Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anal, wie bekomm ich meine freundin dazu???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Romeo23, 4 April 2004.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romeo23
    Gast
    0
    also ... ich würde gerne mit meiner Freundin anal sex ausprobieren
    ich hab ihr das auch schon gesagt
    sie kann sich aber nicht so ganz mit dem gedanken anfreunden
    wie kann ich sie überzeugen das es vieleicht gar nicht so schlecht ist wie habt ihr es das erste mal erlebt und wie ist es dazu gekommen das ihr es versucht habt ....
    wie fühlt es sich an als frau ...
    kann man zu orgasmus kommen und ist der anders als der "normale"
     
    #1
    Romeo23, 4 April 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. was hälst du von Suchfunktion ?? zum Thema Anal gibt es schon übelst viel.. und wenn du dir die Themen ma durchliest findest auch ne Antwort auf deine Frage..


    Ansonsten, taste dich beim vorspiel halt langsam mal zu ihrem hintern und spiel einfach ma so drann rum.. oder macht 69 und leck langsam zum hintern hoch ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 4 April 2004
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Romeo.

    Probier es mal mit der Suchfunktion :smile:

    edit: Na Vana, da warst du ein wenig schneller als ich.
     
    #3
    User 10541, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anal bekomm freundin
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
Carla S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2016
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.