Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Verkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cicina, 16 Juli 2005.

Stichworte:
  1. cicina
    cicina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Hi bin neu hier und habe auch gleich eine Frage!
    Mein Freund möchte gerne Analverkehr machen,haben es auch schon einmal probiert war aber unangenehm für mich.(Mit Gleitgel und dann probiert)

Ich habe ihm jetzt gesagt das wir ja langsam anfangen könnten,mit Gleitgel
    und einem Finger dann zwei Finger und langsam langsam immer mehr!
    Habe auch zu dem Thema gegoogelt und auch dort wurde der langsame WEg empfohlen.

Als Ich dann mit ihm darüber sprach sagte er du hast das doch schon mal gemacht da hast du bestimmt gleich das volle Programm gemacht.

Ich muß dazu sagen vor ca. 6 Jahren habe ich mal anal probiert 2 oder 3 mal.
    6 Jahre lang habe ich jetzt kein analverkehr gemacht.

Warum versteht er mich nicht ich möchte es ja probieren aber langsam und mit Zeit! :ratlos:

Cicina

cicina, 16 Juli 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    mhhh...ich glaub da hilft nur reden - soviel Verständnis sollte er haben... immerhin hat er ja auch was davon :link:

:o(, 16 Juli 2005
  3. tutut
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    der hat halt keinen bock und will gleich zum punkt kommen. solls geben, solche männer. letztendlich entscheidest du und fertig. das "warum" musst du schon mit ihm selbst klären.

tutut

tutut, 16 Juli 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wenn mein Freund mir sowas sagen würde, würd ich nur erwidern: entweder so oder gar nicht. Alternativ könnte er sich ja mal ohne Vorbereitung von dir anal poppen lassen. *tz*

glashaus, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...