Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anal und co....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 4 Mai 2004.

Stichworte:
  1. hi leute!

    hab da mal ne frage!
    wie normal ist es, dass ein mann(mein freund) es geil findet, wenn ich ihn bei seinem analen eingang berühre bzw. den finger reinsteck???
    mein freund steht da drauf, ich finds zwar auch irgendwie erregend, aber ich mag´s nicht so wenn er das bei mir macht!
    kann ihn die stimmulierung auch zum orgasmus bringen??? ist das irgendwie aussergewöhnlich dass er drauf steht als hetero mann???

    dann hätt ich da noch eine frage...
    wir haben´s bis jetzt nur geschafft in "a tergo" miteinander zu schlafen und wir würden gern mal die reiterstellung machen, ausprobiert haben wir sie schon öfters, doch das proble ist, dass er so nicht eindringen kann... kann das sein dass sein penis nicht steif genug ist oder dass da meine muskulatur besonders angespannt ist??? was kann ich da machen das es in der stellung auch funktioniert?!?!?

    bitte um zahlreiche antworten!!

    thx im voraus!
    greetings
     
    #1
    littlesunshine6, 4 Mai 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    #2
    mausewix, 4 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Erst im Sitzen und dann umkippen. :zwinker:
     
    #3
    das_kleine, 4 Mai 2004
  4. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr solltet einfach mal probieren das er im liegen in dich eindringt und du dich dann so weit aufrichtest wie es geht
     
    #4
    untermbirnbaum, 4 Mai 2004
  5. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Also zu der Frage, die anal bei Männern angeht, kann ich nur für mich sprechen. Mich törnt es absolut ab, irgendetwas im Hintern zu haben. Sei es ein Finger oder sonst irgend etwas.

    Allerdings habe ich schon von vielen gehört, dasss es sie anmacht oder zumindest nicht weiter stört.

    Anders herum ist es komischerweise was anderes. Es macht unheimlich Spaß, seine Freundin anal zu fingern - natürlich nur, wenn sie auch ihr Vergnügen daran findet.
     
    #5
    Vercetti_Estate, 4 Mai 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich fasse zusammen. Die Männer sind die Bohrer/Ahlen/Perforierer/Stanzwerkzeuge/Stecher in Gottes Werkzeugkiste :tongue: Die Frauen das Material das bearbeitet wird. Es ist weicher als das Werkzeug und beim Werkzeug sieht man nicht ob es schon ein paar Mal gebraucht wurde. Das ist das Weltbild der frommen Leute.

    Vercetti_Estate, du bist wenigstens tolerant
     
    #6
    simon1986, 4 Mai 2004
  7. SchwarzeFee
    0
    Ich kenne das.
    Mein Freund steht auch voll drauf, wenn ich ihn am Arschi berühre, lecke, eindringe... :zwinker: Ich jedoch kann das für mich ned ganz so befürworten. Ich mags halt ned so. Es ist ned unangenehm, aber es macht mich ned so an, wie ihn. Hab allerdings schon von einigen Männern gehört, die das erregend finden, oder es sich so vorstellen.
    Dein Freund ist von daher ned der einzigste :smile:
     
    #7
    SchwarzeFee, 4 Mai 2004
  8. das ist gut wenn ich solche berichte lese... danke!

    dachte mir schon mein freund hätte vielleicht eine gewisse neigung oder so... jedem seine sache....

    ich finds zwar nicht grad unangenehm, aber dass davon mein orgasmus oder so abhängt nö, das ist nicht der fall!!!
     
    #8
    littlesunshine6, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anal
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten