• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal und die fäkalien

L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hab ma folgende Fragen. Wenn ich meine Freundin Anal fingere hab ich danach immer kleine reste von schei**e an meinem Finger, meist mach ich es dann in ein Taschentuch. Geht es euch auch manchmal so? Und wenn ja was/oder wie mach ihr das weg?
Sollte das bei euch nie der Fall sein, wieso? Wascht ihr ech besonders gründlich im Arsch, so das ihr dann beim Waschen mit dem finger eindringt?

Danke und
LG Loveboy16
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hab ich persönlich jetzt noch nie erlebt.
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Ich hatte auch schon nach 'm anal-finger "etwas" am Finger. Ich wasch mir dann aber die Hände, bevor ich irgendwas anderes anpacke.
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sollte eigentlich nicht passieren wenn genug Zeit zwischen letztem Stuhlgang und AV liegt...
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hmm hatte ich, bzw mein partner noch nie.
warum? ist einfach so...
 
L
Benutzer34171  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Normalerweise kann man davon ausgehen, dass ca. eine Stunde nach dem letzten Stuhlgang der Enddarm am saubersten ist.
Aber es kann immer passieren, dass das, was man da hinten reinschiebt schmutzig wird.
Ich empfehle Wasser und Seife.

Viel Spaß dabei:grin:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nie passiert *schüttelt sich*.

Sollte auch nicht passieren, wenn die Frau darauf achtet, wann sie zur Toilette geht.
 
A
Benutzer64841  (45) Benutzer gesperrt
  • #10
Wenn ich die Finger dann rausziehen würde und hätte dann scheiße dran, ich würde sie dann vollkotzen, ganz ehrlich :-(
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nie passiert *schüttelt sich*.

Auch ich sehe das genauso. Deswegen wird mir das auch niemals passieren. Denn: Dort, wo der Körper eine Öffnung allein zu dem Zweck vorsieht, damit etwas herauskommt, werde ich unter Garantie nichts hineinstecken.
 
U
Benutzer31213  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
machs wenn ich mit dem schwanz reingehe immer so, dass ich zuerst mit kondom mache und wenn dann nichts dran ist, kann mans runternehmen und ohne angst vor verfärbungen analsex haben. nimmt der frau und dem mann die angst, so ist jedenfalls meine erfahrung.
wobei fast immer ist es ja total sauber.
 
N
Benutzer57543  (39) kurz vor Sperre
  • #14
Bah, ist das ekelhaft:wuerg: :wuerg: Scheisse am Finger, nachdem man ihn in einem A***loch stecken hatte ? Reicht es nicht, die Körperöffnungen zu benutzen, die zum Sex geeignet sind ? Was kommt als Nächstes ? Man stelle sich nur den beschissenen Geruch:grin: vor, wie hat man da noch Lust auf Sex ? Stell dir vor, der andere hat Durchfall..bäh...oder Verstopfung und du bringst mit deinem Wurstfinger die "Lawine ans Rollen":grin: .....:wuerg:
Ihr würdet doch auch nicht eure Nasen in vollges. Pampers reiben, oder ?!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Auch ich sehe das genauso. Deswegen wird mir das auch niemals passieren. Denn: Dort, wo der Körper eine Öffnung allein zu dem Zweck vorsieht, damit etwas herauskommt, werde ich unter Garantie nichts hineinstecken.

:jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer50882  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
:wuerg: na lecker
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Es mag jetzt sein das sich die meisten hier jetzt vorstellen ,dass mein ganzer Finger mit AA voll wäre, aber es ist wenn es so ist nur ganz ganz wenig, abwer es ist halt da
 
A
Benutzer64841  (45) Benutzer gesperrt
  • #18
Ist doch egal ob viel oder wenig, es ist net gerade prickwelnd wenn man scheiße an den Fingern hat...
Ich stelle mir das bildlich vor... reingesteckt, rumgewühlt, rasugezogen und dann schöne stinkende Scheiße an den Griffen, oh wie lecker... Ich glaube alleine durch den Geruch würde ich anfangen zu kotzen....
Abgesehen davon, was soll ich ner Freu krampfhaft meinen Schwanz ins A-loch stecken, wenn ich schön und bequem diesne oin ihre schöne, warme und feuchte Muschi reinstecken kann, ist für mich eh das schönste....
Naja, mache Leute kommen echt auf Krankhafte gedanken...

Am besten den schwanz rausziehen , und die scheiße von ihr noch ablecken lassen *lecker* :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Bah, ist das ekelhaft:wuerg: :wuerg: Scheisse am Finger, nachdem man ihn in einem A***loch stecken hatte ? Reicht es nicht, die Körperöffnungen zu benutzen, die zum Sex geeignet sind ? Was kommt als Nächstes ? Man stelle sich nur den beschissenen Geruch:grin: vor, wie hat man da noch Lust auf Sex ? Stell dir vor, der andere hat Durchfall..bäh...oder Verstopfung und du bringst mit deinem Wurstfinger die "Lawine ans Rollen":grin: .....:wuerg:
Ihr würdet doch auch nicht eure Nasen in vollges. Pampers reiben, oder ?!

Sag mal, wie bist du denn drauf? Schreibst wahrscheinlich von etwas, wovon du keine Ahnung hast. Es nicht zu mögen, ist eine Sache, aber Blödsinn zu verzapfen, eine andere.

Die Leute, die das praktizieren, achten mit Sicherheit darauf, dass da hinten soweit alles in Ordnung ist. Bei Durchfall oder anstehenden Stuhlgang lässt sich wohl kaum einer fingern oder ficken.
Ich habe deine Horrorszenarien auf alle Fälle noch nicht erlebt und der Mann, der das an mir vollzogen hat, sicher auch nicht. Und sollte tatsächlich mal etwas abfärben...wo ist da das Problem?

Aber ich verzichte doch wegen eventueller Unwegbarkeiten nicht auf etwas, was mich sexuell unheimlich erregt.

Ist doch egal ob viel oder wenig, es ist net gerade prickwelnd wenn man scheiße an den Fingern hat...
Ich stelle mir das bildlich vor... reingesteckt, rumgewühlt, rasugezogen und dann schöne stinkende Scheiße an den Griffen, oh wie lecker... Ich glaube alleine durch den Geruch würde ich anfangen zu kotzen....
Abgesehen davon, was soll ich ner Freu krampfhaft meinen Schwanz ins A-loch stecken, wenn ich schön und bequem diesne oin ihre schöne, warme und feuchte Muschi reinstecken kann, ist für mich eh das schönste....
Naja, mache Leute kommen echt auf Krankhafte gedanken...

Am besten den schwanz rausziehen , und die scheiße von ihr noch ablecken lassen *lecker* :smile:


Dein Beitrag ist geschmacklos...nicht die Praktiken! :kopfschue
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ist doch egal ob viel oder wenig, es ist net gerade prickwelnd wenn man scheiße an den Fingern hat...
Ich stelle mir das bildlich vor... reingesteckt, rumgewühlt, rasugezogen und dann schöne stinkende Scheiße an den Griffen, oh wie lecker... Ich glaube alleine durch den Geruch würde ich anfangen zu kotzen....
Abgesehen davon, was soll ich ner Freu krampfhaft meinen Schwanz ins A-loch stecken, wenn ich schön und bequem diesne oin ihre schöne, warme und feuchte Muschi reinstecken kann, ist für mich eh das schönste....
Naja, mache Leute kommen echt auf Krankhafte gedanken...

Am besten den schwanz rausziehen , und die scheiße von ihr noch ablecken lassen *lecker* :smile:


Oh Mann, man kanns auch übertreiben, meinst Du nicht??

Ich bin auch kein Fan davon, aber andere dafür umso mehr. DU musst es ja nicht machen, also, warum kümmerts dich?
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ist doch egal ob viel oder wenig, es ist net gerade prickwelnd wenn man scheiße an den Fingern hat...
Ich stelle mir das bildlich vor... reingesteckt, rumgewühlt, rasugezogen und dann schöne stinkende Scheiße an den Griffen, oh wie lecker... Ich glaube alleine durch den Geruch würde ich anfangen zu kotzen....
Abgesehen davon, was soll ich ner Freu krampfhaft meinen Schwanz ins A-loch stecken, wenn ich schön und bequem diesne oin ihre schöne, warme und feuchte Muschi reinstecken kann, ist für mich eh das schönste....
Naja, mache Leute kommen echt auf Krankhafte gedanken...

Am besten den schwanz rausziehen , und die scheiße von ihr noch ablecken lassen *lecker* :smile:

sag mal, du hast sie wohl nicht mehr alle???

also was du da für eine scheiße zusammen schreibst ist ja abnormal. keine ahnung davon, aber müll schreiben?

ja, anal sex - wer das mag und fabriziert ist wirklich krank:grin: :grin: :grin:


:kopfschue
 
B
Benutzer63905  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Naja, wenn man AV haben will darf man halt nich so zart beseitet sein. Aber dass der ganze Finger dann voll Kacke is oder ähnliche Aussagen sind totale Hirngespinste von Leuten die keine Ahnung von haben. Wenn du deinen Finger nich opfern willst kannst ja auch n Buttplug oder ähnliches verwenden und nachher abwaschen.
 
L
Benutzer Gast
  • #23
ich denke bei meinem freund und mir ist das mit dem "dreck am stecken" schon auch mal passiert... aber ist halb so wild... ich denk mir wenn beide dazu bereit sind so was zu praktizieren, müssen sie auch damit rechnen, dass halt mal was hängen bleibt, wurscht wie lange man davor am klo war oder nicht...
danach geht man halt hände waschen...
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also uns ist das noch nie passiert. Einfach nicht direkt vor oder nach dem Stuhlgang machen und gut ist.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Mann o meter. Mein Freund wäscht sich danach die Hand weil das stinkt ja. Ist ja ekelhaft das nur in ein Taschentuch zu wischen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren