Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Verkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UnschuldsEngel, 11 Mai 2004.

Stichworte:
  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag das ja überhaupt nicht, aber meinem Freund zuliebe würde ich es nochmal tun. Würde er sich darüber freuen?
    Aber dann nur mit Kondom u viel Gleitgel- geht es überhaupt mit Kondom?
     
    #1
    UnschuldsEngel, 11 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn er es mal ausprobieren will, wird er sich sicherlich darüber freuen .... allerdings nur, wenn du es auch wirklich willst.

    Ansonsten: versuchs einfach mal mit der Suchfunktion ... das Thema Anal gabs schon so oft :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 11 Mai 2004
  3. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben es ja schon zweimal anal getan.
    Hab schon die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden
     
    #3
    UnschuldsEngel, 11 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn ihr es schon zweimal gemacht habt und du es absolut nicht magst, dann lass es ... ich würde es auch net toll finden, wenn mein Freund irgendwas macht, was er eigentlich gar net mag.

    Und zum Thema Kondom: Sicherlich geht das mit Kondom .. wieso auch nicht? :smile:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 11 Mai 2004
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----> SUCHFUNKTION
    aber trotzdem: Frag ihn doch einfach obs ihm gefällt dann erfährst du auch ob er sich freuen würde...
    und wenn ihr dabei seid, dann wirst du ja sehen ob er sich freut!!!
    Wie habt ihr es denn beim ersten mal gemacht? Ohne Kondom??Ich würde dir empfehlen immer ein Kondom zu benutzen, da die bakterielle ansteckungsgefahr um rektalbereich viel höher ist!! Und Gleitgel sollte man auch verwenden um besser reinzukommen...
     
    #5
    DJ Toxic, 11 Mai 2004
  6. flashoverbun
    0
    versteh ich nicht die logik ihr habt schon 2mal und du willst im zurliebe es nochmal machen obwohl du es nicht magst. komunitziert ihr nicht oder warum. tut er überhaupt wissen das du es nicht magst wenn nicht dann rede mit ihm darüber
     
    #6
    flashoverbun, 11 Mai 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn es dir nicht gefällt dann lass es und mach es nicht nur deinem Freund zuliebe. Sowas kann auf Dauer nicht gut gehen!

    Über Kondom und ANal waren hier schon unzählige Threads. DA sollte man auch nicht drauf verzichten, aufs Kondom dabei!
     
    #7
    Hexe25, 11 Mai 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Warum verlagt dein Freund von dir etwas was du nicht willst? Weiss er nicht, dass du das gar nicht magst? Oder ist ihm das gleichgütig, missbraucht er dich als Fickmaschine?

    Es geht doch um Liebe und nicht um eine beliebige Turnübung!
     
    #8
    simon1986, 11 Mai 2004
  9. Sabberlatz
    Gast
    0
    Immer diese verdammten Moralapostel hier. Hat irgendwer gesagt dass er das von ihr erwartet? Nein, sie moechte es ihm zuliebe tun. Muss nicht richtig sein aber ist kein Grund hier den gesamten Bodensatz westlicher Moralvorstellung auszuleeren *sauer*
     
    #9
    Sabberlatz, 12 Mai 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol!!! das sachte ich mir auch gerade! aber du hast es viel schöner ausgedrückt!
     
    #10
    biker-luder, 12 Mai 2004
  11. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    sorry, aber so eine blöde frage...
    wieso soll das denn nicht mit gummi gehen???
     
    #11
    D.J.27, 12 Mai 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also mir das ja auch nicht ganz klar geworden......

    1. Klar gehts mit Gummi, ist wenn Du so willst ja auch besser, wegen den Bakterien im Darm.

    2. Meiner Freundin gefällt es auch nicht, weil es ihr jedes Mal wehtut, so dass wir mit dem experiementieren aufgehört haben und einfach keinen AV haben. Nimmt Dich dein Freund nicht ernst oder was. Wenn Du keine Lust hast oder es nicht magst, dann musst du es ihm nicht zu liebe machen. Und wenn er nervt, dann schlag ihm doch einfach vor, "ok Schatz, so wie Du mir, jetzt ich Dir" besorgst einen Dildo und schlägst im das ganze mal andersherum vor bei ihm!

    Lg misoe
     
    #12
    Misoe, 12 Mai 2004
  13. DragonLady
    Gast
    0
    erst mal wenn du da snicht willst dann mach das auch icht. ich war in der selben situation. ich habs auch nur gemacht ihm zu liebe.ok in letzter zeit hab ich mich drann gewöhnt und finds nicht mehr so schlimm aber trotzdem.
    klar würde er sich da drüber freuen. da sist ja für sie immer so schön eng und so.
    mit kondom geht das auch aber ich bevorzuge gleitgel das flutscht besser :zwinker: aber es gibt ja auch kondome mit extra feucht oder so :tongue:
     
    #13
    DragonLady, 12 Mai 2004
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich bitt dich, das kannst du jedem erzählen... in so gut wie jedem Anal-Thread wird gesagt wie mans machen soll und mit was...

    Und wenn dus deinem Freund zuliebe tun willst, setzt das ja scheinend vorraus das er es auch will, warum fragst du dann ob es ihm gefallen wird? tz....
     
    #14
    sum.sum.sum, 12 Mai 2004
  15. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wenn er drauf steht wird er sich wohl freuen, oder? Oder meinst Du er freut sich darüber, dass Du es mit leidender Miene erträgst???
    2. Wieso soll das mit Gummi nicht gehen??
    3. wieso machst Du es wenn Du es nicht magst??

    Manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen, echt...
     
    #15
    Stina, 12 Mai 2004
  16. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Naja wir hatten die letzten Male kein Gleitgel benutzt
    2. Keine Ahnung hätte ja sein können
    3. Weil ich weiss er mag es u ich ihn liebe
     
    #16
    UnschuldsEngel, 12 Mai 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Tust du alles aus Liebe? Find ich net gut ... klar ist es schön, wenn man jemandem zu Liebe etwas tut .. aber doch nur, wenn man es auch selber will.

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 12 Mai 2004
  18. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein alles würde ich nicht tun. Bloss läuft es sexuell nicht gerade gut bei uns u das würde es viell wieder etwas aufpeppen
     
    #18
    UnschuldsEngel, 12 Mai 2004
  19. darksession
    0
    na klar geht das mit Kondom ihr solltet gerade wenn du es noch nie gemacht hast viel Gleitmittel nehmen..
     
    #19
    darksession, 12 Mai 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Und ich hab immer gemeint ich sei total verkommen...

    Ich hab wohl die Frage falsch verstanden (kommt bei mir vor!), und voreilig gedacht, da ist wieder so einer der sagt "Mein Arsch bleibt Jungfrau", aber seine Freundin möchte er zum Analverkehr überreden. Tut mir Leid falls ich Jemand beleidigt habe.
     
    #20
    simon1986, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal Verkehr
scannydisk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2005
40 Antworten
Test