Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HotHannover
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    29 August 2006
    #1

    Anal zu klein?

    Hallo Leute,

    ich habe vor einer Woche mit meiner Freundin etwas neues probiert. Wir lagen auf dem Bett und ich habe sie massiert. Irgendwann natürlich auch zärtlich am Po. Wir hatten viel Öl, so dass ich auch mal an ihrem Poloch gespielt habe....ihr hat das Spaß gemacht. Nur als ich mit dem kleinen Finger versucht habe reinzukommen, war es viel zu eng. Kann man das mit der Zeit weiten oder ist es für immer zu klein? Ich würde gerne auch mal mit ihr Anal poppen.

    Schöe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. eine kleine frage zum analsex..
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Analkugeln / Analbohrer
    5. analsex +saft
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2006
    #2
    man kann es weiten....wenn man immer mal probiert gehts auch irgendwann die frage is halt ob sie bock hat öfter schmerzen zu haben!!
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #3
    genau,.. man kann es weiten, doch vorsichtig natürlich.. soll ja deiner freundin auch spass machen...
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #4
    Also ich ham am Klo schon mal dickeres abgelassen als mein kleiner Finger im Durchmesser ist. Von da her müsste es sich doch ausgehn?

    Was anderes ist ob sie auch entspannt genug ist und entsprechend Vertrauen hat. Dann kommt noch einiges an Übung dazu und schon "flutscht" es :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #5
    Naja...es is ein Muskel...der verschließt sich immer wieder...das einzige was passiert, is dass sich die Frau an das Gefühl gewöhnt, dass da immer ma was drin steckt...

    Ich kann mich an meinen ersten Analsex erinnern...hab beim normalen Sex etwas rumgefummelt da hinten und dann auch ma nen Finger reingesteckt...und dann irgendwann auch ma mein Ding...und es hat ihr gefallen, außer, dass sie hinterher den ganzen Tag das Gefühl hatte sch**** zu müssen :zwinker:
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #6
    Tu ihr nen Gefallen und lass den Scheiß! Das tut saumäßig weh
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    29 August 2006
    #7
    Soll doch auch genug Frauen geben dennen es gefällt. Also warum nicht wenn sie es auch will?
     
  • Fatlazer
    Fatlazer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    29 August 2006
    #8
    der Meinung bin ich aber auch. Ich denke einfach dass sie in dem Moment, wo du mit dem Finger rein wolltest nicht "auf" gemacht hat. So blöd wies klingt. Aber sie muss sich gehen lassen. Dann klappts ;-)

    Wenn sie nicht drauf steht hätte sie schon was gesagt.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #9
    Es soll sogar Männer geben, denen das gefällt - von Bürgermeistern über Pop- und Schlagersänger bis hin zum netten Mann von nebenan... Nicht jeder ist heterosexuell...

    Also an eurer Stelle würde ich mich da einfach nicht entmutigen lassen und vorsichtig weiterarbeiten, wenn man jeden Tag ein bissl dehnt stellt sich nach paar Wochen sicher der Erfolg ein!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #10
    Auch heterosexuelle Männer mögen das manchmal....
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    30 August 2006
    #11
    analsex

    wie du schon gemerkt hast bringen streicheleinheiuten am Anus etwas
    wen sie wirklich analsex wil -safer sex am besten nur mit Kondom.
    du beütztam besten ein Gleitmittel . sie muß sich natürlich entspannen am besten ist die Methode Gleitmittel auf den Anus geben und die nudel an den Anus stellen dann sich auf was anderes konzentrieren sich streicheln oder küssen nach einer Weile geht die Nudel von ganz allein rein.drin Bleiben! und nur mit kurzen bewegungen hin und her Fahren :engel: meine Lieblingsstellung von hinten:herz: weil die Nudel besonders fest umgriffen wird
     
  • Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    30 August 2006
    #12

    :jaa_alt:
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #13
    Hab es heut mit meiner Freundin auch mit dem Finger ausprobiert...das war weiter auch kein Problem, aber als der Finger dann so drei-vier cm drin war, wars ihr auf einmal unangenehm...woran könnte das liegen???Gleitgel hatten wir, hab sie auch auf andere Gedanken gebracht (war mit der Zunge am "Vordereingang" :drool: )..
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #14
    So ist es.
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #15
    Sag ihr doch einfach, dass Du es gerne mal ausprobieren möchtest. Dass es saumäßig weh tut kann ich im übrigen nicht bestätigen, wenn man es mag, dann ists das größte - auch für die Frau.

    Aber vorsicht, nicht zu stürmisch und nicht gegen den Willen.


    Greetz

    Htower
     
  • ffomoon
    ffomoon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #16
    ohhh man hier muss ich unbedingt ne nützlich info schreiben!


    erstmal kann man sagen(auch wenn ihr es nicht glauben wollt)das der anus viel weiter dehnbar!

    ENTSPANNUNG
    und
    FEUCHTIGKEIT
    sind hier ein MUSS

    blos nicht bei anal verkehr wie ein tier auf die frau, es sei denn sie ist es schon gewöhnt und hat spass dabei! :zwinker:

    beim ersten mal bitte aber RICHTIG VIEL ZEIT lassen, evtl. auch die ersten mal nur mit dem fingern!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste