• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal zu klein?

H
Benutzer49632  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich habe vor einer Woche mit meiner Freundin etwas neues probiert. Wir lagen auf dem Bett und ich habe sie massiert. Irgendwann natürlich auch zärtlich am Po. Wir hatten viel Öl, so dass ich auch mal an ihrem Poloch gespielt habe....ihr hat das Spaß gemacht. Nur als ich mit dem kleinen Finger versucht habe reinzukommen, war es viel zu eng. Kann man das mit der Zeit weiten oder ist es für immer zu klein? Ich würde gerne auch mal mit ihr Anal poppen.

Schöe Grüße
 
Blackie
Benutzer3614  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
man kann es weiten....wenn man immer mal probiert gehts auch irgendwann die frage is halt ob sie bock hat öfter schmerzen zu haben!!
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
man kann es weiten....wenn man immer mal probiert gehts auch irgendwann die frage is halt ob sie bock hat öfter schmerzen zu haben!!

genau,.. man kann es weiten, doch vorsichtig natürlich.. soll ja deiner freundin auch spass machen...
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich ham am Klo schon mal dickeres abgelassen als mein kleiner Finger im Durchmesser ist. Von da her müsste es sich doch ausgehn?

Was anderes ist ob sie auch entspannt genug ist und entsprechend Vertrauen hat. Dann kommt noch einiges an Übung dazu und schon "flutscht" es :grin:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja...es is ein Muskel...der verschließt sich immer wieder...das einzige was passiert, is dass sich die Frau an das Gefühl gewöhnt, dass da immer ma was drin steckt...

Ich kann mich an meinen ersten Analsex erinnern...hab beim normalen Sex etwas rumgefummelt da hinten und dann auch ma nen Finger reingesteckt...und dann irgendwann auch ma mein Ding...und es hat ihr gefallen, außer, dass sie hinterher den ganzen Tag das Gefühl hatte sch**** zu müssen :zwinker:
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Tu ihr nen Gefallen und lass den Scheiß! Das tut saumäßig weh
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
F
Benutzer55668  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
der Meinung bin ich aber auch. Ich denke einfach dass sie in dem Moment, wo du mit dem Finger rein wolltest nicht "auf" gemacht hat. So blöd wies klingt. Aber sie muss sich gehen lassen. Dann klappts ;-)

Wenn sie nicht drauf steht hätte sie schon was gesagt.
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Soll doch auch genug Frauen geben dennen es gefällt. Also warum nicht wenn sie es auch will?

Es soll sogar Männer geben, denen das gefällt - von Bürgermeistern über Pop- und Schlagersänger bis hin zum netten Mann von nebenan... Nicht jeder ist heterosexuell...

Also an eurer Stelle würde ich mich da einfach nicht entmutigen lassen und vorsichtig weiterarbeiten, wenn man jeden Tag ein bissl dehnt stellt sich nach paar Wochen sicher der Erfolg ein!
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es soll sogar Männer geben, denen das gefällt - von Bürgermeistern über Pop- und Schlagersänger bis hin zum netten Mann von nebenan... Nicht jeder ist heterosexuell...
Auch heterosexuelle Männer mögen das manchmal....
 
T
Benutzer42451  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
analsex

wie du schon gemerkt hast bringen streicheleinheiuten am Anus etwas
wen sie wirklich analsex wil -safer sex am besten nur mit Kondom.
du beütztam besten ein Gleitmittel . sie muß sich natürlich entspannen am besten ist die Methode Gleitmittel auf den Anus geben und die nudel an den Anus stellen dann sich auf was anderes konzentrieren sich streicheln oder küssen nach einer Weile geht die Nudel von ganz allein rein.drin Bleiben! und nur mit kurzen bewegungen hin und her Fahren :engel: meine Lieblingsstellung von hinten:herz: weil die Nudel besonders fest umgriffen wird
 
G
Benutzer63071  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab es heut mit meiner Freundin auch mit dem Finger ausprobiert...das war weiter auch kein Problem, aber als der Finger dann so drei-vier cm drin war, wars ihr auf einmal unangenehm...woran könnte das liegen???Gleitgel hatten wir, hab sie auch auf andere Gedanken gebracht (war mit der Zunge am "Vordereingang" :drool: )..
 
H
Benutzer47410  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sag ihr doch einfach, dass Du es gerne mal ausprobieren möchtest. Dass es saumäßig weh tut kann ich im übrigen nicht bestätigen, wenn man es mag, dann ists das größte - auch für die Frau.

Aber vorsicht, nicht zu stürmisch und nicht gegen den Willen.


Greetz

Htower
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer65369  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ohhh man hier muss ich unbedingt ne nützlich info schreiben!


erstmal kann man sagen(auch wenn ihr es nicht glauben wollt)das der anus viel weiter dehnbar!

ENTSPANNUNG
und
FEUCHTIGKEIT
sind hier ein MUSS

blos nicht bei anal verkehr wie ein tier auf die frau, es sei denn sie ist es schon gewöhnt und hat spass dabei! :zwinker:

beim ersten mal bitte aber RICHTIG VIEL ZEIT lassen, evtl. auch die ersten mal nur mit dem fingern!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren