Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was empfindet ihr als am Intimsten ?

  1. Oral (bin männlich)

    20 Stimme(n)
    21,7%
  2. Vaginal (bin männlich)

    13 Stimme(n)
    14,1%
  3. Anal (bin männlich)

    24 Stimme(n)
    26,1%
  4. Oral (bin weiblich)

    19 Stimme(n)
    20,7%
  5. Vaginal (bin weiblich)

    8 Stimme(n)
    8,7%
  6. Anal (bin weiblich)

    8 Stimme(n)
    8,7%
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    22 Juli 2004
    #1

    Anal, Vaginal, Oral - was ist am Intimsten ?

    An Mädels und Jungs :

    Was ist für euch am intimsten : Oralsex, Analsex oder Vaginalsex ?
    (könnt auch eine Reihenfolge 1., 2., 3. aufstellen).

    Und vielleicht auch eine Begründung !

    Würde mich mal interessieren !
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #2
    ich würde mal sagen oralsex...eine begründung kann ich irgendwie nicht abgeben...es ist halt was sehr intimes für mich...und sowas kommt bei mir auch nur in einer partnerschaft vor....
     
  • 22 Juli 2004
    #3
    Ich würde auch Oralsex sagen, da ich auf anal nicht stehe... Naja ne Begründung wüsste ich da jetzt nicht, aber ich finde man hat mit seinem Partner zuerst vaginalen Sex und dann später mal oralsex...jedenfalls war das so bei mir...
    Zum Oralsex, so meine Meinung, gehört mehr vertrauen....

    Lieben Gruß
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #4
    Für mich ist Analsex am intimsten,

    danach kommen Vaginalsex und Oralsex so ziemlich auf einer Ebene. Gerade beim Analsex ist für eine Frau besonders viel Vertrauen zum Partner nötig.
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2004
    #5
    oralsex ist am intimsten, weil dort zu den berührungen noch duft und geschmack hinzukommen, und man dazu einfach die meisten gefühle benötig und erwidert bekommt.
    anal hat für mich mehr mit vertrauen als intimität zu tun.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #6
    Hmmm, _eigentlich_ finde ich Oralsex intimer als GV, aber in meinen Beziehungen habe ich ihn gewöhnlich vor dem GV praktiziert.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #7
    Küssen empfinde ich als intimste Sache.

    Dann:
    Oral passiv: Irgendwie sind da doch die Gedanken nach Geschmack und Geruch.

    Vaginal: Die besondere Nähe.

    Oral aktiv: Find ich jetzt nicht sonderlich intim. Eher geil... :smile:

    Anal: *the_Mistress zustimm* Das ist eine Sache des Vertrauens.

    evi
     
  • SchwarzeFee
    0
    22 Juli 2004
    #8
    Ich finde passiven Oral-Sex am intimsten, weil ich mich gegenüber meinem Partner vollkommen "ergebe" und dem "ausgeliefert" bin und somit vollstes Vertrauen zu ihn habe.
    Aber eigentlich kommt das normale Küssen auf den Mund noch davor, weil das ist wirklich intim. Für mich zumindest.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #9
    anal.
    hab ich zwar noch nie gemacht, aber angenommen, ich würde es tun, wär das am intimsten.

    weiß nicht... lasse eher einen kerl an meine *** und an meinen mund, als an die öffnung, aus der ich kacke.
    da gehört am meisten vertrauen zu.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #10
    Oralsex in welcher Form auch immer ist am intimsten für mich, weil dabei alle Sinne beteiligt sind und man sich dadurch einfach am nächsten kommt!!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #11
    für mich is oral am intimsten,ka warum :smile:.
    aber wahrscheinlich weil man sich da dem andern voll hingeben kann...
    anal is nicht unbedingt das wonach ich mich sehne und deswegen kann ich nicht sagen wie intim ich das empfinden würde.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #12
    seh ich genauso :jaa:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    24 Juli 2004
    #13
    GV ist für mich am intimsten...da ist man sich auch körperlich besonders nahe...
     
  • cat85
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #14
    finde oral intimer als gv...anal kommt für mich nicht in Frage.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #15
    Also ich finde Anal am intimsten ich finde da gehört auch schon Sehr viel vertraun zu einer Person. usw.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    25 Juli 2004
    #16

    Seh ich genau so.Wobei bei mir der Anale bereich insgesamt,also jegliche sexuelle Betätigung dort sehr intim ist.
    Damit mein ich zeigen,berühren ,verwöhnen,usw.
     
  • Miss S.
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #17
    orale Befriedigung finde ich das intimste!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 Juli 2004
    #18
    sprachs und war männlich... oh man...

    ich find oral in jeder form (also inkl. küssen) am intimsten...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #19
    Für mich Oralsex, aktiv. Beim ONS mach ich alles, aber nicht lecken. Die Frau muss mir schon nahe stehen, bevor ich das mache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste