Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Vordehnen mit Sextoy

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Concave, 5 Juli 2008.

Stichworte:
  1. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Hallo

    Meine Freundin und ich wollten Analsex probieren, hatte allerdings schmerzen dabei.

    Wie kann man den am besten vordehnen
    Wir dachten vielleicht an Sextoys ala Buttplug oder sonstiges
    Aber is dass auch Hilfreich dann vor dem eigentlich Sex?

    Danke

    edit: hab suchfunktion benutzt aber nix passendes gefunden sorry
     
    #1
    Concave, 5 Juli 2008
  2. Ja vordehnen mit einem Plug ist eine sehr gute Idee, den kann man auch längere Zeit drinlassen und solange sich der Träger wohlfühlt und man ihn sachte rausnimmt, sollte sich der Schliessmuskel nicht gleich verkrampfen und das Eindringen geht um einiges leichter von Statten.
     
    #2
    Chosylämmchen, 6 Juli 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ja, ein Plug ist super dafür, sogar besser als Finger, viel weicher, glatter und eine optimale Form zum Dehnen.:zwinker:

    Da kann man sich langsam an die Materie rantasten, sich selber reinstecken (sich dabei vom Kopf her öffnen lernen) und sehr sanft an die körperliche Vordehnung ranwagen.
    Man kann sich alleine Vorbereiten, man kann es den Partner machen lassen oder ihn auch mal ganz entspannt währens des GV zusätzlich als anale Stimulation benutzen.
    Gleitgel aber nicht vergessen.:zwinker:


    Ich hatte gestern Abend Lust auf AV und während mein Mann noch im Bad war, habe ich schnell mal mein Pluggy 3-4 mal reingesteckt und bewegt, rausgezogen und weggelegt und wenige Sekunden später meinen ahnungslosen Mann einfach meinen Hintern hingestreckt und er war völlig verblüfft, wie leicht und sanft er in das Löchlein geglitten ist.:drool: :drool:
    Ob ich ihn mal aufklären soll?:engel: :grin:

    Ich könnte inzwischen auch AV ohne Vorbereitung und Gleitgel haben, aber wenn es schnell gehen soll oder der Schwanz sehr dick ist, ist ein Buttplug der beste Weg.
     
    #3
    User 71335, 6 Juli 2008
  4. Concave
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    3
    Single
    ok und könntet ihr da irgendwelche speziellen plugs empfehlen?
     
    #4
    Concave, 6 Juli 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich würde mit fingern vordehnen. ist angenehmer als mit einem plug nur schon das gefühl das da nicht was küünstliches ist sondern ein mensch
     
    #5
    User 49007, 6 Juli 2008
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Würd ich auch vorschlagen ... zumal Mann dann viel einfühlsamer und individueller auf Frau eingehen kann.
    Wir haben bisher auch nur mit dem Finger vorgedehnt und das hat super geklappt ...
     
    #6
    User 1539, 6 Juli 2008
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Find ich nicht. Weiß ja nicht, wie lange so durchschnittliche Finger sind, aber meine sind recht kurz und es ist total krampfig, damit was vorzudehnen! Bis zu den Stellen, wos hinterher piekst, kommt man damit auch nicht.

    Davon abgesehen ist ein Plug mit Gleitgel viel flutschiger, hakt nirgends und ist gleichmäßig. Ich finde das besser. Man kann viel entspannter an die Sache rangehen, wenn man sich nicht völlig verrenken muss und viel gezielter dehnen.

    Muss aber jeder selber wissen :smile:
     
    #7
    User 20579, 6 Juli 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    das vordehnen ist ja hauptsächlich für den schliessmuskel . dort liegt das grösste problem beim analverkehr. die überwindung vom schliessmuskel. und ist dieser gedehnt und wird genug gleitmitel verwendet ist der rest meist kein problem mehr

    und verrenken muss man sich nicht wenn man es nicht selbst versucht
     
    #8
    User 49007, 6 Juli 2008
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

    Wenn das bei euch anders ist, ist das doch in Ordnung. Ich finde, dass Finger nicht weit genug kommen, wie es beim AV wehtun kann. Und mehrere Finger sind halt eben immer von der Struktur her etwas ungünstig, Nägel können wehtun etc. Ein glatter Plug z.B. aus Silikon ist da m.E. viel angenehmer.

    Das ist natürlich immer individuell. Daher meinte ich ja auch, dass ich das "finde". Pauschalaussagen bringen bei so einem Thema eh nichts.

    Bei mir ist es so, dass ich Dinge lieber erstmal für mich probiere, bevor ich meinen Freund daran lasse. Ich kann dann besser einschätzen, was mir gefällt und was mir wehtut. Von daher habe ich da schon ein Verrenkungsrisiko :zwinker:
    Das wäre halt auch ne Idee für den TE: Freundin einfach mal ein paar Tage selber experimentieren lassen, dann kann sie ihren eigenen Körper besser einschätzen lernen, weiß wo die Grenzen sind und was ihr wehtut oder nicht gefällt.

    Ich finde Plugs auch etwas hygienischer, da man nicht unbedingt mit den Fingern, mit denen man bereits da drin war, hinterher nochmal in vaginalen Kontakt treten sollte. Von daher finde ich es praktischer, wenn man sich nicht dauernd die Hände waschen muss (viele Leute machen beim Sex ja auch gerne verschiedene Dinge), sondern einfach das Plug weglegen kann.

    Man kann dann z.B. etwas vordehen damit, dann wieder andere Dinge machen, AV probieren (vorzugsweise mit Kondom) und wenn das nicht klappt, noch andere Dinge machen.

    Aber wie gesagt: Das muss jeder selber wissen :zwinker:
     
    #9
    User 20579, 6 Juli 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ist wahrscheinlich sehr variabel und verschieden. di meisten bevorzugen halt etwas menschliches an und in sich nichts künstliches. be mir ist dies der fall.

    an den TS:

    test aus was bessr klappt und besser gefällt :smile:
     
    #10
    User 49007, 6 Juli 2008
  11. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Frag doch einfach den Proktologen Deines Vertrauens.

    Es gibt Analdehner (vielleicht auch auf Rezept?) in verschiedenen Größen für Leute die Probleme mit Hämoroiden (hab ich das jetzt richtig geschrieben? ich glaub irgendwo fehlt ein h) haben.

    ich weiß es weil meine Mutter schon mal mit Häm.... Probleme hatte und so ein Ding aus der Apotheke mitbrachte. Sll aucgh den Schliesmuskel dehnen.
     
    #11
    Saxonette, 7 Juli 2008
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol.. Sorry aber da musste ich gerade einmal herzhaft lachen :smile:


    Ich habe einfach mal in einem Sexshop geschaut was mich anspricht.. als ich dann noch 1-2 Fragen hatte konnte mich die Dame dort meiner Meinung gut beratschlagen :smile:
     
    #12
    babyStylez, 7 Juli 2008
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet

    in den sexshops geben sie fast immer recht gute ratshläge zu ihrend produkten:smile:
     
    #13
    User 49007, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal Vordehnen Sextoy
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Nadine91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2007
16 Antworten