Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal: Wie ist es?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rubba, 4 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich hier so lese in diesem Forum, dann denk ich darüber nach, was Analverkehr eigentlich bringt!
    Hat der Mann eigentlich ein anderes Gefühl dabei? Und wie ist es für die Frauen?
    Muss man als Frau nicht dabei aufs Klo?
    Ist könnte es mir vielleicht irgendwann vorstellen zu machen, wenn meine Freundin darauf steht...
    Nur würd ich gern von Leuten erfahren, die es schon gemacht, ob man dabei auch was empfindet! :grin:
     
    #1
    Rubba, 4 Januar 2004
  2. DieKleine
    Gast
    0
    DIe Lage des Jungen/Mannes kenn ich jetz grad nicht so gut, aber ich denke mal es ist enger, oder? Ok, ich habs mit meinem Freund ein mal ausprobiert, mir tats ziemlich weh aber ich würds trotzdem gern nochmal versuchen, weil wir nach 5sec. wieder abgebrochen haben, weils eben schmerzhaft war! denke es lag daran dass es zu trocken war, wird mit Gleitgel o. ä. wahrscheinlich besser gehen!
    Hab gehört dass man 'hinten drin' so ziemlich empfindliche stellen haben soll, bin deshalb schon irgendwie neugierig!
    Wenn ich allerdings nen kerl wär wär ich glaub ich nich grad scharf drauf, weil ichs glaub ich net toll fänd andern im hintern 'rumzuporkeln', aber bei uns kams von meinem schatzi aus...

    testen kostet nichts, muss jeder selber wissen,
    LG
    DIeKleine
     
    #2
    DieKleine, 4 Januar 2004
  3. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rumporkeln :tongue:

    Ich denke auch, dass bei Analverkehr ein intensiveres Gefühl entsteht beim Mann, weil es enger ist. Allerdings würde ich dabei an meine Freundin denken, ob es ihr etwas bringt, denn sonst würde es mir auch keinen Spaß machen.
    Noch ne Frage: Benutzt ihr beim Analverkehr ein Kondom oder nicht?
     
    #3
    Rubba, 4 Januar 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ich hatte es schon drei mal. Haben öl dazu genommen. Für mich war es trotzdem total unangenehm und hatte keine gefühle dabei. Für männer soll es viel geiler sein, da es total eng ist.
     
    #4
    sweety5983, 4 Januar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    #5
    sweety5983, 4 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn du Glück hast bringt es deiner Freundin auch was und sie bekommt sogar einen Orgasmus!!
    Wir hatten bisher immer ohne Kondom und sonstige Mittelchen
     
    #6
    Honeybee, 4 Januar 2004
  7. DieKleine
    Gast
    0
    wir hatten auch ohne kondom, aber ich glaub als mann fänd ichs halt besser mit kondom, wie gesagt ich 'porkel' :tongue: da nicht gerne rum :smile:
     
    #7
    DieKleine, 4 Januar 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich kann nur passiv sagen wie es ist. Für mich von Schönsten! Aber ich keine keinen Jungen den ich liebe, darum gehört es bri mir ins Kapitel Onanieren.

    Ich habe aber meinen Penis noch nie in einen Po gesteckt, es lockt mich einfach nicht und meine Freundin hat kein Interesse daran.
     
    #8
    simon1986, 4 Januar 2004
  9. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Es ist schon was besonders geiles, Analverkehr zu haben. Zum einen ist es richtig, was man sagt. Es ist tatsächlich etwas enger und fühlt sich für den Mann daher intensiver an.

    Wie wir alle wissen, findet Sex aber hauptsächlich im Kopf statt. Es hat etwas verruchtes, unanständiges und ist sicherlich nichts, worauf sich jede Frau ohne weiteres einlässt. Dieser unanständige Kick macht die Sache viel bereichernder als der Unterschied, dass es eben enger ist.
     
    #9
    Vercetti_Estate, 4 Januar 2004
  10. icon
    Gast
    0
    Das waer mir egal...... meine Freundin ist so was von eng.... und meiner ist ordentlich dick :grin:
    da fick ich doch keine arschloecher. ihr wuerde das auch sowieso nicht gefallen....
    wozu soll unser sex >noch< intensiver sein..... ich hab jetzt schon zu tun auf 15 -30 min zu kommen..... lol.....
     
    #10
    icon, 4 Januar 2004
  11. WoKu85773
    WoKu85773 (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Analverkehr kann für beide Partner eine tolle Bereicherung sein! Meine Partnerin und ich praktizieren AV so 2 bis 3mal im Monat (z. B. während ihrer Periode). Trotz meiner Maße von 16*5 gab es nie Probleme, denn wir verwenden reichlich Gleitmittel.
    Wir bevorzugen beide den AV ohne Kondom, allerdings ist dann ein vaginaler Wechsel aus hygienischen Gründen nicht ratsam.
    Es ist auch sehr genussvollfür mich, wenn meine Partnerin es mir mit einem Dildo (20+4,5) besorgt. Sind schon tolle Gefühle für mich!
     
    #11
    WoKu85773, 4 Januar 2004
  12. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    meine Frau und auch ich macht AV total geil ich muss wohl dazu sagen das man als Mann sehr behutsam vorgehen muss und man sollte sich Zeit dafür lassen.

    Wie gesagt der eine steht darauf der andere eben nicht jedem das seine vor allen Dingen müssen beide dazu bereit sein das sollte Voraussetzung sein.
     
    #12
    Bärchen10, 4 Januar 2004
  13. MSBE
    Gast
    0
    Also ich find AV total geil am Anfang muss man sich kurz dran gewöhnen aber dann geht die Post ab. Ich hab da nur das Problem, dass ich dann viel zu schnell komme *ggg* :kiss:

    Auch blasen beim Mann und ihm dann was anal reinschieben Finger oder so das macht ihn dann total an. Oder er holt sich eins runter und ich stecke meine Zunge bei ihm rein. Mein Freund meint es sei soooo geil...probiert es mal aus...
     
    #13
    MSBE, 5 Januar 2004
  14. r|nch3n
    Gast
    0
    Naja das mit der Zunge muss ja net unbedingt sein... :wuerg:
     
    #14
    r|nch3n, 5 Januar 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also mit zunge is für ihn vielleicht geil, muss ich aber nicht haben... :kotz:

    aber naja, jeder wie ers mag :zwinker:
     
    #15
    JuliaB, 5 Januar 2004
  16. DieKleine
    Gast
    0
    des hb ich mir auch gedacht, bah, sry... :wuerg:

    LG
    DieKleine
     
    #16
    DieKleine, 5 Januar 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :downunder
     
    #17
    JuliaB, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test