus?

Ich seh das sehr wie Lollypoppy. Da wurde mal irgendwann von irgendwem herausgefunden dass man durch Darmbakterien krankwerden kann und seit dem wird der Mythos hier gehegt und gepflegt... Ich warte noch darauf dass einer schreibt "ungeschützter AV ist für den Welthunger verantwortlich!"

Die wahrscheinlichkeit sich mit irgendetwas zu infizieren ist größer als mein normalen GV. Was allerdings insbesondere an einer leicht verletzbaren und durchlässigen Darmschleimhaut liegt.

Aber du wirst nichts kriegen, was du nicht auch so gekriegt hättest. Wenn jemand HIV, Cholera, die Pocken oder die Pest hat, kriegst du die auch bei ungeschütztem GV. Die wahrschienlichkeit ist dabei nur kleiner.

Coli Bakterien gibt es zwar zu genüge in der Darmregion, allerdings gibt es die leider überall. Sogar an jeder Zahnbürste, sowie in vielen Lebensmitteln... auf der Kleidung... an Gläsern usw. Also etwas weniger Dramatisieren :zwinker:

Ich denke, über AV, der in einer festen Beziehung praktiziert wird, sollte jetzt nicht gleich ein bekehrender Glaubenskrieg entfacht werden oder man sich mit Argumentationen bezüglich Für und Wider eines Kondoms gegenseitig überbieten, denn wie ich bereits geschrieben habe, muss doch jeder selber wissen, ob in seinen Augen ein Risiko besteht oder nicht, wie gefährlich irgendwelche Bakterien eingestuft und welche analen Praktiken wie ausgeführt werden.
Ist doch mit so Vielem im Leben, was in irgendeiner Weise riskant für die Gesundheit sein könnte: Manche sind vorsichtiger und ängstlicher, andere wiederum sehen gewisse Dinge gelassener...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Aber du wirst nichts kriegen, was du nicht auch so gekriegt hättest. Wenn jemand HIV, Cholera, die Pocken oder die Pest hat, kriegst du die auch bei ungeschütztem GV. Die wahrschienlichkeit ist dabei nur kleiner.

Coli Bakterien gibt es zwar zu genüge in der Darmregion, allerdings gibt es die leider überall. Sogar an jeder Zahnbürste, sowie in vielen Lebensmitteln... auf der Kleidung... an Gläsern usw. Also etwas weniger Dramatisieren :zwinker:
Sorry, aber das ist Schmarrn.

E.Coli kommen im Darm in weitaus höherer Konzentration vor. Wenn man also zwischen AV und GV wechselt, kann es relativ leicht zu einer schönen bakteriellen Vaginalinfektion kommen, welche hochsteigen, eine Unterleibsentzündung hervorrufen und letztendlich sogar zu Unfruchtbarkeit führen kann!

Mag sein, dass es Frauen gibt, deren Vaginalflora mit so etwas fertig wird, aber die Regel ist es ganz sicher nicht. Warum sonst wird von Gesunheitsexperten und Medizinern stets postuliert, dass frau sich beim Toilettengang von vorne nach hinten abwischen soll :zwinker:.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich seh das sehr wie Lollypoppy. Da wurde mal irgendwann von irgendwem herausgefunden dass man durch Darmbakterien krankwerden kann und seit dem wird der Mythos hier gehegt und gepflegt... Ich warte noch darauf dass einer schreibt "ungeschützter AV ist für den Welthunger verantwortlich!"

Sehe ich genau so. Das Risiko wird oft überdramatisiert.

Ich selbst halte von solcher Übervorsicht gar nichts. Klar muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber es gibt ja da immer einige, die anderen gleich eine Unterleibsamputation prophezeien, wenn sie keinen klinisch reinen Sex praktizieren.

Bei mir ist bisher weder durch Riming, noch durch Wechsel zwischen AV und OV irgendwas passiert.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #21
Ich hatte unendlich viele Blasenentzündungen und Pilze in einer Zeit, in der ich ausschließlich Sex mit Kondom hatte und wir haben auch brav beim Wechsel AV/GV ein neues genommen.
Mittlerweile habe ich auch AV ohne Kondom und wir können problemlos zwischen AV und GV wechseln. Bin kerngesund und er auch. Deshalb muss ich mir da zum Glück keine Gedanken mehr machen. Wie man sieht, reagiert da jede(r) anders drauf.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Es gibt natürlich eine absolute Risikogruppe die empfindlich auf Coli-Bakterien reagieren und die daran sogar lebensgefährlich erkranken und das kommt sehr oft vor, nämlich Neugeborene in den ersten Lebenstagen.
Und wisst ihr wie die infiziert werden?

Durch Kinderkrankenschwestern! Da ist es nämlich durchaus üblich zur Beruhigung den Finger in den Mund zu stecken, vorallem bei Kinder die keinen Schnuller nehmen oder keinen nehmen dürfen (Stillkinder) das kann man auf jeder Wöchnerinnenstation leider immer noch sehen, da wird gewickelt (in die Scheiße gepackt) und auf Toilette gegangen (ohne Händewaschen:schuettel:) und zwei Kindern danach/nebenbei noch der Finger in den Mund gesteckt.
Mittlerweile wird das ja oft durch Abstriche an den Schwesternkitteln überprüft um den Infektionsherd rauszufinden.

Auch Geschwisterkinder vorallem welche im Windelalter und Mütter sind da immer ein Risiko, ganz klar.

Deswegen ist es eben auch in vielen Berufen vorgeschrieben, dass gewisse eigentlich selbstverständliche Hygienevorschriften eingehalten werden.
Im Mund sind die Bakterien relativ ungefährlich (da herschte eh ein ausgewogenes Mikroklima an Bakterien) bei einem Menschen mit normalen Immunsystem, aber an den Händen oder auf Lebensmittel und an der Luft vermehren die sich natürlich ungehindert und schnell.

Das ist eben ein Unterschied.


Die Vaginalflora ist übtrigens tatsächlich nicht so robust wie die Mundflora, da muss man wirklich aufpassen, da funktioniert die Immunabwehr wesentlich schlechter.
GV nach AV ist wirklich sehr riskant.

Und das man kein AV mit jemanden Fremden, ungetesteten ohne Gummi haben sollte, war hier nie die Frage und ist wohl völlig selbstverständlich.:zwinker:

Aber mit einem festen Partner mit dem man auch so unsafe poppt muss man nicht zwingend AV mit Kondom haben, sei denn man will das , dann ist das aber auch kein Problem.
Ausserdem gibt es ja wohl (und die meisten haben das eh) Gleitgele die Bakterien- und Pilzhemmend sind und sogar HPV abwehrend sind, dass wäre ja auch noch eine Option.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Seit wann lösen Bakterien Virale infekte aus?

:rolleyes: Ich meinte Mikroorganismen allgemein.

Dann beschreib ich es mal so: wenn der Partner (ohne es zu wissen) Viren oder Pilze im Darm hat, dann kann man sie natürlich auch in andere Regionen des eigenen oder anderen Körpers verteilen wenn man nicht sorgsam mit der Hygiene umgeht!
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
:rolleyes: Ich meinte Mikroorganismen allgemein.

Dann beschreib ich es mal so: wenn der Partner (ohne es zu wissen) Viren oder Pilze im Darm hat, dann kann man sie natürlich auch in andere Regionen des eigenen oder anderen Körpers verteilen wenn man nicht sorgsam mit der Hygiene umgeht!

Ich denke dass Problem ist dabei, dass viele den Darm hier als externes stück des Körpers sehen, ähnlich wie ein Kanalisation. Oben die "saubere" Stadt, unten der ganze Dreck.

So ist das defintiv nicht. Der Darm ist schon eindeutig ein Teil des Körpers. Soll heißen:

Wenn Jemand Viren, Bakterien & Pilze im Darm hat, dann hat er die auch wo anders. Der hat kein HIV/ Pocken/ Pest etc. im Hintern und sonst gehts dem Blendet und wenn du da gerade mal ungeschützt vorbei schaust, holst du dir gleich Sachen, die du dir normal nicht geholt hättest.

Sicher gibt es da auch Coli Bakterien... die gibt es leider überall anders auch und ein normal funktionieredes Immunsystem wehrt sie ab. Dass es natürlich nicht so klasse ist, einfach von AV zu GV zu wechseln, ist darin begründet, dass man die Coli Bakterien dann sehr tief in die Vagina einbringt.
 
O
Benutzer96654  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wie schlimm sind diese Darmbakterien wirklich? Überall liest man immer, man soll Analsex mit Kondom machen. Wir benutzen keins und bis jetzt ist nie was passiert. Wir sind beide gesund und von daher sind ja die Darmbakterien das einzige was irgendwie gefährlich sein könnte. Oder macht es was, wenn man diese Bakterien im Mund hat? Was soll da passieren? Oder wenn man den Dildo zwischeneinander tauscht. Bis jetzt haben wir noch nie irgendetwas bemerkt wie Blasenentzündung, usw. :link:
hallo leute,
Also meine Frau und ich praktizieren Analsex seit fast 2jahren hin und wieder. Am Anfang hat’s ihr die Idee nicht gefallen weil ich danach verlangt habe.
Mittlerweile fragt sie selber danach und macht ihr auch Spaß.
Wir bereiten uns unter der Woche darauf und besprechen es dass wir’s am WE tun werden.
Am WE versucht sie nicht groß und viel zu essen, sondern nur eine Kleinigkeit.
Hygiene ist das A und O bei Analsex. Meine Frau geht vorher Groß auf Klo und macht eine Darmreinigung.

Wir stehen darauf Analsex ausschließlich unter der Dusche zu haben, wir nutzen die Gelegenheit und massieren uns gegenseitig mit Arganöl (soll gut für die Haut sein).
Verend der Analsex wechseln wir weder zu oral noch eindringen mit Finger oder Penis in die Vagina.
Ein Punkt ist für uns beide klar: ja kein Risiko eingehen, um Infektion zu vermeiden.
Beste grüsse
 
F
Benutzer158274  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Muß jetzt auch mal Stellung dazu nehmen! Meine Frau und ich haben regelmäßg Analverkehr und wenn ich an die Anfänge denke waren die doch recht erschreckend. Sie wollte es am Anfang überhaupt nicht, wenn ich nur in die Nähe des Anus kam stockte ihr der Atem und bat mich nicht in den Po zu penetrieren. Wenn ich es dann doch mal versucht habe, auch mit zuhilfenahme von Gleitmittel, tat es ihr weh da sie nicht entspannt war. Über mehrere Monate probierten wir es hin und wieder einmal und irgendwann war sie mal entspannt und in der Löffelchenstellung hat es ohne Schmerzen geklappt! Heute möchte Sie den Analverkehr überhaupt nicht mehr missen und flüstert mir beim vaginalverkehr ins Ohr das Sie heute in den Arsch gepoppt werden möchte und hier sich völlig neue Gefühlsausbrüche bei ihr zeigen. Allso an alle bei denen es nicht beim ersten mal klappt, lasst Euch Zeit findet die richtige Stellung und vertraut euren Partner.
So, das war das eine und jetzt kommt das andere mit den Bakterien und der Harnwegsinfektion bei Männern.
Wir praktizieren es ohne Kondom und wenn es planbar ist macht meine Frau auch einen Darmspülung und ich gehe anschließend ins Bad und reinige Ihn sorgfälltig und versuche Wasser zu lassen um Bakterien in der Harnröhre auszuspülen. Beim Waschen ist mir noch nie aufgefallen das "brauen Reste" zu sehen waren aber ich habe schon 3mal eine Harnwegsinfektion in den letzten 5 Jahren gehabt, die darauf zurückzuführen sind. 2 Tage danach fängt es mit leichten Brennen beim Wasserlassen an und wenn nicht der Arzt aufgesucht wird, der Antibiotika verschreibt, kann eine Nierenbeckenentzündung daraus resultieren. Also nicht auch die leichte Schuter nehmen und bei ersten Anzeichen zum Arzt. Fazit:Analverkehr ohne Kondom ist auch für den Mann nicht immer ohne Konsequenzen. Zu 95 Prozent liest man immer nur das Frauen eine Blasenentzündung davontragen, auch wenn nicht von Anal zu Vaginal gewechselt wurde bedingt durch den Fluß von Flüssigkeiten die sich dann ihren Weg suchen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich habe ungefähr seit 10 Jahren zwischen drei und sechs mal empfangenden Analverkehr die Woche (meist an drei aufeinanderfolgenden Tagen und praktisch immer ohne Gummi) mit meinen Partnern.....und nur einmal in meinem Leben eine Blasenentzündung.
Ich reinige mich meist vorher zwar auch (innen wie aussen) und alle paar Monate kommt dazu ne Colon-Hydro-Therapie, aber besonders penibel bin ich dann beim Sex nimmer.

Was ich nicht mache, ist nach dem AV zum GV zu wechseln ohne das ER vorher gereinigt wird....sowas finde ich schon grob fahrlässig.

Aber ein Tip:
Senföle.....ein lange Zeit vergessenes Mittel bei Harnwegsinfektionen, kann dieses oft Antibiotika, frühzeitig eingenommen, ersetzen.
Diese Senföle kommen in Meerrettich und Brunnenkresse vor, gibt es mittlerweile aber auch als Medikamente.

(Ich esse lieber beides so..Meerrettich sogar wie andere Karotten essen :smile:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren