• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal, Vaginal, Oral - was ist am Intimsten ?

Was empfindet ihr als am Intimsten ?

  • Oral (bin männlich)

    Stimmen: 21 22,6%
  • Vaginal (bin männlich)

    Stimmen: 13 14,0%
  • Anal (bin männlich)

    Stimmen: 24 25,8%
  • Oral (bin weiblich)

    Stimmen: 19 20,4%
  • Vaginal (bin weiblich)

    Stimmen: 8 8,6%
  • Anal (bin weiblich)

    Stimmen: 8 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #1
An Mädels und Jungs :

Was ist für euch am intimsten : Oralsex, Analsex oder Vaginalsex ?
(könnt auch eine Reihenfolge 1., 2., 3. aufstellen).

Und vielleicht auch eine Begründung !

Würde mich mal interessieren !
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würde mal sagen oralsex...eine begründung kann ich irgendwie nicht abgeben...es ist halt was sehr intimes für mich...und sowas kommt bei mir auch nur in einer partnerschaft vor....
 
O
Benutzer Gast
  • #3
Ich würde auch Oralsex sagen, da ich auf anal nicht stehe... Naja ne Begründung wüsste ich da jetzt nicht, aber ich finde man hat mit seinem Partner zuerst vaginalen Sex und dann später mal oralsex...jedenfalls war das so bei mir...
Zum Oralsex, so meine Meinung, gehört mehr vertrauen....

Lieben Gruß
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich ist Analsex am intimsten,

danach kommen Vaginalsex und Oralsex so ziemlich auf einer Ebene. Gerade beim Analsex ist für eine Frau besonders viel Vertrauen zum Partner nötig.
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
oralsex ist am intimsten, weil dort zu den berührungen noch duft und geschmack hinzukommen, und man dazu einfach die meisten gefühle benötig und erwidert bekommt.
anal hat für mich mehr mit vertrauen als intimität zu tun.
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmmm, _eigentlich_ finde ich Oralsex intimer als GV, aber in meinen Beziehungen habe ich ihn gewöhnlich vor dem GV praktiziert.
 
E
Benutzer Gast
  • #7
Küssen empfinde ich als intimste Sache.

Dann:
Oral passiv: Irgendwie sind da doch die Gedanken nach Geschmack und Geruch.

Vaginal: Die besondere Nähe.

Oral aktiv: Find ich jetzt nicht sonderlich intim. Eher geil... :smile:

Anal: *the_Mistress zustimm* Das ist eine Sache des Vertrauens.

evi
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Ich finde passiven Oral-Sex am intimsten, weil ich mich gegenüber meinem Partner vollkommen "ergebe" und dem "ausgeliefert" bin und somit vollstes Vertrauen zu ihn habe.
Aber eigentlich kommt das normale Küssen auf den Mund noch davor, weil das ist wirklich intim. Für mich zumindest.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
anal.
hab ich zwar noch nie gemacht, aber angenommen, ich würde es tun, wär das am intimsten.

weiß nicht... lasse eher einen kerl an meine *** und an meinen mund, als an die öffnung, aus der ich kacke.
da gehört am meisten vertrauen zu.
 
F
Benutzer18300  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Oralsex in welcher Form auch immer ist am intimsten für mich, weil dabei alle Sinne beteiligt sind und man sich dadurch einfach am nächsten kommt!!
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
für mich is oral am intimsten,ka warum :smile:.
aber wahrscheinlich weil man sich da dem andern voll hingeben kann...
anal is nicht unbedingt das wonach ich mich sehne und deswegen kann ich nicht sagen wie intim ich das empfinden würde.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Falcon4 schrieb:
Oralsex in welcher Form auch immer ist am intimsten für mich, weil dabei alle Sinne beteiligt sind und man sich dadurch einfach am nächsten kommt!!

seh ich genauso :jaa:
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
GV ist für mich am intimsten...da ist man sich auch körperlich besonders nahe...
 
C
Benutzer Gast
  • #14
finde oral intimer als gv...anal kommt für mich nicht in Frage.
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich finde Anal am intimsten ich finde da gehört auch schon Sehr viel vertraun zu einer Person. usw.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Julia18B schrieb:
anal.
hab ich zwar noch nie gemacht, aber angenommen, ich würde es tun, wär das am intimsten.

weiß nicht... lasse eher einen kerl an meine *** und an meinen mund, als an die öffnung, aus der ich kacke.
da gehört am meisten vertrauen zu.


Seh ich genau so.Wobei bei mir der Anale bereich insgesamt,also jegliche sexuelle Betätigung dort sehr intim ist.
Damit mein ich zeigen,berühren ,verwöhnen,usw.
 
M
Benutzer2599  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
orale Befriedigung finde ich das intimste!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #18
M-1979 schrieb:
Gerade beim Analsex ist für eine Frau besonders viel Vertrauen zum Partner nötig.
sprachs und war männlich... oh man...

ich find oral in jeder form (also inkl. küssen) am intimsten...
 
J
Benutzer Gast
  • #19
Für mich Oralsex, aktiv. Beim ONS mach ich alles, aber nicht lecken. Die Frau muss mir schon nahe stehen, bevor ich das mache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren