Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal-V.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rapunzel, 14 November 2002.

Stichworte:
  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kann dir die suchfunktion empfehlen :zwinker:, weil da wurden schon alle erdenklichen sachen zum thema anal durchgekaut und du findest sicher auf alle deine fragen antworten. :smile:

    Aber wenn du mich fragst, ist es schon zu empfehlen, aber mir hat es am anfang immer total weh getan und ich kann bis jetzt immer noch nur in der löffelchenstellung anfangen :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 14 November 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Das würde mich auch mal interessieren... War eigentlich immer abgeneigt davon. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es schön sein soll!?
     
    #2
    Kess, 14 November 2002
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch kein fan von Analsex. aber wenn man das "praktizieren" :zwinker: mag wohl am ehesten in der löffelchenstellung beginnen wie rapunzel schon sagte, denn da fällt das eindringen leichter und ist wenig schmerzhaft.
     
    #3
    Yana, 14 November 2002
  4. PinaColada83
    0
    Hallo!

    Anal Ses find ich persönlich klasse, denn man hat sozusagen "mehr davon"! Wenn ich Anal einen Orgasmus bekommen habe geht es Vaginal weiter.

    Die Sache mit dem "weh tun" ist so ne Sache für sich. Jeder empfindet es anders und selbst wenn man damit erst anfängt, kann es ein tolles Erlebnis werden, insofern man genug Gleitmittel benutzt und erstmal "antestet".

    Es muss ja nicht gleich der ganze Penis im Anus versinken! :cool:


    Bye, Pina :engel:
     
    #4
    PinaColada83, 16 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Ja, wichtig ist auf jeden Fall Gleitmittel und Zeit. Am Anfang kanns etwas unagenehm werden, man muss erst versuchen, sich richtig zu entspannen, deshalb sollte man es net glei übertreiben.... am besten erst mal ein oder zwei finger nehmen, damit man sich schon mal dran gewöhnen und entspannen kann


    Greez
    Jeanny
     
    #5
    Jeanny, 17 November 2002
  6. Attackgirl
    Attackgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich hab das zwar noch nicht gemacht und werde es auch wahrscheinlich nicht machen, aber mann soll dabei mit Gleitcreme nicht sparen und ganz langsam Stückchen für Stückchen eindringen. Vorher sollte man mit den fingern den After schon mal auf das Bevorstehende vorbereiten!
    MfG
    Attackgirl:angryfire
     
    #6
    Attackgirl, 17 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    auch ich seh keinen reiz bei Analsex, d.h. ich hab es noch nicht gemacht und werd es auch so schnell nicht machen. mich stösst allein der gedanke daran einfach ab...

    aber ich muss sagen, dass bisher so gut wie alle mädels mit denen ich drüber geredet hab und die's schon mal gemacht haben, es mir nur wärmstens empfohlen haben und es toll fanden/finden.

    allerdings beeindruckt mich das nicht sonderlich, um ehrlich zu sein... meine einstellung zu analsex hat sich trotzdem kein bisschen geändert. :smile:
     
    #7
    succubi, 17 November 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich seh schon, ich muss hier auch noch mal was posten.

    Also ich konne mir das auch nie für mich vorstellen. Fand den Gedanken daran nicht wirklich prickelnd. Aber irgendwann isses passiert und es hat durchaus seinen Reiz, wenn man es mal so ausdrücken will. Außerdem isses ne schöne Abwechslung.:grin:
    Wenn man sich also dazu durchringen kann, könnte es sich durchaus lohnen.
    Achso, mit dem Wehtun, da würd ich mal sagen isses ähnlich wie beim ersten Mal. Bei manchen tuts halt mehr weh, bei anderen weniger. Ich persönlich fands überhaupt nicht schlimm.
    Und: Männer können dabei echt wild werden.:grin:
    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 17 November 2002
  9. Küken
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe gerade Deine Frage bezüglich Analverkehr gelesen. Früher war ich auch eher dagegen, hatte Angst vor Schmerzen, usw.

    Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, hat sich das aber geändert. Er hat mir einfach mal beim Sex einen Finger in den Po geschoben. Das hat sich total klasse angefühlt. Nach einiger Zeit hat er dann gefragt, ob ich auch mal Anal probieren möchte. Ich habe ihm gesagt, daß ich schon neugierig darauf wäre, aber auch große Angst hätte. Mein Freund ist Arzt (Chirurg) und hat mir dann gesagt, daß es nicht weh tut, wenn man einige Dinge beachtet. Ich dachte mir, er muss es ja wissen. Außerdem habe ich absolutes Vertrauen zu ihm. Dadurch war ich auch völlig entspannt.

    Zuerst hat er mich (vaginal) geleckt bis ich völlig verrückt nach ihm wurde:drool:
    Dann hab ich mich auf die Seite gelegt und er hat meinen Po mit Gleitmittel eingestrichen. Das hat sich schon richtig klasse angefühlt. Ab und zu hat er dann einen und später zwei Finger eingeführt. Ich war total locker, wusste dass er mir nicht weh tun wird. Er hat dann ganz vorsichtig versucht mit dem Penis einzudringen. Das hat wirklich nicht weh getan, es war einfach nur geil! Als er drinnen war, hat er sich erstmal nicht bewegt. Ich denke das ist ganz wichtig, weil man sich so erstmal dran gewöhnen kann. Später folgten ganz langsame, vorsichtige Bewegungen.

    Tja, ich fand es einfach super. Jetzt ist es eine nette Abwechslung beim Sex, die ich nur jedem empfehlen kann.

    Wichtige sind Vertrauen, Gleitmittel, viel Zeit und Zärtlichkeit.
     
    #9
    Küken, 17 November 2002
  10. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    einen analen orgasmus?

    ich hoffe, du verwendest dann anschliessend zum vaginal-sex kondome? (schon mal was von darmflora gehoert?)

    amb
     
    #10
    amb69, 18 November 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Du? ich denk mal die weiss bescheid und selbst wenn nicht wird sies früher oder später merken :smile:
     
    #11
    DerKeks, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten