Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal - Wie fandet Ihr es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carfunkel, 26 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Carfunkel
    Gast
    0
    möp hallöchen^^

ich hatte am we mein ertes mal anal und fand das eigentlich super....

das irre an der sache ist das man sich echt vorher zuviele gedanken macht...wir haben obwohl wir uns hier so toll drüber informiert haben letzendlich nichmal Gleitgel oder besodners viel zeit gebraucht,es hat also relativ gut geklappt und auch NIE auch nicht beim fingern vorher mal oder so wehgetan ....

finde schon faszinieredn wie böse märchen darüber einem vorher so ne ansgt machen und am ende is es so geil :smile:

was sagt ihr dazu?jungs und mädels ^^

Carfunkel, 26 Januar 2004
  2. bick-justice
    0
    ja. du sagst es, hab nichts hinzuzufügen :zwinker:

bick-justice

bick-justice, 26 Januar 2004
  3. SchatziMausi
    0
    ja bei mir wars genauso. hatten zwar mal über das thema gesprochen, aber an dem einen abend ist es dann einfach so passiert... ohne große vorbereitung, ohne schmerzen... und ich muss schon sagen, dass es echt schön war!!!

SchatziMausi, 26 Januar 2004
  4. palover36
    Gast
    0
    Mein erstes Mal anal war mit meiner ersten Freundin, nachdem wir miteinander "normal" geschlafen haben, lagen wir auf der Seite, ich hinter hier angelöffelt. und irgendwie ist es beim kuscheln und hin und her und alles noch glitschig ziemlich von selbst passiert - ok, ich hab dann schon gemerkt, dass es sich gut anfühlt und begonnen, mich vorsichtig vor zu arbeiten... Sie wollte es dann auch manchmal, aber eigenltich immer mit Gleitmittel und schön langsam.

Meine zweite Freundin hatte da irgendwie überhaupt keine Probleme. Da konnte man aus dem Stand und ohne große Vorarbeiten den Hintereingang benutzen, das fand ich auch ziemlich außergewöhnlich.

Wie immer ist es also mal so und mal so.

palover36, 26 Januar 2004
  5. Frank_Reich
    0
    Glückwunsch Carfunkel!

Bei mir wars ähnlich, meine Freundin hatte auch die
    schlimmsten Horrorgeschichten gehört und war dem-
    entsprechend skeptisch. Aber als wir das letztens
    ausprobiert haben, tat ihr nichts weh und sie ist sogar
    gekommen! Denke, das müssen wir jetzt öfter machen...

Frank_Reich, 26 Januar 2004
  6. Feelgood83
    Gast
    0
    man ihr seid alle so gemein!!! ich will auch wieder eine frau mit nem geilen arsch.... ähm.... lieb haben :smile:
    *Liebeskummer hab*

Feelgood83, 26 Januar 2004
  7. Ice Queen
    Gast
    0
    muss ich dir auch zustimmen.

ich hatte früher immer bedenken davor und hab es deswegen auch nie versucht, auch wenn die neugierde da war. mein schatz hatte damit aber schon erfahrung und ohne gross absprechen, gleitmittel oder so ist es dann irgendwann passiert und es tat mir auch überhaupt nicht weh. er war sehr vorsichtig aber nach ner kurzen eingewöhnungsphase meinerseits ging es total einfach und war für mich super schön.
    war danach irgendwie voll stolz dass es so toll geklappt hat :gluecklic und mache es weiterhin ab und an seeehr gern *g*

Ice Queen, 26 Januar 2004
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    das einzige problem bei der sache is eben dass wenn er in mir abspritzt ich entweder solange aufs klo geh bis es rauskommt oder es dann am tag irgendwann cremig am po wird,das war komisch,aber das krieg ich schon noch hin *g*

9. kaninchen
    Gast
    0
    Das kann man vermeiden in dem dein Freund "ihn" vorher rauszieht und einfach auf deinen Popo oder sonst wohin spritzt :zwinker:

Ich hab auch immer gedacht "das is dreckig, das tut weh, das willste nich", irgendwie hat mein Freund es aber trotzdem fertig gebracht mich zu überreden *g* Naja, war dann auch ganz gut.... Zwischendurch hat ich n paar Monate gar keine Lust drauf aber jetzt machen wir's wieder öfter :smile:

kaninchen, 26 Januar 2004
  10. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal anal war auch eher zufällig und ohne Vorbereitung. War auch klasse und ein späteres mal dann mit etwas Vorbereitung (Gleitmittel) wars noch geiler. Kann auch nix dagegen sagen, muss man einfach mal erlebt haben, ist zu geil.

Schattenregen, 26 Januar 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    ja...mit vorbereitung machen wir es nächstes mal auch besser...

@kaninchen diesmal war er net schnell genug mit raus,aber naja,is auch net wirklich schlimm wenners reinspritzt^^

ich hab ihn auch drauf angesprochen dassichs mal machen will,obwohl ich das bei anderen freunden niiiiiie wollte ^^

12. Feelgood83
    Gast
    0
    ich kann nur sagen, sehr schön für euch beide! bei uns hats "damals" nicht geklappt. sie war einfach so verdammt eng hinten, ich hab ihn nach viiieeeeeel zeit nichtmal ganz zur hälfte reinbekommen und sie hatte schmerzen dabei.
    das ganze haben wir 3 mal versucht, danach wollt ich sie nicht mehr quälen.
    :-(((((((((
    die freundin danach wollte es ums verrecken nicht ausprobieren
    :-(((((((((((((((((((((((

Feelgood83, 26 Januar 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein erstes mal AV war auch ziemlich geil. Hat sich im ersten Moment zwar komisch angefühlt, aber da hab ich mich recht schnell dran gewöhnt. Und es ist auf jeden Fall noch von mal zu mal besser geworden. :drool:
    Allerdings benutzen wir jedes mal Gleitgel (wenn auch wenig) und darauf würde ich auch nicht verzichten.

User 7157, 26 Januar 2004
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich fands leider fürchterlich.
    es fühlt sich so komisch an...ist ja nicht direkt ein schmerz.
    aber man hat das gefühl, gleich aufs töpfchen zu müssen. das find ich garnicht lustig.
    kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das jemandem im ernst gefallen kann.
    definitiv bäh.

edit: hab was vergessen. ich wüßte gerne mal, ob die, denen es gefallen hat, nicht das gefühl haben, als würden sie mal müssen?

klärchen, 26 Januar 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Doch, ist aber wirklich so. :zwinker:

Anfangs hatte ich auch das Gefühl aufs Klo zu müssen, war schon komisch. Aber mit der Zeit achte ich da gar nicht mehr drauf und mir ist es nicht mehr wirklich bewußt. Das geile Gefühl überwiegt eindeutig.

User 7157, 26 Januar 2004
  16. Janine17K
    Janine17K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    @ carfunkel!

Hat es dir dein freund auch schnell hinten rein machen können oder habt ihrs nur sehr sehr langsam gemacht?

Janine17K, 26 Januar 2004
  17. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir haben genügend Gleitgel benutzt, es gab keine Probleme (Schmerzen etc.) und fanden es beide sehr sehr geil. Wenn man so richtig in Stimmung ist, ist das eine tolle, schöne und (wenn es richtig gemacht wird und vor allem ohne Zeitdruck) schmerzfreie Sache.

User 12679, 27 Januar 2004
  18. Bunnichen
    Gast
    0
    wie kommt ein mädchen bitte, wenn es in ** gepoppt wird?? Kapier ich net...

Bunnichen, 27 Januar 2004
  19. Zero86
    Gast
    0
    ich glaube ein Mädchen kann beim AV auch kommen, weil dort wie .B. an der Klitoris sehr sehr viele Nerven sitzen, die stimuliert werden.

Zero86, 27 Januar 2004
  20. Carfunkel
    Gast
    0
    @janine17k joa war schon ziemlich schnell,würde nich sagen dass es wesentlich langsamer als bei normalen sex war,aber eben nicht ganz so tief drin,nächstes mal gehts hoffentlich ein wenig weiter :zwinker:

man kann da sehr gut kommen,weil es einfach das gleiche gfühl ist nur halt von der anderen seite,zumindest für mich :zwinker:

und ich hab schon das gefühl zu müssen,liegt hal dran dass sich der schließmuskel bewegt,man muss eben nur wissen dass man nicht wirklich muss sondern eben nen schwanz drinstecken hat.... :smile:

Carfunkel, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...