Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #1

    Anal(und Selbst)-Fisting?Erfahrungen und Tips?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand hier mit Selbstfisting Erfrahrungen hat und Tips geben kann. Also ich bin ja männlich und daher kommt nur Anales Selbstfisting in Frage, nun würd eich gerne wissen ob das hier schonmal jemand probiert hat, also entweder selbst oder von der Freundin/Freund.
    Die Damen dürfen sich natürlich auch gerne beim Thema anal-fisting beteiligen, also sowohl aktiv als auch passiv.
    Falls ihr andere Foren oder Websites kennt die das Thema erläutern und helfen, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken, würde mich sehr freuen.
    Mfg TNT
     
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    17 Oktober 2004
    #2
    Oh Gott, nicht schon wieder so eine "ich bin männlich und will mir einen Dildo in den Arsch schieben" Thread. Nur das dir anscheinend der Dildo zu langweilig geworden ist und du dir jetzt eine Faust rein stecken willst. Das ist so richtig geil sich ne Faust in den Arsch zu schieben, was? Man das macht mir so viel Spaß, dass ich das mind. 10 mal am Tag mache. Aber nicht nur so ein bisschen. Wenn dann richtig mit der ganzen Faust und voll bis zum Anschlag, dass dir danach der Arsch blutet.

    Ich wünsche dir und vielleicht auch deinem Freund viel Spaß.*g* :kotz:
     
  • DarkAngeBGE
    0
    17 Oktober 2004
    #3
    Sag mal was soll dieser Beitrag? Andere Leute haben andere Vorlieben..

    Also sowas intollerantes brauch hier keiner.

    Post Reported

    Zum Thema:
    Sorry, kann dir leider nicht helfen. :frown:
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #4
    was zum henker soll der sch**** beitrag Pope??
    Solche Leute wie dich sollte man aus dem Forum kicken...

    Leider kann ich dir auch nicht helfen TNT! Aber such mal unter google oder so!
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #5
  • Fruchtgummi
    0
    17 Oktober 2004
    #6
    leider kann ich dir auch nicht helfen!!!aber wie schon gesagt mal bei google oder so gucken...

    aber warum ich eigentlich schreibe:
    echt das letzte pope.
    wenn du keine hilfe geben willst,lass es aber dann lass es auch;dich über andere aufzuregen oder lustigzumachen.sauerrei von dir!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #7
    öhm... kriegt man da nicht n krampf im arm oder in der schulter oderso? *grad.vorstell*
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #8
    Link

    Hallo, Du weißt schon, dass so etwas "a bisserl" gefährlich sein kann ?!
    Nun ja, probier mal www.deutscherffclub.de
    (hat ein Jugendschutztor)
     
  • mike79
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #9
    würd dir eher empfehlen dir paar gescheite anal plugs zu besorgen. die gibts auch schon in ziemlich großen ausführungen. mit der faust tust du dir wahrscheinlich nur weh. ich kann mir auch nicht recht vorstelln das das überhaupt geht, mit der eigenen faust...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #10
    Also ich bin früher auch schon auf die Idee gekommen immer grössere Dinge hinten rein zuschieben. Aber das ist so eine komische "Versuchung", der konnte ich widerstehen.
    Es ist nämlich sicher nicht ungefährlich. Ich hatte immer so einen Horror Vision dass ich dann frühzeitig ein Problem kriege, hinten nicht dicht zu sein.

    im Sex ist alles erlaubt was Freude macht und Niemandem schadet. Auch nicht einem selbst!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste