• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal - wie viele Mädels machen es wirklich?

Wie viele Mädels - denkt ihr - haben Analsex

  • Fast keine (<5%)

    Stimmen: 7 3,8%
  • Wenige (5-20%)

    Stimmen: 38 20,8%
  • Manche(20-30%)

    Stimmen: 51 27,9%
  • Einigge (31-40%)

    Stimmen: 45 24,6%
  • Etwa die Hälfte (41-50%)

    Stimmen: 23 12,6%
  • Mehr als die Hälfte (50-65%)

    Stimmen: 14 7,7%
  • Sehr viele oder fast alle (66-100%)

    Stimmen: 5 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer67896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr da draußen,

ich weiß, wir hatten diese Themen schon oft hier im Forum. Dennoch nochmals die Frage: Was meint ihr, wie viele Mädels mögen wirklich Analsex? Klar, es wurden in den letzten Jahrzehnten immer mehr, aber wie viele sind es wirklich?

Es gibt Studien, die auf einen (imho total unrealistischen) Wert von fast 50% kommen. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hier im Forum mag die Zahl ähnlich hoch liegen - aber das liegt daran, dass die Leute hier sicher keine repräsentative Stichprobe für die Bevölkerung sind - denn wer hier unterwegs ist, ist bzgl. Sexualität wohl eher offen eingestellt.

Außerdem muss man unterscheiden, wie viele Mädels anal ausprobieren, und wie viele regelmäßig Analsex haben, ihn also mögen. Was meint ihr? Ich denke, es sind sehr viel weniger, als diese Studien behaupten...
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Nun, zuverlässig kann ich nur von Leuten reden die ich aus dem RL kenne, sprich richtig gute Freundinnen mit denen man überhaupt über sowas reden kann.

Richtig dolle fands ,,beim 1.Mal" keine von uns, naja, ich hatte Glück, ich war schließlich schon vorgewarnt und dann war es doch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Dennoch: rund die Hälfte wollte es nie wieder probieren, einige tuns manchmal, aber ehr ihm zuliebe, ihnen selbst bringts nicht so viel (mich eingeschlossen).....eine kenn ich der es inzwischen wirklich Spaß macht, das wars aber auch schon.

Ach ja, vom Alter her sind ,,wir" alle so zwischen 21 und 24....
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
[x] Einige (31-40%)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Jenseits der 30 sind es bestimmt 40%, denke ich, ist für viele einfach völlig normal.

Früher hat man nicht drüber geredet, aber einfach gemacht, keiner wuste das es was ungewöhnliches oder verruchtes ist.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #5
Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass es in diesem Forum "zugeknöpfter" zugeht als außerhalb, also in meiner Umgebung. Das ist allerdings nicht auf Analsex bezogen.
Ich schätze, dass es bestimmt über die Hälfte zumindest ausprobiert hat. Wieviele es regelmäßig machen&mögen? Keine Ahnung.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Kann man praktisch nicht abschätzen, wie bei den meisten sexuellen Praktiken. Man kann nur aus der eigenen Erfahrung sprechen; wie es andere Menschen zumal in anderen Altersstufen halten, vermag ich jedenfalls absolut nicht einzuschätzen.

Bei mir haben genau 50% meiner (Ex)Freundinnen Analverkehr teilweise akzeptiert, teilweise aktiv gefordert. Allerdings würde ich daraus nicht verallgemeinernd schließen, dass die Hälfte aller Frauen Analverkehr praktiziert... meine Testgruppe ist ja nicht mal 10 Personen stark, von da her...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Kann man praktisch nicht abschätzen, wie bei den meisten sexuellen Praktiken. Man kann nur aus der eigenen Erfahrung sprechen; wie es andere Menschen zumal in anderen Altersstufen halten, vermag ich jedenfalls absolut nicht einzuschätzen.

Bei mir haben genau 50% meiner (Ex)Freundinnen Analverkehr teilweise akzeptiert, teilweise aktiv gefordert. Allerdings würde ich daraus nicht verallgemeinernd schließen, dass die Hälfte aller Frauen Analverkehr praktiziert... meine Testgruppe ist ja nicht mal 10 Personen stark, von da her...

wäre aber vielleicht mal gut, wenn die männer hier angaben machen würden, wieviel prozent ihrer partnerinnen (und deren anzahl) tatsächlich anal praktiziert und eben auch richtig gemocht haben.

wir frauen können ja nur raten oder weitergeben, was wir so von freundinnen gehört haben oder wissen.
besser als ganz ins blaue zu raten.:grin:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #8
ich denke auch,dass es viele ausprobiert haben oder zumindest mal ausprobieren wollen. sicherlich so an die 60%.
im endeffekt sind es m.M.n. aber nur so 25-40% (je nach altersklasse) die das regelmäßig machen

die antworten der männer würden mich an dieser stelle auch mal interessieren.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
In meinem persönlichen Umfeld mag es bis auf ein Mädchen gar keins, alle finden's schrecklich. Ich hab's ausprobiert und fand es ebenfalls unschön. Zwar würde ich es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen, aber ich werde das definitiv nie so regelmäßig und gern wie GV praktizieren.

Wie sich das insgesamt verhält, keine Ahnung.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Ich würde salopp ein Drittel schätzen, wobei das mit zunehmendem Alter anwächst, ältere Frauen sind einfach entspannter :grin:

Ich würde auch nochmal zwischen denen trennen, die es ihrem Partner zuliebe machen und denen, die es selbst geil finden.

Edit:
Zur Angabe der bisherigen Partnerinnen, bis 25 keine, ab 25 alle. Weiß nicht, ob das Aussagekraft hat :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Ich glaub wenige. Die meisten Frauen die ich kenne würden das lieber nicht machen oder haben es mal versucht und mögen es nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Also, von 10 Frauen, mit denen ich im Laufe des bisherigen Lebens zusammen war, haben es 7 abgelehnt, 3 probiert und für NICHT schön empfunden und konnten darauf verzichten.
Die Frauen waren alle unter 40.

Von den Frauen über 40 mit denen ich zusammen war incl. der Aktuellen, haben es 2 im Laufe ihres (Liebes)Lebens probiert, 1 noch nie, und alle 3 mögen es nicht und verzichten darauf.

Ich mag es auch nicht. Weder vor 25 Jahren mochte ich es, noch zur heutigen Zeit.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Hmm... Ich glaub auch, dass junge Mädchen es überwiegend ablehnen, ältere Frauen hingegen probieren. Aber in meinem Freundeskreis hab ich keine Ahnung. Wir reden nicht über sowas. Ich weiß von guten Freundinnen, ob sie noch Jungfrau sind oder nicht und gut ist...
Weiß nur, dass die erste Partnerin meines besten Freundes es abgelehnt hat (Versuche waren schmerzhaft und haben nicht geklappt) und die jetztige es gern mag. Ich habs probiert.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #14
In meinem Umfeld sind es etwa 40%, die es gerne und regelmäßig praktizieren. Für mich ist es völlig normal und gehört dazu.
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich hatte noch keinen Analsex und es wird wohl in absehbarer Zeit nicht dazu kommen. In meinem Freundeskreis ist es so, dass schon einige Analsex haben, aber die Zahl derer, die es nicht haben, ist höher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #23
Ich kann hier schlecht Prozentzahlen angeben, aber bis auf eine haben es ind den letzten 5-6 jahren mit mir alle gemacht (also vielleicht 14 von 15), und dass sicher nicht wegen mir! Die Mädels waren so 24 - 30 Jahre.
Weiss aber von meinem Freundeskreis, dass es von den 6 Frauen in der Clique nur eine macht (26-32 Jahre). Denke mal um da einen genauen Prozentsatz hinzubekommen müssten wir schon in die Schlafzimmer der Damen blicken können ;-)
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich find anal bei mir supergut. Die meisten wissen garnicht was ihnen dabei entgeht bzw. wie erogen diese Zone ist, wenn man sich darauf einfach einlässt und sich nicht verkrampft oder was weiss ich...
 
B
Benutzer128562  (40) Benutzer gesperrt
  • #25
etwas weniger als die hälfte....bei den jüngeren aber genauso wie bei den älteren
 
B
Benutzer124881  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
wenn ich nach meinem bekanntenkreis gehe von denen ich sicher weiß, dass sie es machen, würd ich sagen 75 % haben es irgendwann mal mehr oder weniger erfolgreich probiert. am ende würd ich sagen etwa 45%-50%.
 
C
Benutzer57287  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also bei mir ist es so das meine beidem ex Freundinnen es wirklich geliebt haben und bei meiner jetzigen Freundin bin ich mir nicht ganz sich ob sie es will :zwinker: im Freundeskreis machen es von drei Freunden 2 regelmäßig mit ihrer süßen...
 
R
Benutzer134825  (27) Benutzer gesperrt
  • #28
ich denke so um die hälfte rum erden es schon machen probiert haben es sicher einige mehr
 
kushx
Benutzer128285  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Weniger als die Hälfte regelmässig. Ausprobiert werden es wohl schon mehr haben.
Meine Ex empfand es ganz einfach als scheiße schmerzhaft. :cautious:
 
P
Benutzer134850  Benutzer gesperrt
  • #30
ich möcht es auch probieren, hab aber Angst dass es weh tut.
 
P
Benutzer138189  (28) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich habe es noch nicht ausprobiert.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich finde alles ist möglich aber kein muss. Persönlich liebe ich es sehr und es ist auch nichts besonderes. Viele trauen sich nicht und denken was soll der Partner von mir denken. Warum nur ? Wenn eine Ablehnung besteht und ich mich weigere, warum auch immer, dann ist es so. Aber auch der Spruch , Versuch macht Klug , hat seine Berechtigung. Ich rate immer mach deine eigene Erfahrung und dann ist es so.
 
N
Benutzer137670  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hatte ich bisher noch nicht. Vll ergibt es sich mal, aber ich denke die Initiative wird nicht von mir ausgehen:smile:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #34
ich denke, dass es so um die 20% liegt, vielleicvht kanpp drüber.
ganz klar, hier im forum sicherlich mehr - keine frage.
und ich glaube auch, dass der AV generell salonfähiger geworden ist, daher die tendenz in den vergangenen jahren eher steigt.

aber wenn ich mal so an die gespräche in meinem freundeskreis denke, das ist schon deutlich unter 50:50.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #35
Welcher Altersbereich? :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ich lasse das hier mal wieder aufleben 😉

Ich mag es nicht und meine Erfahrungen sind auch eher, dass es die Frauen eher nur für den Partner machen oder weil sie aus religiösen Gründen noch jungfräulich bleiben "müssen"...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
In den 7 Jahren dazwischen gab's gewiss einige Themen zu Analsex, die aktueller waren.
Es gab zumindest aktuelle Threads zum Thema "dem Partner zuliebe".
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Anal - wie viele Mädels machen es wirklich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren