Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal!!! Wie noch??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 22 April 2004.

Stichworte:
  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich muss sagen ich bin eine die das gerne macht... muss halt in stimmung dafür sein...


    ich und mein freund machen das bis jetzt immer nur von hinten...

    welche stellungen sind noch gut (praktisch) dafür...


    welche findet ihr am geilsten...
     
    #1
    hornyAngel, 22 April 2004
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    wow

    es ist absolut geil anal geritten zu werden!!!!!!! dabei kannst du ja auch die intensität bestimmen :smile: eins von meinen lieblingsstellungen... *g*
     
    #2
    Feelgood83, 22 April 2004
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja anal reiten ist für beide absolut super. Was wir sonst noch machen ist Missionarsstellung und Löffelchen, beides auch nicht schlecht. Was anderes habe ich mit meiner Freundin noch nicht getestet. Aber wenn jemand noch was weiß bin ich für alles offen ;-)
     
    #3
    Steirerboy, 22 April 2004
  4. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    jo kann ich nur zustimmen. :zwinker:
     
    #4
    R1 Andy, 22 April 2004
  5. bitch_witch
    0
    was ich für die ersten male ganz gut finde ist wenn sie auf dem bauch liegt, und er auf ihr drauf...1. hat er so erstmal nicht ganz so viel stoßkraft, was am anfang, um sich dran zu gewöhnen, ganz gut ist und 2. haben doch viele frauen am anfang ein bißchen hemmungen, weil sie denken, könnt ja schmutzig sein oder so..und in dieser stellung sieht man dann net viel
    zusätzlich kann er (was zugegebenermaßen für ihn SEHR unbequem werden kann) sie ein bißchen mit der hand stimulieren.... also, ich war damals immer schon nach ner halben minute fertig *gggg*

    ansonsten, in der badewanne, sie sitzt mit dem rücken zu ihm.....eignet sich sogar für minikleine badewannen (wie die meinige) ohne dass man sich allzu viele blaue flecke holt....und zusätzlich kann man sich schön am rand abstützen und so die geschwindigkeit noch besser kontrollieren.........aber nicht zu viel wasser in die wanne, des schwappt im eifer des gefechts schon ganz schön *gggg*
     
    #5
    bitch_witch, 23 April 2004
  6. *sternchen*
    0
    ........
     
    #6
    *sternchen*, 23 April 2004
  7. Lenny84
    Gast
    0
    ich gehe mal davon aus, wie normal reiten, nur eben in das andere loch :smile:
     
    #7
    Lenny84, 23 April 2004
  8. *sternchen*
    0
    .........
     
    #8
    *sternchen*, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal noch
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test