Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal, wie alt ward Ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von knoedelchen, 27 November 2002.

Stichworte:
  1. knoedelchen
    0
    Hallo,

    möchte es gerne mal mit meiner Freundin ausprobieren.
    Sie ist 14.
    Ist das zu jung?
    Wie wars für euch?

    Grüße
    Knoedelchen
     
    #1
    knoedelchen, 27 November 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du möchtest es mit deiner freundin ausprobieren...?
    bist du dir sicher, dass du dich nicht vertippt hast? *g* :zwinker:
     
    #2
    bogi, 27 November 2002
  3. knoedelchen
    0
    Bin männlich!!

    Bei der Anmeldung ist mir ein Fehler unterlaufen!!

    Knoedelchen
     
    #3
    knoedelchen, 27 November 2002
  4. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achso, das erklärt natürlich alles :zwinker:

    *lol*

    'ne glaub ich da schon, kam schon öfter vor - pm an admin, der müsste das ändern können.

    zum thema kann ich da leider nix sagen, davon kann ich leider meine freundin nicht überzeugen...
     
    #4
    bogi, 27 November 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Ich würde sagen...

    ... wenn sie sich dazu bereit sieht, wieso nicht. Ist ja ihre Sache. Wenn nicht, dann musst dich eben gedulden.
     
    #5
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war 18, denk ich mal, bin mir nimmer sicher ob noch 18 oder schon 19 :smile:, aber ich denk mal 18. :smile:

    Ja doch, 18 war ich. Naja, is ja a egal, es war auf jeden fall um den dreh rum. :smile:

    Ich weiss nicht mit 14 hab ich an sowas noch nicht gedacht, da hiess es für mich immer noch NIEMALS :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 27 November 2002
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hatte mein erstes Mal mit 19! und bis heute mit 25 fühl ich mich noch nicht "reif" für anal.

    Es ist also verschieden.
    Hexe
     
    #7
    Hexe25, 27 November 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also gut, ich war auch schon 21. Aber ich denke mal, dass dir deine Frendin schon signalisieren wird, ob sie das schon will oder nicht. Außerdem kannst du ja auch mal in Ruhe mit ihr darüber reden.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 27 November 2002
  9. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also, mit 14 hätte mich das eindeutig überfordert, da hatte ich ja noch nicht mal "normalen" Sex.

    Wieviel Erfahrung hat sie denn schon? Ihrem Alter nach zu schätzen wahrscheinlich noch nicht so wahnsinnig viel. Und du?

    Ich für meinen Teil würde sagen, dass das nich so empfehlenswert ist, wenn man sonst noch keine/kaum Erfahrung gesammelt hat, aber das kann ja bei jedem anders sein.
    Naja, ich denke aber schon, dass man bei sowas seinen Körper und seine Reaktionen gut kennen sollte, und tut man das mit 14?

    Meiner persönlichen Meinung nach solltet ihr das, wenn überhaupt, nur tun, wenn sie sich ganz sicher ist, dass sie das auch will und es darf absolut kein Druck (auch nicht subtil) von dir dabei sein.

    Also besser nicht mit der (Hinter-)Tür ins Haus fallen...:grin: :grin: :grin: (freu mich gerade über mein kleines Wortspiel...:drool: )
     
    #9
    curieuse, 27 November 2002
  10. Was Anallllllll:grin::grin::grin: sie ist 14?????????? das muss ja perverz geil sein:grin::grin: uahhhh Toteng..junge wenn ich noch etwas jünger wär würd ich drauf hupsen wie die Geier
     
    #10
    AlfredoDerAnalTorpedo, 28 November 2002
  11. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Sagt mal, bin ich der einzige, oder kommt mir es nur so vor, das die Aussagen von Alfredo ungefähr so ziemlich die grenze der durchschnitts-Intelligenz unterschreiten?

    Kann ja sein das ich mir irre, aber du würdest drauf hupsen wie die geier?


    Na, wer würde nicht drauf hupsen wie die geier? ich mein, jeder hupst doch wie die geier.....



    na dann noch gutes posten alfredo....hoffe du kannst jedem helfen....jedenfalls so gut es geht von deiner seite...also gar nicht.....


    peace

    bring it home
     
    #11
    Scam, 28 November 2002
  12. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also ich war 19 und meine damalige Freundin auch erst 16. Wobei es uns beiden nicht so sehr zugesagt hat.
     
    #12
    Stefan82, 28 November 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hmm, ich hätte mir mit 14 lieber einen Keuschheitsgürtel umgebunden als Analsex zu haben. Hatte ja noch nicht mal richtigen Sex! (ja ich weiß, heute sind j alle früher dran :zwinker: )
    Ich würde sie jedenfalls nie zu irgendwas drängen oder überreden versuchen, wenn sie nein sagt, dann akzeptier das!

    Grüßle Elfchen
     
    #13
    ElfeDerNacht, 28 November 2002
  14. neo24
    Gast
    0
    ich 17 0der 18.
    sie war damals 16 oder 17.
    hat sehr gut geklappt:cool:
     
    #14
    neo24, 28 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal alt ward
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten