Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anal verwöhnen beim reiten !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bjoerni25, 16 Januar 2004.

Stichworte:
  1. bjoerni25
    Gast
    0
    also wenn ich mit meiner freundin schlafe und sie reitet auf mir dann fingere ich sie immer noch zusätzlich anal - da geht sie total ab ...

Wie denn Mädels habt ihr das auch schon mal gehabt und ist das wirklich so geil ???

bjoerni25, 16 Januar 2004
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Also bei der Reiterstellung hab ich sie noch nicht anal gefingert. Aber sie liebt es wenn ich beim fingern dann noch einen weiteren Finger dazu nehme und sie anal verwöhne.

Delonnor, 16 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne.. einen Finger im Po mag ich absolut nicht. Analverkehr hingegen schon.

User 7157, 16 Januar 2004
  4. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ab und an mach ich das mit meiner Freundin auch...die geht dann auch ab wie Sau ;-)

User 11338, 16 Januar 2004
  5. Knackpopo
    Gast
    0
    Meine Freundin steht drauf! Sie fragt zwar, was ich da schon wieder gemacht habe! Aber geil findet sie es schon!

Knackpopo, 16 Januar 2004
  6. r|nch3n
    Gast
    0
    In der Reiterstellung + Anal bekomme ich z.B. einen viel intensiveren Orgi als sonst und schneller klappt's dazu auch noch!
    Am Anfang ist das im "popo-gefummel" vielleicht für manche ein bisschen unangenehm, aber ausprobieren sollte man es auf alle fälle - es lohnt sich wirklich.

Freu mich schon auf's nächste mal *schmacht*

r|nch3n, 17 Januar 2004
  7. klarna
    Gast
    0
    Komisch, kannst Du das näher erklären

Klarna

klarna, 17 Januar 2004
  8. TeeJay
    Gast
    0
    Was gibts da näher zu erklären. Das ist einfach die Vorstellung das da ein Finger drin ist die blockt.

ICh wette Mädels finden es unangenehmer sich vom Zaharzt mit dem FInger im Mund rumfummeln zu lassen als ihrem Freund einen zu blasen.

Verstehst?

TeeJay, 2 Mai 2004
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

meine Frau steht darauf auch aber nicht immer,kommte immer darauf an wie sie drauf ist.
    Lieber hat sie richtigen Analverkehr.

Bärchen10, 2 Mai 2004
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Meine Ex mochte das überhaupt nicht, sie sagte es sei ein sehr komisches, unbehagliches Gefühl. Allerdings mochte sie auch anal generell nicht.

texx, 2 Mai 2004
  11. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch schon vor das bei meiner freundin einmal auszuprobieren. meint ihr ich sollte sie vorher fragen oder es einfach ausprobieren? möchte ja nicht das sie sich unbehaglich fühlt und davon abgetörnt wird.

untermbirnbaum, 2 Mai 2004
  12. hab ich auch shcon gehört, dass das viele mädels sogar bei sb machen... aber was is daran so toll? also wie steigert das dass man besser komt?? und is das bei allen frauen und männern so?

Terminator1987, 2 Mai 2004
  13. Rock-Lady
    Gast
    0
    Irgendwie steckt mein schatz auch gerne seinen finger hinten rein, versteh's aber net... mir geht es net besonders ab. Aber ihm scheinbar schon... er kommt dann viel schneller!

Rock-Lady, 2 Mai 2004
  14. flashoverbun
    0
    ich werde dazu manchmal gezwungen aber ist schon irgendwie geil

flashoverbun, 4 Mai 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, hab ich auch schon öfter gehabt - und ich mags :zwinker: - schätzungsweise weil ich da wohl für derartige Stimulation empfindsam bin..

MooonLight, 5 Mai 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    damit kann mich keiner beglücken. Ich mag auch nict dort berührt zu werden. Aber wem es gefällt, der soll es machen.

Hexe25, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...