Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal und die fäkalien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LoveMan1088, 23 August 2006.

Stichworte:
  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ma folgende Fragen. Wenn ich meine Freundin Anal fingere hab ich danach immer kleine reste von schei**e an meinem Finger, meist mach ich es dann in ein Taschentuch. Geht es euch auch manchmal so? Und wenn ja was/oder wie mach ihr das weg?
    Sollte das bei euch nie der Fall sein, wieso? Wascht ihr ech besonders gründlich im Arsch, so das ihr dann beim Waschen mit dem finger eindringt?

Danke und
    LG Loveboy16

LoveMan1088, 23 August 2006
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hab ich persönlich jetzt noch nie erlebt.

niini, 23 August 2006
  3. Ich hatte auch schon nach 'm anal-finger "etwas" am Finger. Ich wasch mir dann aber die Hände, bevor ich irgendwas anderes anpacke.

Perfect Gentleman, 23 August 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Sollte eigentlich nicht passieren wenn genug Zeit zwischen letztem Stuhlgang und AV liegt...

koalase, 23 August 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hmm hatte ich, bzw mein partner noch nie.
    warum? ist einfach so...

Ceraphine, 24 August 2006
  6. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Normalerweise kann man davon ausgehen, dass ca. eine Stunde nach dem letzten Stuhlgang der Enddarm am saubersten ist.
    Aber es kann immer passieren, dass das, was man da hinten reinschiebt schmutzig wird.
    Ich empfehle Wasser und Seife.

Viel Spaß dabei:grin:

Lionheart, 24 August 2006
  7. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    geht mir genauso

Agenor, 24 August 2006
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dito

Syber, 24 August 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nie passiert *schüttelt sich*.

Sollte auch nicht passieren, wenn die Frau darauf achtet, wann sie zur Toilette geht.

Ambergray, 24 August 2006
  10. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich die Finger dann rausziehen würde und hätte dann scheiße dran, ich würde sie dann vollkotzen, ganz ehrlich :-(

AdamsGTI2, 24 August 2006
  11. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

sehe ich auch so, und ist auch mir noch nie passiert.

hasilein200, 24 August 2006
  12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch ich sehe das genauso. Deswegen wird mir das auch niemals passieren. Denn: Dort, wo der Körper eine Öffnung allein zu dem Zweck vorsieht, damit etwas herauskommt, werde ich unter Garantie nichts hineinstecken.

Schildkaempfer, 24 August 2006
  13. ufa
    ufa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    machs wenn ich mit dem schwanz reingehe immer so, dass ich zuerst mit Kondom mache und wenn dann nichts dran ist, kann mans runternehmen und ohne angst vor verfärbungen Analsex haben. nimmt der frau und dem mann die angst, so ist jedenfalls meine erfahrung.
    wobei fast immer ist es ja total sauber.

ufa, 24 August 2006
  14. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bah, ist das ekelhaft:wuerg: :wuerg: Scheisse am Finger, nachdem man ihn in einem A***loch stecken hatte ? Reicht es nicht, die Körperöffnungen zu benutzen, die zum Sex geeignet sind ? Was kommt als Nächstes ? Man stelle sich nur den beschissenen Geruch:grin: vor, wie hat man da noch Lust auf Sex ? Stell dir vor, der andere hat Durchfall..bäh...oder Verstopfung und du bringst mit deinem Wurstfinger die "Lawine ans Rollen":grin: .....:wuerg:
    Ihr würdet doch auch nicht eure Nasen in vollges. Pampers reiben, oder ?!

NiceGirl84, 24 August 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 24 August 2006
  16. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    :wuerg: na lecker

cuppycake, 24 August 2006
  17. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Es mag jetzt sein das sich die meisten hier jetzt vorstellen ,dass mein ganzer Finger mit AA voll wäre, aber es ist wenn es so ist nur ganz ganz wenig, abwer es ist halt da

LoveMan1088, 24 August 2006
  18. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist doch egal ob viel oder wenig, es ist net gerade prickwelnd wenn man scheiße an den fingern hat...
    Ich stelle mir das bildlich vor... reingesteckt, rumgewühlt, rasugezogen und dann schöne stinkende Scheiße an den Griffen, oh wie lecker... Ich glaube alleine durch den Geruch würde ich anfangen zu kotzen....
    Abgesehen davon, was soll ich ner Freu krampfhaft meinen Schwanz ins A-loch stecken, wenn ich schön und bequem diesne oin ihre schöne, warme und feuchte Muschi reinstecken kann, ist für mich eh das schönste....
    Naja, mache Leute kommen echt auf Krankhafte gedanken...

Am besten den schwanz rausziehen , und die scheiße von ihr noch ablecken lassen *lecker* :smile:

AdamsGTI2, 24 August 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sag mal, wie bist du denn drauf? Schreibst wahrscheinlich von etwas, wovon du keine Ahnung hast. Es nicht zu mögen, ist eine Sache, aber Blödsinn zu verzapfen, eine andere.

Die Leute, die das praktizieren, achten mit Sicherheit darauf, dass da hinten soweit alles in Ordnung ist. Bei Durchfall oder anstehenden Stuhlgang lässt sich wohl kaum einer fingern oder ficken.
    Ich habe deine Horrorszenarien auf alle Fälle noch nicht erlebt und der Mann, der das an mir vollzogen hat, sicher auch nicht. Und sollte tatsächlich mal etwas abfärben...wo ist da das Problem?

Aber ich verzichte doch wegen eventueller Unwegbarkeiten nicht auf etwas, was mich sexuell unheimlich erregt.

Dein Beitrag ist geschmacklos...nicht die Praktiken! :kopfschue

munich-lion, 24 August 2006
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Oh Mann, man kanns auch übertreiben, meinst Du nicht??

Ich bin auch kein Fan davon, aber andere dafür umso mehr. DU musst es ja nicht machen, also, warum kümmerts dich?

SeatCordoba, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...