Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal und einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von halleluja, 11 September 2005.

Stichworte:
  1. halleluja
    Gast
    0
    Hallo,
    ich weiß es gibt schon jede Menge Beiträge zum Thema "Analsex" aber ich habe nicht das gefunden, was ich gesucht habe!

Mein Freund und ich haben uns drüber unsterhalten auch mal Analsex auszuprobieren, daw ir aber nicht wissen, ob es uns gefällt, haben wir ein paar kleine spielereien eingebaut in unseren Sex. er spielt dabei dann mal mit dem Finger an meinem Hintern rum und gestern ist er dann auch eingedrungen mit dem finger, es war auch ein tolles gefüh, aber als er ihn dann bewegt hat hatte ich das gefühl ganz schnell auf klo zu müssen! ist das normal?
    kann man irgendwas gegen dieses gefühl machen? denn es macht mir sonst sehr viel spaß und freude :zwinker:

danke für eure hilfe!
    liebe grüße
    babywelly

halleluja, 11 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Das Gefühl ist normal. Ich hab mich mit der Zeit daran gewöhnt und habe es fast gar nicht mehr. Zumindest nicht so, dass es unangenehm wäre.

glashaus, 11 September 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das Gefuehl ist normal am Anfang

...ansonsten kann ich Dir nur das sagen, was ich auch sonst immer predige: Sobald er nur einmal ansatzweise durch den "kleinen Stern" kommt (egal ob Finger, Schwant etc.), solltest Du bestimmen, wann und wie schnell er sich darin bewegt....solang Du das im Kopf behaelst ist alles andere ein Kinderspiel.
    viel Spass dabei

ruhepuls, 12 September 2005
  4. tony21
    Gast
    0
    Vielleicht vorher schon aufs Klo gehen!

tony21, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...