Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaninchen, 26 Januar 2003.

Stichworte:
  1. kaninchen
    Gast
    0
    Aaalso, man unterscheidet ja bei weiblichen Wesen zwischen "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus, ne? Gibts auch sowas wie nen "analen"?? (Sorry wenn die Frage was doof is, aber bei den ganzen Anal-Threads hier kam se mir grade *g*)

kaninchen, 26 Januar 2003
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Jedenfalls gibt es Mädels, die alleine durch die anale Stimulation kommen können. Also gibts auch einen "analen" Orgasmus. Glaube nicht, daß es da eine offizielle Nomenklatur gibt *???*

Vielleicht beim Mann: Der Prostata Orgasmus!

BJ, 26 Januar 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Nomenklatur??? :ratlos: :grin:

4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Die offizielle Benennung von Sachen usw. Wer ist Lateiner? (ich nicht) Nomen=Namen -> Namensgebung (?)

Wobei "vaginaler Orgasmus" wohl auch nicht wirklich von einer Kommission definiert wurde. Immerhin gibts da ja auch mehrere Dinge, die so genannt werden.

BJ, 26 Januar 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Da setzt sich vor 12 Jahren ein Lehrbuchschreiber hin und stellt zwei Orgamusarten nebeneinander und benennt die wie sie ihm gerade einfallen und zack redet jemand von einer "Nomenklatur"

Wiewörter erfinden wir jeden tag neu vaginal und klitoral ist eben ne Wortneuschöpfung mehr nicht...

aber anale Orgasmen bei Frauen = leider no way

DerKeks, 26 Januar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meinen Infos nach, wird beim Analsex durch den Druck irgendein vaginaler Punkt stimuliert.... wahrscheinlich eh der G-Punkt.
    Ich bin grad zu faul, zum nachschauen *g*.

Teufelsbraut, 26 Januar 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    OK... Scheint was komplizierter zu sein... Aber wie sich das so anhört is es schwer unwahrscheinlich dass frau dabei auch kommt?

8. Jeanny
    Gast
    0
    die wenigsten frauen können rein durch die anale stimulation einen orgasmus bekommen. der orgasmus kommt meist dann durch die zusätzliche stimulation (klitoris) aber nur durch av is das in der tat recht schwierig

Jeanny, 27 Januar 2003
  9. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich hatte erst eine die auf AV abgefahren ist und die ist auch dabei gekommen...und wie... :zwinker:

Also möglich ist es allemal...
    Wobei ja auch sehr viele Nerven am Anus zusammenlaufen...
    Aber da die meisten Mädels von AV sowiso net begeistert sind kommen sie auch net dabei.
    Denke mal das sich ein Orgasmus zu nem großen Teil im Kopf abspielt...wenn ich "das was ich da mache" auch geil finde komm ich auch leichter, wenn es mich eher anwiedert wohl kaum!

Ich kann mir auch stundenlang den Schwanz reiben, wenn ich dabei an nix sexuelles denke werd ich wohl nie kommen....
    Und umgekehrt kann man ja auch schon extrem durch geistige/optische Reize angeturnt sein das ein paar kleine Berührungen langen um zum Höhepunkt zu kommen.... --->"Hilfe ich komme zu früh!" :zwinker:

Greetz
    Sharky

Sharky18, 27 Januar 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also in einem buch von mir wurde das echt analer orgasmus genannt. :smile: Denk also, dass das echt so heisst :smile:

Und ja den gibt es und ich kenn ihn auch :smile:

Rapunzel, 27 Januar 2003
  11. Inke
    Gast
    0
    Ich komme recht gut zum Orgasmus, wenn ich anal befriedigt werde. Sowohl beim Analsex wie auch beim Analfingern. Wobei fingern sogar noch schneller geht.

Inke, 7 März 2003
  12. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm ja also - das eine und erste mal wie mein Freund mich anal gefingert hat bin ich auch sehr schnell gekommen. und das war NUR anal. war wahrscheinlich irgendwie ne kopfsache

Silberlöwin, 8 April 2003
  13. The Saint
    Gast
    0
    @ teuferl

kann mir nicht vorstellen das der g-punkt bei einer analen penetration stimuliert wird, da der sich wie ich glaube zu wissen ja auf der gegenüberliegenden seite befindet.
    bitte um korrektur wenn ich mich irren sollte.

The Saint, 9 April 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Saint
    Du hast recht, er befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite (vorne). Aber die Vagina ist kein starres Rohr, sondern eher wie ein plattgedrückter Schlauch. D.h. wenn nix drinnen ist (also Penis, Finger,...) dann liegt die Vorderwand der Vagina (mit G-Punkt) der Hinterwand an. Ich weiß aber nicht, ob dann Druck aus dem Darm heraus nach vorne auch den G-Punkt stimulieren kann. hab da so meine Zweifel..

BJ, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...