Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal und Streit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe25, 21 August 2003.

Stichworte:
  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

    wollt mal was loswerden.

    Ich hatte vor längerer Zeit mal geschrieben, dass mein Freund beim GV nach ca. 10 Sekunden kommt und er das nicht zurückhalten kann. Er war auch nicht beim Arzt oder hat anderweitig versucht dieses abzustellen oder zu ändern. ICh hatte viele Gespräche mit ihm. Aber es hat nichts genutzt.

    Nun haben wir immer seltener "Sex". Immer wieder kommt er mal mit dem Thema Anal. Kann ich mir aber nicht vorstellen, ekelt mich irgendwie an. Da sagt er letztens doch ganz frech zu mir:
    "Ich komm ja eh schon nach ein paar Sekunden, da kannst du mich das doch mal probieren lassen!"

    FInd ich total heftig diese Aussage. Hab mich maßlos geärgert.
    Anstatt an unserem normalem Liebesleben zu arbeiten kommt er mit sowas!

    Was meint ihr? Bin ich zu empfindlich?
    Hexe
     
    #1
    Hexe25, 21 August 2003
  2. Tyana
    Gast
    0
    Ich glaube nicht dass du zu empfindlich bist, ich hätte mich ebenso darüber geärgert.
    An so einem Problem sollte man gemeinsam arbeiten, für mich klingt das so als ob er in dem Punkt nur seinen Vorteil sieht und ihm egal ist was du denkst.
    Mich ekelt es auch vor anal, ich würde es nicht machen, und erst Recht nicht wenn mein Freund so "fragen" würde.

    Gruss, Tyana
     
    #2
    Tyana, 21 August 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    lol! wie will man das denn einfach so ändern?! der kerl macht es doch nicht um dich zu ärgern...da hilft auch ein gespräch nicht "und jetzt ist wieder heile welt, weil wir haben drüber geredet". Er macht sich bestimmt selber vorwürfe, denn ich vermute du weisst nicht wie scheisse es ist, wenn man seinen partner nicht auch zum orgasmus bringen kann.

    als tipp gebe ich euch: sex sex sex!. und habt wenigstens ein bischen spass, es ist kein wettbewerb oder ein Sport in dem man besser werden MUSS.!

    Das mit dem anal musser einfach akzeptieren. Basta!

    Diese aussage finde ich total heftig!!!

    Mondmann ficken vögeln ohne sternchen! :zwinker:
     
    #3
    Mondmann, 22 August 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wo ist bitte sein Vorteil?! Ich seh da keinen. Er komtm zu früh hat wenig spass und seine Freudin komtm nicht zum orgasmus. bei mir würde jetzt die verzweiflung anfangen... vielleicht erhofft er sich durch Analsex eine weniger intensive stimulation und er kommt nicht zu früh. Who knows! aber es sind nur Spekulationen.

    Wie gesagt Sex sex sex! und er soll sich vorher einen runterholen.

    Mondmann doppelposting1
     
    #4
    Mondmann, 22 August 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Er hat deine Entscheidung bezüglich Analsex zu respektieren, basta. Ich kann's gut nachvollziehen, dass du dass nicht möchtest.
    Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei Anal länger bräuchte.

    Wenn er bereit ist sich ein bisschen anzustrengen kann er ja mal das hier versuchen, das Buch hat gute Rezensionen bekommen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3891246153/planetliebede
     
    #5
    manager, 22 August 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    nö, hätte mich auch drüber geärgert. mal abgesehen davon das ich das sowieso nicht aushalten würd, wenn mein freund nach so kurzer zeit kommt und der sex damit gelaufen is. ich mein, kann schon sein das es männer gibt die da ihre probleme haben - aber wenn sie dann nicht mal dran arbeiten, dann wird's erst zu einer ungeheuren frechheit.

    und dann hat er noch die unverfrorenheit wünsche zu äußern... *tz* der sollte lieber mal auf deine wünsche (die ja wohl net zuviel verlangt sind!) einzugehen, bevor ER neue forderungen an dich stellt.
    außerdem isses ziemlich scheisse von ihm, dass er dann auch noch witzchen drüber macht, dass er so schnell kommt. ich würd mich an seiner stelle lieber mal in grund und boden genieren, anstatt das ganze so locker zu sehen.
    der hat scheinbar immer noch nicht kapiert das du mit eurem "sexleben" (für mich is das kein sexleben, sondern ein witz seinerseits...) absolut nicht zufrieden bist.
     
    #6
    succubi, 22 August 2003
  7. Magic23
    Gast
    0
    Ich finde es auch unverschämt, dass er Dich da drängt.

    1. ... weil Analverkehr nur gut funktionieren kann, wenn es auch wirklich beide (und ganz besonders die Frau) wollen.

    und 2. ... weil ich nicht verstehe, wie er überhaupt auf die Idee kommt, wenn er selbst solche bei weitem nicht unerheblichen Probleme mit seinem Sexleben hat !?

    Arme Hexe ... :ratlos:
     
    #7
    Magic23, 22 August 2003
  8. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    der junge hat echt nerven
    ich meine, ich weiß zwar nicht, was er macht, wenn es bei ihm vorbei ist, ob er sich dann "zurücklehnt" oder sich wenigstens um dich kümmert, so dass du auch was davon hast.
    wenn nämlich nicht ist das echt schwach!!
    vielleicht solltet ihr/er mal ganz einfach ne andere reihenfolge anstreben:
    erst sollte er sich um dich kümmern, und dann ist es auch nicht mehr ganz so schlimm, wenn er nur so kurz durchhält, weil du deinen orgasmus ja schon hattest
    wenn er sich darauf nicht einlässt ist hopfen und malz verloren!
     
    #8
    Carnage80, 22 August 2003
  9. Erdbeben
    Gast
    0
    Ich finde es auch überhaupt nicht in Ordnung, dass er soche Sprüche von sich gibt.

    Zum Votum von Succubi muss ich jetzt aber doch noch eine Anmerkung aus Männersicht anbringen: Es ist doch mit Bestimmtheit nicht so, dass es ihm egal ist, dass er darart früh kommt. Und auf keinen Fall macht er es absichtlich. Bei der Verarbeitung solcher Probleme ist es auf jeden Fall besser, wenn man darüber spricht (unter Umständen auch mit Humor), als wenn man sich geniert oder schämt, wie es Succubi verlangt. Dieses Votum klingt beinahe so, als ob Männer einfach gute Liebhaber sein MÜSSEN, und diese Erwartungshaltung führt mit Bestimmtheit nicht dazu, dass die schlechten Liebhaber besser werden.

    Es ist mir aber schon klar, dass man seiner Freundin nicht derart primitive Sprüche zumuten sollte. Das gilt aber allgemein, also auch für gute Liebhaber.
     
    #9
    Erdbeben, 22 August 2003
  10. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also sorry, aber da muß ich succubi Recht geben, den dieses Verhalten ist doch einfach nur mehr als daneben. Scheinbar ist es ihm sehr wohl egal, daß er schon so früh kommt, sonst würde er solche Wünsche (im Moment!) nicht äußern. Und dann noch so dreist! Er soll sich erst mal sexuell um seine Freundin kümmern anstatt nach solchen Spielchen zu betteln!
     
    #10
    fienchen, 22 August 2003
  11. Erdbeben
    Gast
    0
    Sorry, aber für mich heisst «lange können» und «sich sexuell um seine Freundin kümmern» nicht das gleiche. Und ob er sich neben dem GV sexuell um Hexchen kümmert, wissen wir beide nicht.

    Seinen Spruch fand ich wie gesagt auch Scheisse.
     
    #11
    Erdbeben, 22 August 2003
  12. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Dann schlaft doch einfach 2x miteinander... beim zweiten Mal dauerts länger oder ist er ne Niete *smile*.
     
    #12
    ChiliPepper, 22 August 2003
  13. geniuswr
    Gast
    0
    Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es alles so passiert ist, wie es uns hier von Hexe25 geschildert wird.
    Erstmal ist es eine Frechheit, wie ich finde, seinen Freund so unter Druck zu setzen. "Er soll es abstellen" - was soll das denn?
    Vielleicht hat er das mit dem Anal ja auch nur aus Trotz gesagt?
    Der Kerl steht mächtig unter Druck. Stellt euch doch mal vor, euer Freund würde euch zum Arzt schicken, weil ihr nicht kommt und drauf bestehen, dass ihr zum Arzt geht.
    Klar, dass man jetzt immer weniger Sex hat. Aber da hilft nur eins: anstatt den anderen unter Druck zu setzen sollte man zusammen die Zweisamkeit geniessen.
    Vielleicht sollte er es mal mit einem Kondom probieren? Dann merkt er ja nicht so viel.

    An alle anderen: hört auf ihn zu verurteilen! Ihr wisst nur das, was Hexe25 geschrieben habt. Aufgrund dessen solltet ihr nicht auf ihn "losprügeln".
     
    #13
    geniuswr, 22 August 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Geschichte ist ja schon sehr alt und ich hab das so in Erinnerung, daß es ihm eigentlich recht wenig ausgemacht hat, das Hexchen so wenig zufriedenstellen zu können.

    Ich persönlich sehe es so wie Mondmann, daß ich mich ohne Ende mies fühlen würde (wie bestimmt die meisten Männer), wenn das bei mir so wäre. Aber bei ihm schien das nicht so zu sein.

    Die Aussage finde ich auch etwas abstrus. Wenn es bei den Basics schon überhaupt nicht klappt, braucht man nicht nach Speziellem zu verlangen. Es würde eh nicht funzen, wahrscheinlich würde er schon nach 2 sec kommen. Und so wie's aussieht, sollte er seine Wünsche eh erstmal an 2. Stelle rücken.
     
    #14
    BJ, 22 August 2003
  15. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ja wissen wir, zumindest ich. du auch?

    guck dir mal die ersten posts von hexe an:
    vorzeitiger Samenerguß
    Beziehung beenden wegen schlechtem Sex?
    der 2. ist imho wesentlich interessanter, weil er zeigt, was er unternimmt um es zu ändern, nämlich gar nichts.
     
    #15
    daedalus, 22 August 2003
  16. geniuswr
    Gast
    0
    na gut, das hatte ich nicht gelesen.
    in dem fall: der kerl scheint wohl ein mistkerl zu sein...
     
    #16
    geniuswr, 22 August 2003
  17. Versuche nicht nur mit ihm zu reden sondern ihm dabei zu helfen länger durchzuhalten, da gibts glaub auch Seminare wo sowas (in der Theorie) gezeigt und erklärt wird :cool1:

    @geniuswr:

    Das ist ja wohl eine sehr eigensinnige Meinung über einen Menschen den du nicht mal kennst, oder :ratlos: , find ich schon ziemlich schwach.

    Ein Mann kann meistens nichts dafür wenn er zu früh kommt, und wenns schon seit so langer Zeit ist, dann ist es vielleicht doch krankhaft und wurde bisher nicht entdeckt, oder er ist einfach ein besonderer Fall.

    Er war einmal etwas dreist zu seiner Freundin, aber im Grunde wollte er ihr nur seine sexuellen Wünsche offenlegen. Ich denke nicht dass ihn das zum "Mistkerl" macht.
     
    #17
    marsupilami_18, 22 August 2003
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten. Mich hat das so geärgert und das musste ich loswerden.

    Leider wird es aber nichts bringen über die alte Sache zu diskutieren. Es hat sich nichts geändert.

    Hexe
     
    #18
    Hexe25, 22 August 2003
  19. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Nein wie geil, schade dass das in so nem Seminar nicht in der Praxis gezeigt wird.
    Vielleicht gibt es ja auch eine Art Selbsthilfegruppe für Männer mit vorzeitiger Ejakulation, sowas wie die "Anonymen Alkoholiker" :grin:
     
    #19
    manager, 22 August 2003
  20. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das alles überhaupt nicht also besteht euer sex nur aus einer rein raus nummer ? ansonsten würde ich euch vorschlagen vielleicht mal was anderes auszuprobieren er kann dich ja auch anders zum orgasmus bringen und vielleicht kann man dann ja auch zwei mal hintereinander sex haben also normalerweise dauert es ja beim zweiten mal etwas länger naja und das mit dem Analverkehr das denke ich auch war nicht gerade nett von deinem Freund dennersten ist die stimulation für ihn da noch viel intensiever und wenn man es nciht wirklcih möchte also FRau dann tut es auch ncoh weh er sollte akzeptieren das du das nciht möchtest udn ihr solltet Gemeinsam also nciht nur er an dem problem arbeiten ich dneke das ihm das auch ganz schön zusetzt
     
    #20
    illina, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal Streit
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten