Anal: Unterschied zwischen Männern und Frauen

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von hello1, 9 April 2008.

1. hello1

hello1 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
  2. klärchen

klärchen Meistens hier zu finden

33 Jahre
    nicht angegeben
    so wie du es beschreibst, mag ich es nicht, nein. für mich ist es total unangenehm und teilweise schmerzhaft.

sanftes streicheln mag ich, aber keine penetration. und ich kann das sagen, denn ich habs wirklich versucht.
  3. kagome

kagome Verbringt hier viel Zeit

Verheiratet
    Was hattest du schon alles in deinem Po (zur sexuellen Stimulation - Zäpfchen sind meist unfreiwillig und zählen hier nicht...)?
    vib, schwanz und analkette
    Was genau hast du dabei gespürt? Wo hast du es gespürt? (am Schließmuskel, an der Darminnenwand, einfach überall)
    ein sehr intensives gefühl...am eingang und an der darminnenwand
    Was ist der Unterschied zwischen "reinschieben" und "rausziehen"? Was ist angenehmer und wieso?
    ist beides gleich geil und angenehm
    Wie ändert sich das Gefühl mit der Zeit? (D.h. was ist nach 1, 2 oder 5 Minuten anders als beim ersten Eindringen?)
    das gefühl wird halt immer intensiver
    Was gefällt dir am besten?
    tiefes eindringen
    Kannst du anal einen Orgasmus erreichen? Wenn ja, wo genau musst du dabei berührt werden?
    ja...am eingang...durch die reibung

@Frauen:
    Bist du schon mal anal und vaginal gleichzeitig stimuliert worden? Was ist es für ein Gefühl, nur eine dünne Wand dazwischen zu haben?
    war schon geil...weil man gleichzeitig stimuliert wird...
    Was spürst du, wenn ein Mann in deinem Po abspritzt?
    ja
  4. hello1

hello1 Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

nicht angegeben
  5. kagome

kagome Verbringt hier viel Zeit

Verheiratet
    das zucken und wenn es rausläuft...bzw. spritzt.
  6. hello1

nicht angegeben
  7. User 71335

User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

46 Jahre
    Verliebt
    Was hattest du schon alles in deinem Po (zur sexuellen Stimulation - Zäpfchen sind meist unfreiwillig und zählen hier nicht...)?Diverse Finger, diverse Schwänze, meine Analplugs

Was genau hast du dabei gespürt? Wo hast du es gespürt? (am Schließmuskel, an der Darminnenwand, einfach überall)
    Natürlich am Schließmuskel und auch tief drinnen und überall, die perfekte Füllung.:drool:

Was ist der Unterschied zwischen "reinschieben" und "rausziehen"? Was ist angenehmer und wieso?
    Beides, wobei das reinschieben schon immer mehr Reiz hat, man da seine wirkliche Entspannung und Lust zeigen kann und man ja meist nie genau weiß wie tief und fest der Stoß ist, was ein zusätzlicher Reiz ist.

Wie ändert sich das Gefühl mit der Zeit? (D.h. was ist nach 1, 2 oder 5 Minuten anders als beim ersten Eindringen?)
    Je nach Vorspiel/Vorbereitung (manchmal hat man ja auch beides nicht) kann es erst Schmerz, dann Lustschmerz und dann pure Lust werden, wobei ersteres selbst bei leichter Vorbereitung oder Gleitmittel meist wegfällt.
    Aber so die erste Überwindung der Muskelspannung, wenn der Schließmuskel plötzlich bewußt die Stimulation willkommen heißt und dennoch den Schwanz oder den Plug fest umschließt, der ist eigentlich der lustvollste.:drool:
    Danach wird es weicher, entspannter und ich spüre dann andere Reize in der Tiefe, die auch sehr lustvoll sein können und mir auch schon einen Orgasmus beschert haben.

Beim AV der Anfang, das sanfte Eindringen, die lustvolle Überwindung der Muskelspannung, dieses "Ja-sagen" und Empfangen zuzulassen.
    Natürlich mag ich auch jedwede leichte äußere Stimulation an der Rosette, beim GV oder OV oder Fingern, hat bei mir ähnliche Wirkung wie die Stimulation des Kitzlers.

Kannst du anal einen Orgasmus erreichen? Wenn ja, wo genau musst du dabei berührt werden?
    Ja, hatte aber erst einmal einen.:drool: Ich weiß nicht ob es dafür eine bestimmte Stelle gibt, aber ich hatte ihn beim tiefen penetrieren, es war schon eine Stelle ein Stück drinn und an der Unterseite die besonders stimulierend war, der eine ganz seltsame, tiefe, kribbelnde Lust erzeugte, fast sowas wie ein G-Punkt.
    Weitere Klitorale Stimulation oder an der Brust brauchte ich nicht, bringen mich aber während des AV natürlich sonst auch zum kommen, das würd ich dann aber nicht als analen Orgasmus bezeichnen.
    Orgasmen sind bei mir ohnehin fast nur Kopfsache, geht auch ganz ohne Stimulation.

@Frauen:
    Bist du schon mal anal und vaginal gleichzeitig stimuliert worden?
    Ja, zum einen bei der SB mach ich mir das gelegentlich selber so, aber auch schon GV mit Plug im Hintern oder rumgedreht, AV mit Vibbi tief in der Pussy war auch sehr, sehr geil und natürlich auch beim Fingern (Daumen im Hintern, 2-3 Finger vorn:drool: ) oder anales Fingern beim Reiten.:drool:

Was ist es für ein Gefühl, nur eine dünne Wand dazwischen zu haben? Richtig, richtig geil. Die totale Erfüllung.:drool:
    Zumal das auch für den Mann ein besonderes Gefühl sein muss und sich das auf einen überträgt.

Allenfalls das Zucken und später das rauslaufen, was ich in den letzten Jahren sogar als lustvoles Nachspiel zu schätzen weiß.:engel:
    Grundsätzlich ist es natürlich toll seinen Orgasmus beim AV zu spüren, weil er in dem Moment wirklich alle Zurückhaltung verliert und an die Grenzen geht.:drool:
  8. Papaschlumpf26

Papaschlumpf26 Benutzer gesperrt

vergeben und glücklich
    Was hattest du schon alles in deinem Po (zur sexuellen Stimulation - Zäpfchen sind meist unfreiwillig und zählen hier nicht...)? Dildo flasche finger penis

Was genau hast du dabei gespürt? Wo hast du es gespürt? (am Schließmuskel, an der Darminnenwand, einfach überall) geilheit unhd hab es überall gespürt

Was ist der Unterschied zwischen "reinschieben" und "rausziehen"? Was ist angenehmer und wieso? raus ziehn weils irgenwie sich geiler anfühlt

Wie ändert sich das Gefühl mit der Zeit? (D.h. was ist nach 1, 2 oder 5 Minuten anders als beim ersten Eindringen?) ne bleibt gleich

Was gefällt dir am besten? Das eindringen an sich

Kannst du anal einen Orgasmus erreichen? Wenn ja, wo genau musst du dabei berührt werden? ja weiss aber nicht wo mann mich da berühren muss

@Männer:
    Ist deine Prostata berührt worden? Wenn ja, wie hat es sich angefühlt? ja einfach nur hammer geil

Was spürst du, wenn ein Mann in deinem Po abspritzt? das es sehr feucht wird
  9. User 29904

User 29904 Beiträge füllen Bücher

nicht angegeben
    Ich mags überhaupt nicht, nein. Fühlt sich einfach nur unangenehm und blöd an, gefällt mir einfach nicht.
  10. hello1

nicht angegeben
  11. hello1

nicht angegeben
  12. XxXx_Playa_xXxX

XxXx_Playa_xXxX Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    Single
    wow... wundert mich dass mehr männer drauf stehen als frauen
  13. User 71335

User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

46 Jahre
    Verliebt
    Das wundert mich auch.:eek:
    Ich denk mal, die haben übersehen, das es um anale Stimulation passiv ging.:D
  14. hello1

nicht angegeben
  15. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es fühlt sich richtig geil an, wenn mir eine Frau mit dem Finger am Po streichelt oder damit eindringt. Ich selbst muss mich dazu aber sauber fühlen. Und es ist definitiv ein Vertrauensbeweis an die Frau, da ich mich vor Geilheit da auch auch mal quasi "vergesse". Allein dadurch einen Orgasmus hatte ich allerdings noch nicht.
  16. carstonia

carstonia Verbringt hier viel Zeit

Verlobt
    also ich kenne auch sehr sehr viele Männer die daruf stehen anal stimuliert zu werden ist oft nur so das sies öffentlich nicht zu geben weil man ja sonst als schwul abgetempelt wird was meiner meinung nach echt hirnrissig ist
  17. LaHotChica

LaHotChica Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    vergeben und glücklich
    also ich finde daran rein gar nichts geil, ist eher nicht mein Geschmack :D
  18. hello1

nicht angegeben
    Ich finde es bemerkenswert, dass mehr Männer als Frauen gerne im/am Po stimuliert werden...
  19. xoxo

xoxo Sophisticated Sexaholic

offene Beziehung
    Was hattest du schon alles in deinem Po?
    - Finger, Penis, Plug

Was genau hast du dabei gespürt? Wo hast du es gespürt?
    - Einen eindirgenden Gegenstand, wo weiß ich nicht mehr.

- Letzteres bringt mehr Erleichterung und ist somit auch angenehmer :-D

Wie ändert sich das Gefühl mit der Zeit?
    - Die Dehnung ist vollbracht und es wird angenehmer.

- Ich bevorzuge nichts.

Kannst du anal einen Orgasmus erreichen?
    - Nein

Bist du schon mal anal und vaginal gleichzeitig stimuliert worden?
    - Nein

- Keine Ahnung, ich ficke nur mit Kondom.
  20. Singlemami

Singlemami Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    Verheiratet
    Nun da möchte ich doch auch mal antworten auch wenn ich es bis jetzt erst einmal richtig erleben durfte:

Was hattest du schon alles in deinem Po (zur sexuellen Stimulation - Zäpfchen sind meist unfreiwillig und zählen hier nicht...)?einen Analvib und den Liebesstab meines Freundes

Was genau hast du dabei gespürt? Wo hast du es gespürt? (am Schließmuskel, an der Darminnenwand, einfach überall)Schwer zu sagen, am meisten allerdings spürte ich es am Schließmuskel deshalb kann es sein das alle anderen Berührungen unbemerkt blieben. Achte beim nächsten Mal mehr drauf:zwinker:

Wie ändert sich das Gefühl mit der Zeit? (D.h. was ist nach 1, 2 oder 5 Minuten anders als beim ersten Eindringen?)Es wurde weniger schmerzhaft und dann sogar sehr angenehm

Was gefällt dir am besten?Hm, es war anders und sehr erregend

Kannst du anal einen Orgasmus erreichen? Wenn ja, wo genau musst du dabei berührt werden?Ja das konnte ich als mein Freund mich mit dem Vib anal und mit der Hand meine Klit stimuierte. Jedoch war Analsex plus eigene Vibbenutzung sehr unangenehm

@Frauen:
    Bist du schon mal anal und vaginal gleichzeitig stimuliert worden? Was ist es für ein Gefühl, nur eine dünne Wand dazwischen zu haben?Naj nicht direkt, er hat mich anal genommen und ich mit dem Vib die Klit stimuliert (wie oben schon geschrieben) Und ich fand es sehr unangenehm ich fühlte mich überreizt

Ehrlich gesagt hab ich es nicht gemerkt, nur später dann auf der Toilette
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden